G
gelöscht
Guest
Aha, nur weil Petersen nur für ein Jahr da ist, muss er immer spielen und darf es für ihn keine ernsthafte Konkurrenz in Form eines Topstürmers geben. Typische Campino-Argumentation.
Und was macht es für einen Sinn mit Petersen als Nr. 1 Stürmer in die Saison zu gehen ohne zu wissen, was er eigentlich leisten kann? Und ohne Alternativen zumindest mit einer Rosi-Torgarantie im Team.
Typischer Steinkogler-Post... nur meinen Namen gelesen, den Post überflogen, Hirn ausgestellt und losgeblubbert.
Ich habe nicht gesagt dass Petersen IMMER spielen soll, ich habe gesagt, es ist sinnlos eine Granate zu holen, die definitiv vor ihm steht. Gegen eine Konkurrenz/Alternative auf seinem Niveau habe ich nichts, habe ich auch schon woanders gesagt. Holst du aber nen Top-Stürmer wird der sich nicht hinter Petersen vorerst auf die Bank setzen.
Einem Stürmer kann man wiederrum leicht Kurzeinsätze geben, um sich zu empfehlen, als einem 6er, bzw hat der Stürmer mehr Chancen trotzdem zu spielen als der 6er.
Und wieso sollte man es bei Trybull jahrelang hinziehen, wo es doch bei ihm mehr Sinn macht, da er nächstes Jahr auch noch bei uns spielt.
UNd da die LEihe nicht so viel gekostet hat, steht das Wohl von Werder ganz oben und somit ein guttreffender Stürmer an 1.Stelle, egal ob es Petersen ist oder ein Anderer gegen den sich Nils nicht durchsetzen kann.
Klar kann man einem Stürmer leichter Einsatzzeiten geben, aber wir haben Petersen nicht für ein Jahr geholt, damit er hier die gleiche Rolle hat wie in Bayern. Ein Stürmer, der Konkurrenz zu Petersen ist, ist sicher sinnvoll. Aber eben kein Kracher, der so viel kostet, dass es Blödsinn wäre ihn auf die Bank zu setzen.