Joar, das seh ich auch als derzeit gröte Baustellen an.
Denn das Ekici nun durchstarten wird, seh ich noch lange nicht und bei AH bleibt zum einen abzuwarten, ob bzw wie lange er verletzungsfrei bleibt und wie dann seine Leistungen aussehen, da diese gerne regelmäßig schwanken.
Juno zeigt zudem für mich noch nicht mal Ansätze, daß er für kreativen Schwung sorgen könnte, so daß ein Kreativspieler, möglichst mit Torgefahr, denn die geht uns völlig ab, uns sehr gut zu Gesicht stehen würde.
Über den Sturm brauchen wir nicht reden, da sollten zumindest1, Idealerweise 2 Leute kommen, wobei zumindest einer davon für eine gewisse Qualität stehen sollte.
Die restlichen Positionen seh ich deutlich entspannter.
Sehe ich leider genauso wie du, Junuzovic hat wirklich nichts gezeigt, was uns in Ansätzen weiterhelfen könnte - sehe ich auch für die kommende Saison nur als OM Backup. Vielleicht kommt ja noch ne Leistungssteigerung im Moment hätte ich aber einem Mittelfeld mit Juno als Stammspieler, vielleicht sogar als Stammzehner arge Bauchschmerzen.
Bei Ekici bin ich auch voll bei dir, auch wenn immer angeführt wird, dass er die ganze Zeit unter Schmerzen gespielt hat, heißt das nicht automatisch, dass er schmerzfrei wesentlich besser spielt. Er hat im Profibereich genau eine starke Saison gespielt! Der hier soooooo oft kritisierte Bargfrede hat über einen deutlich längeren Zeitraum bewiesen, dass er ein sehr wichtiger Spieler sein kann, sehe ihn nächstes Jahr auch als klaren Stammspieler im DM, dahinter Iggy und damit wäre diese Position auch schon ausreichend besetzt!
Im LZM ist Hunt gesetzt, dann haben wir noch einen Trybull, der hoch talentiert ist, den wir aber ähnlich behutsam aufbauen sollten wie es aktuell mit Leitner in Dortmund geschieht - also ist auch diese Position gut besetzt.
Im RZM, könnte man Ekici einsetzen und ihm einen neuen Konkurrenten an die Seite Stellen, hier wären für mich Merkel und Rode ideal, ne günstige Alternative wäre sicher auch Ebert.
Die Hauptbaustelle aber liegt im OM - Ekici und Junuzovic haben auf der Position fast ausschließlich enttäuscht, der Beste Mann auf dieser Position auf in dieser Saison noch Marin. Hier muss auf jeden Fall noch ein Neuzugang her, mein Wunschspieler ist ganz klar Raffael von Hertha, sollte das nicht machbar sein, könnte ich mir auch durchaus Merkel auf der Position vorstellen. Leute wie Stilic, Wolski und Inui bringen mMn nicht oder noch nicht die Qualität mit, die wir brauchen und heben sich damit auch nicht deutlich von Junuzovic ab.
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Bedarf an einem guten OM noch größer ist als der eines guten Stürmers!