Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll Allofs denn sagen?
Eben. Taten sind wichtiger als Worte. Es wird viel zu viel Gewicht darauf gelegt, was KATS so sagen. Dabei sollte das wirklich völlig unwichtig sein.

Hiermit trete ich von allen Funktionen zurück.

Erfolg hat 3 Buchstaben ! TUN
Erfolg hat 3 Buchstaben ! TUN

Erfolg hat eher 6 Buchstaben: M A C H E N !![]()
Es ist mir völlig Banane, wie sie kommunizieren. Ob nun durch pures Handeln oder durch Wortmeldungen und Handlungen. Hauptsache, der sportliche Erfolg wird nicht dadurch gefährdet, dass die letzten wichtigen Transfers erst am Vorabend des ersten Spieltages der neuen Saison vorgestellt werden. Wenn beide ihre Klappe halten und alle relevanten Spieler rechtzeitig bzw. frühzeitig an Bord sind, wär mir das sehr recht.![]()
Das wird ihm dann aber auch negativ ausgelegt, ala "wieso passiert nix", "man hört von KATS nix".
Wie sie es machen, man kann es nicht allen recht machen.
Jungs, stellt auch auf 4-5 Talente ala´ Ignjovski und Junuzovic ein.....![]()
Und auf was sollen sich die Mädels einstellen?
sind.Das "IDEAL" wäre, nächste Woche die Neuzugänge zu präsentieren. Könnten die sich schonmal in Bremen einleben. "REALITÄT" wird aber wohl werden, dass TS am 3.ten Spieltag der Saison die wichtigsten Spieler auf den Platz gestellt bekommt.
Täglich grüßt das "Murmeltier"?
Und dann passiert etwas Unvorhergesehenes und alles ist hinfällig...
Sagen wir mal, man schließt einen Sokratis-Wechsel nun zu 100% aus und dann spielt er eine überragende EM und Real knallt 20 Mio. auf den Tisch.
Dann wars das mit den 100%.
Naja...
1. KANN er nicht versprechen, dass zum 1.TL alle dabei sein werden. Denn eine solche Aussage könnte ihm das Genick brechen.
2. Kann er nicht sagen, dass schon Gespräche geführt werden etc., weil er damit eben Spekulatius und Störfeuer hervorrufen würde.
Du forderst also, das man bewusst lügt?
Erstens nein und zweitens sind Lügen ja nunmal das normalste in einer Transferperiode. Das wäre als ungefähr so, als würde ich fordern, dass morgen früh die Sonne aufgeht und es wieder hell wird.
Aber nein, ich würde mir wünschen, dass es ein wirkliches 100%iges Nein zu einem Sokratiswechsel gibt. Nicht mehr, nicht weniger.
Gerade KA lässt sich fast immer "Raum".
Ein 100%iges Nein kann es aber (Siehe u.a. Beispiel von Eisbaer) mMn garnicht geben. Und das Lügen von KA an der Tagesordnung sind, finde ich auch nicht. Man muss die Worte auch verstehen. Gerade KA lässt sich fast immer "Raum".