Die Transferpolitik von Allofs ist schwach. Allofs hat große Fehler gemacht und das weiß er genau. Und die Aussagen, die er getätigt hat, glaubt er doch selbst nicht. Zu Tosic verliere ich lieber kein Wort mehr, denn es hat keinen Sinn. Die Gegner wissen schon, wie sie gegen Werder leicht zu Toren kommen.

Stimmt Allofs und Transferpolitik das schließt sich aus. Mit nem anderen Leiter in der Profiabteilung wären wir bestimmt jedes Jahr Mesiter und CL-Sieger geworden. Und hätten viel bessere Transfers gehabt.
Denk ma nach was wir Allofs, gerdae bei Transfers, zu verdanken haben. Und ein oder zwei Fehler (evtl. Alberto) passiert ja wohl jedem Mal und kommt in anderen Vereine ja weitaus häufiger vor. Unfehlbar ist nur der Papst und selbst da hauts z.Z. nicht hin. Nenn mit einfach mal ein BL-Verein der eine erfolgreichere Transferpolitik betrieben hat als Werder und das nicht auf eine absolute Momentaufnahme bezogen. Den einzigen den ich zählen lassen würde ist Bayern, aber wir brauchen ja wohl nicht ernsthaft über die preisklasse Toni Ribery und Co. diskutieren.
Was ist an dem Interview so unglaubwürdig? Komm mir jetzt nicht mit Boenisch und Tosic. Allofs hat gesagt das sie genügend Talent haben und er glaubt das sie sich durchsetzen. Dies ist ja nun bei einem Deutschen Jgendnationalspieler und auch bei Tosic nicht unrealistisch. Doch ob ein Spieler sein Talent auf Dauer umsetzten kann kann dir vorher nie einer sagen, unabhängig wie teuer ein Spieler ist.
Und nur das man vielleicht einfach noch mal darüber nachdenkt ob es nicht doch sowohl wirtschaftlich als auch sportlich sehr sinvolle Transfers in der letzten Zeit gab.
Wiese ? --> guter Transfer ablösefrei
Fritz ? --> Top eingeschlagen und N11 Spieler geworden (auch wenn er z.Z. durchhängt) ablösefrei
Merte? --->Tausch gegen Fahrenhorst + ca. 4 Mio Alter erst 24 Jahre
Naldo? --->Die ersten Jahre ja wohl die absolute Bombe, die Schwächephasen danach kann man ja wohl kaum als schlechten Transfer bezeichnen ca. 2,5 Mio
Prödel?--> Verhältnissmäßig günstig 20 Jahre Entwicklung muss man awarten ca. 2,5 Mio
Tosic? --> warten wir mal ab aber den lass ich noch als schlechten Trander gelten
Diego? --> dazu brauch ich wohl nichts sagen
Frings? --> das gleiche
Tziolis? ---> abwarten
Özil? --> Ein Top Tranfer der letzten Zeit, übrigens erst 20 Jahre
Rosenberg? --> Ein Top spieler leider etwas unkosnstant mach aber sein Tore ca. 3 Mio
Pizarro? --> zwar nur ausgeliehen, aber mal abwarten, jetzt wo Abramowisch (oder wie man den schreibt) ein Konjunkturpaket braucht kann man hier vielleicht noch zu einem raelistischen Preis zuschlagen.
Dies sind jetzt nur mal eben schnell die Spieler die noch bei Werder sind.
---> nur um es mal einigen Leute vor Augen zu führen, die meine Allofs würde eine schlechte Tranferpolitik betreiben. Ihr lebt in eurer Traumwelt und seht nicht die Realität werde auf das bezogen was ist, noch auf das bezogen was machbar ist. Die Leute die mit pauschaler Kritik hier um sich schlagen, sind bestimmt die die wieder am leutesten schreien wie geil Allofs ist wenn mal wieder ne richtige Bombe einschlägt.