Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war sein Auftritt bei Sky 90? Konnte leider nur bis zum Ende der Spielberichte sehen.

KA eben, wie man ihn kennt. Souverän, überlegt und teilweise auch humorvoll. Was mich aber aufregt ist, da lädt man den Geschäftsführer von Werder Bremen ein und dann wird das Thema Werder in kaum 10 Min. abgehandelt und wenn ich mich recht entsinne, sogar ohne Filmbeitrag.![]()
KA eben, wie man ihn kennt. Souverän, überlegt und teilweise auch humorvoll. Was mich aber aufregt ist, da lädt man den Geschäftsführer von Werder Bremen ein und dann wird das Thema Werder in kaum 10 Min. abgehandelt und wenn ich mich recht entsinne, sogar ohne Filmbeitrag.![]()
Also, eines muss ja wohl mal gesagt werden:
Es gibt EINEN Verein, der seinen Stadionnamen nicht verkauft. Unser Stadion heißt Weserstadion und nicht Signal-Iduna-Park oder so eine Sch... Das ist toll, und damit verzichtet Werder ganz einfach auf - mal grob geschätzt - ca. drei Millionen Euro im Jahr. Denn diese Linie wurde ja auch zu sportlich glänzenden Zeiten gefahren.
Soviel zu den teilweisen vertretenen Ansichten à la Werder würde hier aus wirtschaftlichen Zwängen für ein paar Cent mehr einen (angeblich) fragwürdigen Sponsor an Land ziehen.
Dann: Es gibt EINEN Verein, der quasi per Solarmantel die Stromrechnung für die Rasenpflege begleicht. Alle anderen Vereine haben auch Kosten für die Rasenpflege.
Aber es gibt auch nur EINEN Verein, bei dem mahnend vorgerechnet wird, der "angebliche" Öko-Effekt der Solaranlage sei quasi Humbug, weil man ja auch Strom für die Rasenbeleuchtung ausgeben müsse.
Ich glaube, das einzige, woran gearbeitet werden müsste, ist die Außendarstellung.
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es vielleicht unter den Werder-Fans einige Gutmenschen gibt, denen es nur darum geht, zu belehren.
Nicht, dass man über Wiesenhof nicht reden kann. Aber wenn man damit anfängt, dann fallen mir gleich hundert andere Sachen ein und zig andere Sponsoren, über die man genauso reden könnte. Oder man stellt eben auch mal das Positive raus, zur Abwechslung.
Klaus Allofs hat den Bayern Transfer von 40 Millionen für Martinez mit einem Transfer für Werder in der Größenordnung von 3-4! Millionen verglichen. Dann müßte der Einkauf von Ekici für 5 Millionen, bei Bayern ein Transfer von 50 Millionen sein.![]()
Wo hat er denn sowas gesagt? Klingt schon arg seltsam. Denn Transfers in einer solchen Größenordnung sind Tagesgeschäft bei Werder, Transfers ala Martinez aber selbst bei den Bauern nicht. oO

Urlaub in der Länderspielpause?