Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sag mir doch mal, welche Möglichkeiten du noch siehst, wenn etwas nicht gebraucht, aber dennoch geholt wird.
1. Es wird plötzlich wider Erwarten doch jemand gebraucht - Stichwort: Einer geht noch
2. Es bietet sich plötzlich eine Möglichkeit, den Kader zu guten Bedingungen qualitativ oder durch ein einzigartiges Talent zu verstärken/ergänzen
3. Allofs will angeben
4. Allofs will einen anderen Verein ärgern

Wenn man sich seinen Wagen ansieht, erscheint Option 3. sehr plausibel :unfassbar:

Mein Bruder sagt gerade, das in dem Video wär gar nicht Maierhofer, das wär irgend einer gewesen, der in einem Preisausschreiben von der Kronen-Zeitung den Hauptgewinn gewonnen hätte und da mitmachen durfte. :lol::lol::lol:

So jetzt aber endgültig heim zu Frau und Hund.

Ich hoffe inständig das Allofs das nur aus rein taktischen Gründen gesagt hat und er zu 90% davon ausgeht das Wagner und Avdic uns verlassen.
Ohne Hochkaräter im Sturm sehe ich absolut schwarz.
Aber so dermaßen betriebsblind kann keiner sein das jemand nicht erkennt das es so wie es jetzt steht nicht in die neue Saison gehen darf!
Deshalb hoffe ich das KA noch was aus dem Hut zaubert, ansonsten hilft nur noch Kopf gegen die Wand schlagen.:wand:

Ich hoffe inständig das Allofs das nur aus rein taktischen Gründen gesagt hat und er zu 90% davon ausgeht das Wagner und Avdic uns verlassen.
Ohne Hochkaräter im Sturm sehe ich absolut schwarz.
Aber so dermaßen betriebsblind kann keiner sein das jemand nicht erkennt das es so wie es jetzt steht nicht in die neue Saison gehen darf!
Deshalb hoffe ich das KA noch was aus dem Hut zaubert, ansonsten hilft nur noch Kopf gegen die Wand schlagen.:wand:

Ich halte es für möglich das Allofs tatsächlich denkt, dass man so in die neue Saison gehen darf :lol:

Ich möchte an dieser Stelle mal dem Klausi alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Elia-Transfer wünschen. :daumen:

Wenn an den Gerüchten wirklich was drann ist, weiterhin Daumen hoch. Aber da wird/muss definitiv noch was kommen!

Ich kann mir die letzten Jahre nicht wirklich erklären. Haben wir wirklich nur noch auf evtl. fast fertige Spieler geschaut und dadurch total danebengelegen. Denn 6 bzw. 7 Mio für Wesley bzw. Arnautovic für definitiv nicht fertige Spieler viel zu viel.

Warum haben wir so lange an Pasanen, Jensen und Co. festgehalten. Keine wirkliche Granaten aber Gehalt ohne Ende kassiert.

Nochmal, wenn an den Gerüchten nur ansatzweise was drann ist und der Elia-Transfer hat ja gezeigt, dass wir ja doch noch investieren können, sieht man mal, was wirklich durch Gehalt jetzt eingespart wurde.

Wieso nicht schon fürher?

Auf gehts Klaus. Hau rein. Du kannst noch nicht fertig sein!

Er darf noch nicht fertig sein....

Andernfalls wird es vermutlich ne erneut bittere Saison.

Er darf noch nicht fertig sein....

Andernfalls wird es vermutlich ne erneut bittere Saison.

:zzz:
Ok es ist spät.

Stand die Aussage jetzt eigentlich in einem Zusammenhang oder war nur einfach die Stimmung wieder zu positiv.

Man könnte glatt das "vermutlich" gegen ein "hoffentlich" tauschen.

Ansonsten würde ich die ganzen Äußerungen zum Bedarf nicht überbewerten.
Vor 2 Tagen hieß es noch, Elia war nicht der letzte Neuzugang, nun plötzlich kein Bedarf.
Alles Taktik und ich halte es mit dem Sofatester
Also immer mit der Ruhe mit den jungen Kätzchen.

Es wäre in meinen Augen ein fataler Fehler mit dem jetzigen Kader in die Saison zu starten.

Wir benötigen weiterhin dringend Qualität auf gewissen Positionen!
DM, OMF, Sturm und Verstärkungen in der Breite was Flügelspieler angeht.

Sehe ich das richtig, dass du noch mindestens 5 Spieler willst?

Wenns nach mir ginge ist das erforderlich.....
Es ist logisch das wir uns dann von Durchschnittskickern trennen müssten......
Und auch mit nem Fritz hätte nicht verlängert werden dürfen.....

Tut mir ja leid, in den letzten Jahren wurde halt viel bockmist verzapft.
Der muss halt wieder bereinigt werden.

Wenns nach mir ginge ist das erforderlich.....
Es ist logisch das wir uns dann von Durchschnittskickern trennen müssten......
Und auch mit nem Fritz hätte nicht verlängert werden dürfen.....

Tut mir ja leid, in den letzten Jahren wurde halt viel bockmist verzapft.
Der muss halt wieder bereinigt werden.

Wir leben in der realen Welt, nicht im Schlaraffenland. Hier gilt es:

Risiko,
wirtschaftliche Mittel,
Spieler,

in ein gesundes Verhältnis zu bringen. Ich kann Deine risikoaverse Einstellung ja nachvollziehen, aber in der Welt in der wir leben, ist das nicht finanzierbar. Denk mal drüber nach!

Es wäre in meinen Augen ein fataler Fehler mit dem jetzigen Kader in die Saison zu starten.

Und wo steht, dass wir das tun? Wegen den schwammigen Aussagen von KA?
Kann man nicht das aktuelle Geschehen abwarten bevor man jetzt schon was "kritisiert', was noch gar nicht eingetreten ist.

Gerade fùrs OMF, Sturm und Flügel kursieren ja nicht umsonst Gerüchte.

Und fürs DM haben wir vier Spieler plus Hunt/Ekici, wieso sollte da noch dringend was passieren?!
FDB sagt es, es ist nun mal kein Wunschkonzert und klar kann man nen DM, Stürmer etc holrn, aber das macht bei unserem großen Kader nur Sinn, wenn der qualitativ besser ist und dann wären wir beim Preis. Woher haben wir Geld für fünf Spieler, die auch eine gewisse Qualität nachweisen?

Liebe "Wir brauchen einen Pizarro-Ersatz sonst steigen wir ab"-Leute,

wir haben mit Nils Petersen schon einen Pizarro-Ersatz geholt, daher verstehe ich diese Rufe nicht. Ich bin einverstanden, wenn man sagt es wäre optimal noch einen zweiten Mittelstürmer ähnlichen Zuschnitts wie Petersen zu holen (falls er sich verletzt), aber es ist halt die Frage, ob das finanziell geht und ob sich der dann auf die Ersatzbank setzt. Bin aber überzeugt, dass Klaus Allofs noch einen Stürmer holt, der einspringen kann, falls Petersen verletzt oder gesperrt ist.

Grüsse,

Werderfan121

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back