Gratulation KA, die Manschaft hat gezeigt, dass du Scheisse gebaut hast
Bis morgen um 12Uhr hat er ja noch Zeit....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation KA, die Manschaft hat gezeigt, dass du Scheisse gebaut hast

WAS...für mich noch einer der aktivsten, auf der andere Seite, das Gehopsel von einem Fussballer, dessen einziges ist, ab und an mal 10m in die gegn. Hälfte zu stolpern, den Ball dann flach in die Mitte zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...und den Rest der Zeit hinten gegen einen Rechtsfüßigen Gegenspieler dicht zu machen, wahnwitzig Wichtig
![]()

Die Mannschaft ist nur ein Spiegelbild der Arroganz und Selbstüberschätzung unseres Managers
Diesen Druck braucht naemlich Fritz unbedingt. Der spielt seit mehr als einem Jahr Scheisse.
Irgendwann ist das dann auch keine Formschwaeche mehr, sondern einfach sein tatsaechliches Leistungsvermoegen.
TS gehört mal ne Brille gekauft, wie man Tosic raus und Fritz weiter spielen lassen kann, ein Rätsel...woanders nennt man das Arbeitsverweigerung.
Ich frage mich aber ob KA diese Schwachsinnsentscheidung alleine oder gegen den Willen des Trainers getroffen hat. Das glaube ich nicht. Also ist das nicht KA alleine anzurechnen. Aber was unsere sportliche Führung da geritten hat, würde mich echt interessieren. Nicht zu vergessen, dass man auch noch Said verliehen hat.
genaugenommen hätte Tosic schon nach 10 Minuten raus müssen und Fritz gar nicht auflaufen dürfen....
das doch Blödsinn, Tosic war der einzige der mal Druck über außen gemacht hat, Vranjes hätte nach 5Minuten raus gehört, Perthel rein, aber dafür hat TS keine Eier, leider. Tosic hat wenigstens Druck gemacht, ihr müßt nicht immer auf den Mist vom Kommentator hören, die haben sich auf einige Spieler eingeschossen und werden Ihre Meinung da nicht revidieren.
das doch Blödsinn, Tosic war der einzige der mal Druck über außen gemacht hat, Vranjes hätte nach 5Minuten raus gehört, Perthel rein, aber dafür hat TS keine Eier, leider. Tosic hat wenigstens Druck gemacht, ihr müßt nicht immer auf den Mist vom Kommentator hören, die haben sich auf einige Spieler eingeschossen und werden Ihre Meinung da nicht revidieren.
Tosic is da hinten ein Unsicherheitsfaktor wie er im Buche steht. Lässt seine Gegner laufen, ist unsicher, schlägt ständig Alibi-Flanken und hat seit er für Werder spielt nicht ein wirklich gutes Spiel gezeigt. Der Mann ist Aussenverteidiger, von solchen Leuten erwartet man das sie die Linie rauf und runter rennen und sich offensiv einschalten. Er versucht es, aber sowas langt nicht. Sogar Matthäus sieht, dass seine Qualitäten für Werder nicht ausreichend sind.