G
gelöscht
Guest
Interview auf Radio Bremen 1 ...nur blablablablabla...und im Hintergrund klappern die Teller aus'm VIP-Bereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS gehört mal ne Brille gekauft, wie man Tosic raus und Fritz weiter spielen lassen kann, ein Rätsel...woanders nennt man das Arbeitsverweigerung.
Sprichst du das erste Gegentor an, da ließ er ihn nicht weglaufen, aber er störte ihn nicht beim flanken, stimmt
am zweiten Tor konnte er Null machen...
Dazwischen paßt deine Beschreibeung aber eindeutig eher auf Fritz als auf Tosic
Ich glaube jetzt wird erst richtig deutlich wie folgenschwer der missglückte Transfer von Carlos Alberto war. Erstens hat Allofs dadurch im Aufsichtsrat sein uneingeschränktes Vertrauen verloren und zweitens hat er seine Leichtigkeit der vergangenen Jahre bei Neuverpflichtungen verloren. Zudem ist er unglaubwürdig geworden weil er deutlich Veränderungen in der Winterpause angekündigt hatte. Zudem bekommt er das mit den Aussenverteidigern überhaupt nicht gebacken.
Er hat selber dazu beigetragen dass er nicht mehr "der Manager" ist. Er hat Bremen mit nach oben geführt, aber jetzt führt er den Verein auch wieder nach unten. Schade dass man Rune Bratseth nicht auf seinen Posten bekommt.

Allofs ist als Manager am Ende.
Zeit für einen Umbruch, der sich offenbar langsam von selbst zu erzwingen scheint.
Die Ära KATS nähert sich deutlich ihrem Ende.
Allofs ist für mich auch am Ende, aber in Bremen herrscht eben Nibelungentreue, Allofs hat keine Gegner, niemanden, der ihn auch mal kritisiert. Aber schlimmer noch, seine früher so geschätzte und besonnene Art kommt nun als Bummerang zurück. Die Herren Balltreter müüsten Angst vor ihm haben, aber anhand der Leistungen, lässt man sich angebliche Aussprachen über sich ergehen und hat bald wieder alles vergessen.
Allofs ist als Manager am Ende.
Zeit für einen Umbruch, der sich offenbar langsam von selbst zu erzwingen scheint.
Die Ära KATS nähert sich deutlich ihrem Ende.

mit pizza isses sicher oldschool 
Wie wird KA jetzt reagieren?....
Ich vermute, er wird noch kurz vor Transferschluß 2, 3 Leute verleihen... Mit Kaufoption versteht sich.:18:
Sorry, aber so langsam kann ich seine Arbeitsweise nur noch mit Sarkasmus ertragen.