Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaube nicht das der vom Gehalt her passt und außerdem ist er ein Spieler für den Flügel,diese Position gibt es bei uns nicht.

der gehlatsposten von piza ist frei und außerdem ist barnetta ablösefrei, kann auch auf der linken abwehrseite spielen(wo wir keinen geeigneten bzw. fähigen spieler haben) und barnetta mach außerdem offensiv ordentlich druck.
und wieso soll es die position bei uns nicht geben? unsere ganze linke seite muss man doch sowieso umbauen.

und wieso soll es die position bei uns nicht geben? unsere ganze linke seite muss man doch sowieso umbauen.

Wieso muß man unsere ganze linke Seite umbauen?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,das TS von seiner Raute abgeht und dann gibt es die Position des linken Flügelspielers nicht.Sollte TS sich jedoch dazu entschließen das System zu ändern,wäre Barnetta sicherlich sportlich gesehen eine Überlegung wert.

klaus, bitte sorg dafür, dass barnetta zu uns kommt!

Bitte nicht. Passt nicht zu uns.

Zudem: Er konnte sich mit Bayer 04 Leverkusen nicht über die finanziellen Begleitumstände einer Vertragsverlängerung einig werden. Wie zu hören war, hat Bayer mit einem verbesserten Angebot nachgelegt, das vom Spieler wiederum abgelehnt wurde.

Für Werder kommt dieser Spieler damit nur im August einen Tag vor Schluss der Transferperiode in Frage, wenn der Spieler immer noch vereinslos/arbeitslos ist und seine Situation dann noch einmal überdenkt. Und Werder dann noch jemanden seiner Art sucht. Selbst dann wäre er dann aber wohl ein Kandidat dafür, gleich in der kommenden Saison wieder abzuwandern. Also eher nichts für einen mittelfristig angelegten Umbruch.

Derdiyok würde ich dagegen sofort nehmen. Aber der wird wahrscheinlich leider außer Reichweite bleiben.

Eben. Deshalb bleibt er ja außer Reichweite. Sagt mal Leute, lesen könnt ihr schon noch , oder ?

Ich bin tiefenentspannt. ;) :beer: das wahrscheinlich hab ich nur so aus einer Laune raus dazu geschrieben. Und das Geschäft ist ja außerdem bekanntlich schnellebig. :svw_schal:

Barnetta ist ein Schönwetterspieler, genauso wie Derdiyok.

Da soll KA mal lieber nach einem Stürmer suchen.

Laut Spox macht KA genau das. Er will sich wohl den Düsseldorfer Superstürmer Bröker angeln. Wenn das klappt, dann wäre das der nächste Transfer-Coup. Auf jeden Fall eine erhebliche Verbesserung gegenüber Gurken-Rosi. Dann müsste man sagen: Hut ab KA für die bisherigen Top-Verpflichtungen.

Ich weiß nich... Bröker. Wohl ein solider Stürmer... aber besser als Wagner? Das bezweifle ich.

Ich weiß nich... Bröker. Wohl ein solider Stürmer... aber besser als Wagner? Das bezweifle ich.

Daher finde ich solche Aussagen generell unsinnig. Bröker war in Düsseldorf wahrlich nicht schlecht. Das ganze aber mit Rosenberg oder wen auch immer zu vergleichen der in der Bundesliga kickt ist schwachsinn. Erst recht wenn man seine Ansicht noch nicht mal zu begründen weiß

Laut Spox macht KA genau das. Er will sich wohl den Düsseldorfer Superstürmer Bröker angeln. Wenn das klappt, dann wäre das der nächste Transfer-Coup. Auf jeden Fall eine erhebliche Verbesserung gegenüber Gurken-Rosi. Dann müsste man sagen: Hut ab KA für die bisherigen Top-Verpflichtungen.

Sollte die Antwort auf den Abgang von Rosi Bröker heissen, na dann gute N8 Marie! ...
Sollte Bröker DD verlassen wird er noch n paar gute Spiele machen und dann irgendwann wieder in der Versenkung der zweiten Liga verschwinden.
Bröker wäre zu raten bei DD zu bleiben um evtl. den "Spirit des Aufstiegs" noch ein wenig mitzunehmen und sich evtl. solide in Liga 1 fest zu spielen.
Ich persönlich habe bislang in Bröker noch keine mega Anlagen entdecken können die mich vor Vorfreude aufschreien lassen würden.
Petersen hat seine Klasse zwar auch erst dauerhaft in Liga 2 zeigen können, bei ihm habe ich jedoch das Gefühl das das einer wird der einschlagen könnte.

Bröker wäre wirklich nur ein schlechter Scherz, das erinnert Fatal an Knallerverpflichtungen wie Kunz oder Weetendorf. Bitte lasst das nur ein Gerücht sein, ehrlich dann doch lieber weiter mit Avdic und Wagner bei Werder. Unteres Mittelmass haben wir nun wahrlich mehr als genug im Kader!

Stolze 27 Jahre...
Die Personalie kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem 20-jährigen hätte ich ja nichts gesagt.
Dann hoffe ich schon eher, dass der Petersen-Transfer diese Woche eingetütet werden kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back