Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn vereinsintern ernsthaft Zeit und Aufwand dafür flöten geht, detailliert über den Wahrheitsgehalt von billigen, sich selbst widersprechenden Stammtischparolen ohne Substanz zu diskutieren, müsste man sich da wesentlich gerechtfertigtere Kritik gefallen lassen. Rethorisch auf den Putz hauen, nichts begründen und sich dann selbst noch durch die wenigen eigenen Lösungsvorschläge als komplett ahnungslos entlarven... so lässt sich der Medienmensch Wontorra durch ein par arme Dumme in die Schlagzeilen hieven und täuscht journalistische Relevanz vor.
Das ganze geht auf Kosten von Werder - wenn angebrachte Kritik in einem Meer von populistischen Dumpfsinn untergeht, gehen unfair Attackierte nach außen und innen in die Defensive anstatt sich offensiv mit bestehenden Problemen auseinanderzusetzen und jede Weiterentwicklung bleibt auf der Strecke, was insgeheim ganz im Sinne von Wontorra sein dürfte, da er sich so weiter als Korrektiv von Außen inszenieren kann, ohne inhaltlich irgendwas beitragen zu müssen. Deshalb hält sich meine Dankbarkeit für Wontorras Selbstdarstellung auch in argen Grenzen, die dadurch angestoßene Diskussion bewegt sich ja auch auf bodennahmen Niveau.
"Brennen muss Werder"
ein Film von Wonti at his Best
Sehen Sie heisse Rockerbräute, knallharte Kerle in Grün-Weiss und todesmutige Fans.
In den Hauptrollen:
- Zocker Klaus: "Wer an mir vorbei will muss Blei fressen"
- Nuschel Schaaf: "Diese Phrasen interessieren mich nicht, da musst du schon was anbieten"
- und Chef "Big Willi": "Nach mir macht der letzte das Licht aus"
Ein Schocker von der Weser, jetzt schon ein Klassiker.![]()
:thumb:Das ist doch schon einer von mehreren Vergleichen, wo Wonti beweist, daß er gar nicht richtig hinguckt, sondern nur draufhaut. Avdic hat bis zum Frankfurt Spiel 20011/2012 seine paar Spiele gemacht nach längerer Spielpause. Dann kommt Franz und ballert ihm eine, deswegen und wegen Hüfte fiel er wegen bis jetzt aus.
Diouf war zum selben Zeitpunkt als Avdic verpflichtet wurde, gar nicht auf dem Markt.
Und aktuell kann man beide nicht vergleichen - weil beide verletzt sind, Diouf whs. auch langwierig. Das man verletzte Spieler Fehleinkäufe nennt, sagt mehr über den Vergleichenden aus, als über den Vergleich.
Man nehme den Bode Bericht von heute - der bringt es auf dem Punkt: KATS müssen intern ein Konzept vorlegen. Kontinuität ja - aber nicht grenzenlos. So geht Kritik heute! :applaus:
:thumb:
:thumb:Gut auf den Punkt gebracht, Gojira! :thumb:

Es geht doch gar nicht darum, diesen Vergleich 1:1 zu nehmen und ihn dahingehend zu "vergleichen" daß man seinerzeit die Möglichkeit hatte entweder Avdic oder Diouf zu verpflichten.Das ist doch schon einer von mehreren Vergleichen, wo Wonti beweist, daß er gar nicht richtig hinguckt, sondern nur draufhaut...
Es geht doch gar nicht darum, diesen Vergleich 1:1 zu nehmen und ihn dahingehend zu "vergleichen" daß man seinerzeit die Möglichkeit hatte entweder Avdic oder Diouf zu verpflichten.
Ich hab es eher als ein allgemeineres Bsp. bzw Einwurf verstanden, der darauf hinaus zielte, daß KA eben jenes Gespühr für Transfers a la Diouf (Micoud, Ismael, etc.) seit geraumer Zeit verloren hatte.
Gleichzeitig zeigt dieses Bsp in meinen Augen, daß es transfertechnisch immer noch möglich ist, solche Leute in den 2. Reihen großer Clubs durchaus noch zu finden. Denn nicht selten wurde und wird nach Verpflichtungen zweifelhafter Leute damit "argumentiert", daß man sich Leute wie Messi bspw nicht leisten kann.
Wie man anhand des Bsp Diouf sehen kann, gibt es dazwischen immer noch eine gewaltige Grauzone und es gab Zeiten, da wusste KA diese durchaus gekonnt zu nutzen. Wie gesagt, Sokratis war dahingehend für mich einer der letzten, die ich in diese Kategorie einordnen würde. Leider gab es davon in letzter Zeit deutlich weniger, als zu KA´s Anfangszeiten bis vor rund 3 Jahren.

Da sind sie wieder aktiv die Wonti-Fackelträger. Aber nun legt mal fein den Benzinkanister aus der Hand.![]()
@Schmolle:
Interessiert doch überhaupt nicht. Wonti bedient hier die "Gefühle" einiger und die fühlen sich bemüßigt und geschmeichelt, weil er spricht Ihnen ja aus der Seele und gibt Ihnen RECHT. Er, der kleine große "Wonti mit dem Durchblick für Zwei!"
Gut, dass Maddin noch agiert!

Wenn vereinsintern ernsthaft Zeit und Aufwand dafür flöten geht, detailliert über den Wahrheitsgehalt von billigen, sich selbst widersprechenden Stammtischparolen ohne Substanz zu diskutieren, müsste man sich da wesentlich gerechtfertigtere Kritik gefallen lassen. Rethorisch auf den Putz hauen, nichts begründen und sich dann selbst noch durch die wenigen eigenen Lösungsvorschläge als komplett ahnungslos entlarven... so lässt sich der Medienmensch Wontorra durch ein par arme Dumme in die Schlagzeilen hieven und täuscht journalistische Relevanz vor.
Das ganze geht auf Kosten von Werder - wenn angebrachte Kritik in einem Meer von populistischen Dumpfsinn untergeht, gehen unfair Attackierte nach außen und innen in die Defensive anstatt sich offensiv mit bestehenden Problemen auseinanderzusetzen und jede Weiterentwicklung bleibt auf der Strecke, was insgeheim ganz im Sinne von Wontorra sein dürfte, da er sich so weiter als Korrektiv von Außen inszenieren kann, ohne inhaltlich irgendwas beitragen zu müssen. Deshalb hält sich meine Dankbarkeit für Wontorras Selbstdarstellung auch in argen Grenzen, die dadurch angestoßene Diskussion bewegt sich ja auch auf bodennahmen Niveau.
Oha, das ist mMn schon eine sehr gewagte Unterstel... äääh These.
... wenn angebrachte Kritik in einem Meer von populistischen Dumpfsinn untergeht ...

Fachlich mag er ´n Guter sein, menschlich müsste ich ihn nicht unbedingt haben...
ja er will zum fc.
aber die idee auch einen sportdirektor einzubauen um allofs zu entlasten finde ich ganz gut.
wie wäre es mit beiersdorfer, baumann oder bode?
baumi ist ja eh mit involviert und man könnte ihm diese stelle geben und mehr kompetenzen übertragen.
beiersdorfer hat in hh super arbeit geleistet und ist bremen affin.
bode war immer nen intelligenter mann, aber bisher wollte er im fussball nie einsteigen..aber evtl mit nem guten konzept.

geht doch totsicher nach Köln

Schmadtke und Guardiola - das neue Werder-Traumpaar :applaus:![]()

:applaus: :thumb: