Was ist los Klausi? Schon fast 11 Uhr und noch kein Transfer. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sagt Allofs und fügt an: Er ist eine wertvolle Vervollkommnung unserer Abwehrreihe. Da sind wir jetzt sehr gut aufgestellt.
Also in Tor und Abwehr sind die Transferaktivitäten abgeschlossen.
(obwohl ich eher davon ausgehe, dass heute die Baustelle Sturm vorgezogen wird ...)Ich hab gut Lust auf Transfers, wer wird denn heute so vorgestellt?? :cool:
Petersen :cool:
Was ist los Klausi? Schon fast 11 Uhr und noch kein Transfer.![]()

Heute also nur ein Transfer?
Nur ein Transfer???!!!???!!!
KA RAUS!!! :wild:

Es wird denke ich auch nicht mehr viel passieren bis zum Juli. Petersen wird vielleicht noch vorher klargemacht, aber ansonsten geht Klausi auch erstmal in seinen Urlaub.

Klaus Allofs plant weitere Verpflichtungen für die kommende Transferphase. Wir werden noch einiges machen, aber wir haben Zeit. Ich denke, im Juli oder August wird noch eine Menge passieren, so der Manager des SV Werder Bremen in der Syker Kreiszeitung.
Er nimmt nur mal den Fuß vom Gas. Ich finde es auch gut nicht jetzt schon das ganze Pulver zu verschießen und alle Plätze zu belegen, da sich noch interessante Gelegenheiten ergeben werden im Juli und August.
und :applaus: und ausserdem ist das nur meine Meinung.Es gibt da sowas, das nennt sich Arbeitsrecht.Und was soll Allofs denn im Urlaub?

Und was hindert ihn daran, seinen Urlaub außerhalb des Transferfensters zu nehmen?
Soweit ich weiß, schreibt das Arbeitsrecht den Arbeitnehmern und leitenden Angestellten nicht vor, wann sie ihren Urlaub zu nehmen haben.