Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe "Wir brauchen einen Pizarro-Ersatz sonst steigen wir ab"-Leute,

wir haben mit Nils Petersen schon einen Pizarro-Ersatz geholt, daher verstehe ich diese Rufe nicht. Ich bin einverstanden, wenn man sagt es wäre optimal noch einen zweiten Mittelstürmer ähnlichen Zuschnitts wie Petersen zu holen (falls er sich verletzt), aber es ist halt die Frage, ob das finanziell geht und ob sich der dann auf die Ersatzbank setzt. Bin aber überzeugt, dass Klaus Allofs noch einen Stürmer holt, der einspringen kann, falls Petersen verletzt oder gesperrt ist.

Grüsse,

Werderfan121

Petersen ist ein Rosenbergersatz auf Leihbasis für ein Jahr mit großer Unsicherheit ob er bleibt. Wir brauchen also noch dringend ein Knipser der ähnliches Niveau wie Piza hat (genauso stark ist wohl unerschwinglich).

Petersen ist ein Rosenbergersatz auf Leihbasis für ein Jahr mit großer Unsicherheit ob er bleibt. Wir brauchen also noch dringend ein Knipser der ähnliches Niveau wie Piza hat (genauso stark ist wohl unerschwinglich).

Für mich ist Petersen ein Pizzaro-Ersatz, in dem Sinne dass er ein Knipser ist, der Tore am Fließband schießt. Nach meiner Einschätzung hat er deutlich höheres Niveau als Rosenberg.

Der Wermuttropfen ist, dass man beim Leihvertrag keine Kaufoption fixieren konnte. Das heißt, wenn Petersen diese Saison richtig einschlägt in der BL, wird er entweder zu Bayern zurückgehen oder ziemlich teuer für Werder. Daher sollte man einen zusätzlichen Stürmer wie Petersen auf Leihbasis mit Kaufoption verpflichten, die dann gezogen wird, wenn die Leistung stimmt und Petersen zurück zum FCB geht.

Wenns nach mir ginge ist das erforderlich.....
Es ist logisch das wir uns dann von Durchschnittskickern trennen müssten......
Und auch mit nem Fritz hätte nicht verlängert werden dürfen.....

Tut mir ja leid, in den letzten Jahren wurde halt viel bockmist verzapft.
Der muss halt wieder bereinigt werden.

Dann solltest du dich mal in die Realität begeben, dann merkst du auch, das nicht immer alles geht, selbst wenn es erforderlich erscheint.

Für mich ist Petersen ein Pizzaro-Ersatz, in dem Sinne dass er ein Knipser ist, der Tore am Fließband schießt. Nach meiner Einschätzung hat er deutlich höheres Niveau als Rosenberg.

Das ist deine persönliche Meinung, allerdings wurde von KA auch betont das er den Platz von Rosenberg einnimmt. Ein Pizaersatz ist nicht vorhanden, und meiner Meinung nach dringend nötig.

Ein Pizarro der RR brauchen wir nicht.
Wir sollten flexibel sein.
Am wichtigsten ist die Umschaltfunktion im Mittelfeld defensiv wie offensiv.
Eine erfahrene Persönlichkeit im Mittelfeld und im Sturm wäre natürlich optimal.
Ansonsten hilft nur ein guter Saisonstart.
Wenn nicht, geht es um das nackte Überleben.

Auch ein K.A. wird ein Paar Stoßgebete zum Fußballgott senden und um einen guten Saisonstart bitten.

Die ersten zehn Spiele haben es in sich und werden den kompletten Saisonverlauf von Werder entscheiden.

Da bin ich mir sicher!!

Ja, ein top Spiel in Dortmund mit einen nicht für möglich gehaltenen Sieg könnte schon Werder positiv durch die Saison tragen;)

Alleine der zeitliche Ablauf der Transferbemühungen und Aussagen macht klar, dass Petersen die Stelle von Rosi einnehmen soll.
Seine Leihe war nicht umsonst schon im Gespräch, als bei Pizza noch keine Entscheidung offiziell war, Rosis Abschied allerdings schon feststand.
Dazu die Aussage, dass bei einem Abgang von Pizarro 2 Stürmer geholt werden sollen.

Die Frage hierbei ist natürlich, wird Elia als Aussenstürmer von Allofs und Schaaf auf die Stelle von Pizza gesetzt? Sind also die zwei angekündigten Stürmer bereits im Kader? Oder sieht man Elia mehr als "Ersatz" für Marin, fehlt also der angekündigte zweite Stürmer noch?

Möchte an dieser Stelle Klaus Allofs mal gratulieren zu seinen bisherigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt.

Ich denke, er hat bis jetzt sehr interessante Leute mit Zukunftsperspektive ins Boot geholt - vor allem von Selassie, Elia und Petersen erwarte ich mir viel - hoffe, sie können ihr Potential bei Werder abrufen.

Danke, Klaus. :daumen:

Immerhin hat man es bei Werder nach vielen Jahren geschafft, einen grossen Teil des zukünftigen Teams rechtzeitig zum Traininsauftakt zusammen zu haben. Einen guten Stürmer muss KA aber unbedingt noch holen, denn mit dem aktuell Personal wurde die grosse Lücke nach Pizarro´s Abgang nicht geschlossen. Lassen wir uns überraschen, wer schlussendlich diese Lücke füllen wird.

Immerhin hat man es bei Werder nach vielen Jahren geschafft, einen grossen Teil des zukünftigen Teams rechtzeitig zum Traininsauftakt zusammen zu haben. Einen guten Stürmer muss KA aber unbedingt noch holen, denn mit dem aktuell Personal wurde die grosse Lücke nach Pizarro´s Abgang nicht geschlossen. Lassen wir uns überraschen, wer schlussendlich diese Lücke füllen wird.

Vielleicht ja genau ER:D

Das ist in der Tat ein lobenswerter Aspekt, auch wenn es in den Vorjahren nicht alleine an KATS lag, daß man erst der Vorbereitung noch Nachlegen mußte (z.B. Ausgang der CL-Quali-Spiele)

Die Verletztungsserie(n) der letzten Jahre war schon sehr ungewöhnlich, aber besonders die späte "Ankunft" der Neulinge müssen sich KATS zuschreiben lassen. War skeptisch was den Umbau der Mannschaft angeht, aber die Neuverpflichtungen machen Mut. Spiele gewinnt man aber zumeist vorne und da fehlt noch das notwendige Personal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back