klaus, bitte sorg dafür, dass barnetta zu uns kommt!
Glaube nicht das der vom Gehalt her passt und außerdem ist er ein Spieler für den Flügel,diese Position gibt es bei uns nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht das der vom Gehalt her passt und außerdem ist er ein Spieler für den Flügel,diese Position gibt es bei uns nicht.
und wieso soll es die position bei uns nicht geben? unsere ganze linke seite muss man doch sowieso umbauen.
Derdiyok würde ich dagegen sofort nehmen. Aber der wird wahrscheinlich leider außer Reichweite bleiben.
Eben. Deshalb bleibt er ja außer Reichweite. Sagt mal Leute, lesen könnt ihr schon noch , oder ?

Eben. Deshalb bleibt er ja außer Reichweite. Sagt mal Leute, lesen könnt ihr schon noch , oder ?

das wahrscheinlich hab ich nur so aus einer Laune raus dazu geschrieben. Und das Geschäft ist ja außerdem bekanntlich schnellebig. :svw_schal:Barnetta ist ein Schönwetterspieler, genauso wie Derdiyok.
Da soll KA mal lieber nach einem Stürmer suchen.

Nichtsdestotrotz siehts verdammt gut aus, was er da bei "Schönwetter" so raushaut. Erinnert na Daniel Jensen nur ohne die langwierigen "Verletzungspausen"!
Barnetta ist ein Schönwetterspieler, genauso wie Derdiyok.
Da soll KA mal lieber nach einem Stürmer suchen.
Laut Spox macht KA genau das. Er will sich wohl den Düsseldorfer Superstürmer Bröker angeln. Wenn das klappt, dann wäre das der nächste Transfer-Coup. Auf jeden Fall eine erhebliche Verbesserung gegenüber Gurken-Rosi. Dann müsste man sagen: Hut ab KA für die bisherigen Top-Verpflichtungen.
Ich weiß nich... Bröker. Wohl ein solider Stürmer... aber besser als Wagner? Das bezweifle ich.
Laut Spox macht KA genau das. Er will sich wohl den Düsseldorfer Superstürmer Bröker angeln. Wenn das klappt, dann wäre das der nächste Transfer-Coup. Auf jeden Fall eine erhebliche Verbesserung gegenüber Gurken-Rosi. Dann müsste man sagen: Hut ab KA für die bisherigen Top-Verpflichtungen.
Unteres Mittelmass haben wir nun wahrlich mehr als genug im Kader!