Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sagt Allofs und fügt an: „Er ist eine wertvolle Vervollkommnung unserer Abwehrreihe. Da sind wir jetzt sehr gut aufgestellt.“

Also in Tor und Abwehr sind die Transferaktivitäten abgeschlossen.

Ja, so deute ich das auch! Heisst das es im Bereich Tor und Abwehr weder zu noch Abgänge mehr geben wird.

Auf zur nächsten Baustelle: Dem Mittelfeld ;) (obwohl ich eher davon ausgehe, dass heute die Baustelle Sturm vorgezogen wird ...)

Klaus Allofs plant weitere Verpflichtungen für die kommende Transferphase. „Wir werden noch einiges machen, aber wir haben Zeit. Ich denke, im Juli oder August wird noch eine Menge passieren“, so der Manager des SV Werder Bremen in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Er nimmt nur mal den Fuß vom Gas. Ich finde es auch gut nicht jetzt schon das ganze Pulver zu verschießen und alle Plätze zu belegen, da sich noch interessante Gelegenheiten ergeben werden im Juli und August.

Es wird denke ich auch nicht mehr viel passieren bis zum Juli. Petersen wird vielleicht noch vorher klargemacht, aber ansonsten geht Klausi auch erstmal in seinen Urlaub.

Klaus Allofs plant weitere Verpflichtungen für die kommende Transferphase. „Wir werden noch einiges machen, aber wir haben Zeit. Ich denke, im Juli oder August wird noch eine Menge passieren“, so der Manager des SV Werder Bremen in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Er nimmt nur mal den Fuß vom Gas. Ich finde es auch gut nicht jetzt schon das ganze Pulver zu verschießen und alle Plätze zu belegen, da sich noch interessante Gelegenheiten ergeben werden im Juli und August.

WAAAAS??? Aber wir müssen doch spätestens Ende Mai den Kader zusammenhaben... sonst ist die Vorbereitung gefährdet und wir werden definitiv absteigen. ENDE MAI!!!

Ich will zwar auch nicht, dass es so kommt, werde aber dann trotzdem :dance: und :applaus: und ausserdem ist das nur meine Meinung.

Realistisch gesehen wird das leider nicht möglich sein. Dafür sind es zuviele Personalien, die geklärt werden müssen. Zweites TL schon eher.

klausis urlaubsplanung:
nach italien fahren und zusammen mit merkel eine pasta essen.
danach geht es nach griechenland um mit seinem neuem freund toro einen wein zu trinken. von dortaus geht es in die karibik um einen neuen paradisvogel zu kaufen.
was für ein toller urlaub :p

Und was hindert ihn daran, seinen Urlaub außerhalb des Transferfensters zu nehmen?
Soweit ich weiß, schreibt das Arbeitsrecht den Arbeitnehmern und leitenden Angestellten nicht vor, wann sie ihren Urlaub zu nehmen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back