Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Es ist besser als zu lügen.

Dass besonders in den Transferperioden nicht immer die Wahrheit gesagt wird, sollte dir bekannt sein. Ob man das jetzt lügen nennt oder nicht, ist Geschmackssache.

Was andere machen ist mir recht egal, aber bei KA ist mir das so noch nicht aufgefallen.

Ich stelle mir gerade vor, er würde das jetzt zu 100% ausschliessen das Sokratis wechselt und dann passiert genau das, was Eisbaer beschrieben hat. Dann wärst du doch einer der ersten, der schreien würde, weil KA sein Wort "gebrochen" hat.

Ich stelle mir gerade vor, er würde das jetzt zu 100% ausschliessen das Sokratis wechselt und dann passiert genau das, was Eisbaer beschrieben hat. Dann wärst du doch einer der ersten, der schreien würde, weil KA sein Wort "gebrochen" hat.

Also, erstens muss er das nicht öffentlich machen und zweitens hat er das schon so gesagt. Und da ich ihm das eh nicht glaube (wie letztes Jahr bei Merte), wäre ich ganz sicher nicht der erste, der von Wortbruch schreien würde.

Ich frage mich häufig was ist mit diesem NEUEN gemeint? Was soll das bedeuten einen UMBRUCH zu vollziehen?

Reden wir hier davon einen halben Kader auszutauschen oder ist dieser Umbruch tiefer gemeint (Spielausrichtung, Philosophie, Scouting, U23-U17, etc.)????

Was meint dieser Mann? Kann er sich nicht mal klarer ausdrücken?

Ist noch geheim. Der Umbruch wird viel intensiver als bisher gedacht. Man wird nächstes Jahr die Vereinsabteilungen tauschen! In Zukunft spielen die Faustballer in der Fussballbundesliga und die Fussballer dafür in der ersten Rollhockey-Mannschaft! (Insider-Info)

Du willst unseren erfolgreichsten Stürmer verkaufen? :eek: Schäme Dich. Avdic hat bisher in den Testspielen die meisten Tore geschossen. Der wird in dieser Saison noch explodieren, wirst Du sehen.
Wenn Du jemanden verkaufen willst, der Geld bringt, dann verkaufe Arno. Der ist noch mehr wert, er wird uns reich machen. :dance:

...ehrlich gesagt möchte ich, dass nun keiner mehr verkauft wird.

Lass doch Sascha mit seinem Kindergartensch.... ich habe Dich verstanden. Beib doch sachlich. Das nervt den Vogel am Meisten...

Wenn mich Sachlichkeit nerven würde, dann hätte ich bei dir (Wie du ja hier im Ansatz wieder zeigst) ja kein Problem.
Mich nervt eher, dass man hier dauernd unsachlich wird und wild spekuliert.

Also, erstens muss er das nicht öffentlich machen und zweitens hat er das schon so gesagt. Und da ich ihm das eh nicht glaube (wie letztes Jahr bei Merte), wäre ich ganz sicher nicht der erste, der von Wortbruch schreien würde.

Wenn er es schon gesagt hat(Was ich dann wohl überlesen habe), warum behaarst du dann noch drauf? Dann hat man es doch ausgeschlossen. Sollen die das immer und immer wieder sagen?
Auch bei Merte kann ich mich zwar erinnern das man die Sache runtergespielt hat, aber an einen kompletten Ausschluss kann ich mich nicht erinnern.

Und auf was sollen sich die Mädels einstellen?

Auf vier bis fünf hübsche, niedliche, süße und liebe Jungs...nicht schlecht für die...

Bleibt nur die Frage, auf was sich Leute wie ich mich einstellen sollen:

Auf vier bis fünf unerfahrene Grünschnäbel, die direkt in den Abstiegskampf geschmissen werden und dort untergehen?

Ne, das tue ich mir wahrscheinlich nicht an. Mal schauen, welch -attraktive?- Neuzugänge Werders Frauen-Teams haben...:)
Dann bekomme auch ich zumindest gute Optik geboten...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das sagte KA in der Bild bzw. auf bild.de, klingt ja sehr vielversprechend, vielleicht sogar nach ner Leihe von Lukaku?

hmmmm, ist die Frage wie Chelsea mit Lukaku plant. Ne Leihe mit Kaufoption wäre natürlich n Brett. Ich glaube aber leider nicht das Chelsea das machen würde und wenn dann dürfte der Kaufpreis weit über dem liegen was Werders sportliche Leitung an Geldern zur Verfügung hat. Und da man auf anderen Positionen ja noch viel dringlicheren Bedarf hat ...

