Die Reaktion von KA ist unangemessen und daneben und passt in keinster Weise zu einem Verein mit Niveau wie Werder es sein will und lange auch war. Wenn man mal davon ausgeht, dass Trittin Werder nicht gezwungen hat, ihn als Botschafter zu verpflichten, dann ist es unterste Schublade einem Werder-Botschafter noch Dreck hinterherzuwerfen. Hoffentlich überlegt sich künftig jeder Promi, seinen Namen für Werder herzugeben, wenn er weiß, wie man bei Werder reagiert, wenn das Engagement dann mal endet.
Die Aussage von KA passt aber völlig ins Bild und in die Linie, wenn man sich z.B. den Brief betrachtet, den man auf die Kündigung der Mitgliedschaft erhält. Darin sagt die gesamte Führung von Werder, dass der der kündigt, das soziale Engagement von Werder negiert. Unglaublich, dass man auf niedrigstem Niveau zum Gegenangriff übergeht.
Ich frage mich was KA reitet. Oder aber man hat ihn und seine Fähigkeiten bisher völlig überschätzt. Ich vermute fast Letzteres. Auf jeden Fall gibt er aktuell ein miserables Bild ab und wenn man alte Führungspersönlichkeiten wie Böhmert und Born kannte und schätzte, dann ist alles noch erschreckender.

genau das macht micht noch wütender auf KA&Co.
Die eigene Unfähigkeit nur mit billiger Polemik beantworten.