Naja, warten wirs ab ;)

hmmmm, ist die Frage wie Chelsea mit Lukaku plant. Ne Leihe mit Kaufoption wäre natürlich n Brett. Ich glaube aber leider nicht das Chelsea das machen würde und wenn dann dürfte der Kaufpreis weit über dem liegen was Werders sportliche Leitung an Geldern zur Verfügung hat. Und da man auf anderen Positionen ja noch viel dringlicheren Bedarf hat ...

Naja, warten wirs ab ;)

Das Problem ist auch, wer ist auf dem Markt? Sollte Lukaku zu haben sein, wirds mit Sicherheit nur ne Leihe, der Spieler ist noch sehr jung und den wird man nicht nach einem Jahr schon abegeben und wenn man ihn leiht, wie viel Gehalt geht dafür drauf und könnte man das Geld nicht besser in einen Spieler investieren, den man fest verpflichtet und der uns länger zur Verfügung steht - da muss man natürlich abwägen, inwieweit uns dann dieser Spieler fest verpflichtete Spieler weiterhelfen könnte ...

Aber du hast Recht, wir brauchen 1 - 2 neue Mittelfeldspieler mit überdurchschnittlicher Qualität, was nützen uns schließlich die besten Stürmer, wenn sie keine Bälle kriegen... ;)

Vor allem brauchen wir jetzt auch mal stürmer die schnell sind und hohes Tempo gehen können!

Was mir sorgen macht und eventuell wieder als ausrede herhalten muss, dass wir zu vorbereitung wieder nicht alle Spieler beisammen haben. Wenn dann ende August noch einer kommt, auf denen die ganzen Hoffnungen Ruhen, dann muss derjenige sofort funktionieren und mit der Mannschaft harmonieren. Dann heißt es wieder, dass es für einen Spieler schwer ist, in eine Mannschaft zu kommen, der es an Selbstvertrauen fehlt, weil man mit einem Punkt aus 5 spielen abgeschlagen am tabellenende steht.

In meinen Augen hat Werder viel zu spät begonnen, sich die dienste guter Spieler zu sichern. Es wird alles so sein wie immer!

sorry, ich mach mir echte sorgen.

Gruß
D. A.

Vor allem brauchen wir jetzt auch mal stürmer die schnell sind und hohes Tempo gehen können!

Was mir sorgen macht und eventuell wieder als ausrede herhalten muss, dass wir zu vorbereitung wieder nicht alle Spieler beisammen haben. Wenn dann ende August noch einer kommt, auf denen die ganzen Hoffnungen Ruhen, dann muss derjenige sofort funktionieren und mit der Mannschaft harmonieren. Dann heißt es wieder, dass es für einen Spieler schwer ist, in eine Mannschaft zu kommen, der es an Selbstvertrauen fehlt, weil man mit einem Punkt aus 5 spielen abgeschlagen am tabellenende steht.

In meinen Augen hat Werder viel zu spät begonnen, sich die dienste guter Spieler zu sichern. Es wird alles so sein wie immer!

sorry, ich mach mir echte sorgen.
Gruß
D. A.

Ich denke das machen wir uns alle im Moment, ich gucke auch jeden Tag bei bild.de, weser-kurier.de, transfermarkt.de und hier und hoffe, dass dort steht Werder holt Spieler XY - wobei Spieler ist XY jemand ist, der uns auch wirklich weiterhilft! Auf jeden Fall würde mich so ein Transfer oder gerne auch zwei - drei Transfers etwas beruhigen!

Ich denke das machen wir uns alle im Moment, ich gucke auch jeden Tag bei bild.de, weser-kurier.de, transfermarkt.de und hier und hoffe, dass dort steht Werder holt Spieler XY - wobei Spieler ist XY jemand ist, der uns auch wirklich weiterhilft! Auf jeden Fall würde mich so ein Transfer oder gerne auch zwei - drei Transfers etwas beruhigen!

Bleibt geduldig, wenn man sich Werders Transferhistorie anschaut, dann kam selten ein Spieler mit Format vor Ende Mai. Für mich persönlich sind eher der 02.07., 09.07. und 30.07. Hausmarken.

Fände es schon nicht ganz so schlecht, wenn der Kader so zum Start der Vorbereitung mal stehen würde und die Spieler weitestgehend von Beginn an dabei wären. Wir haben nun ja auch das zweifelhafte "Glück", dass wir nicht so viele Nationalspieler haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back