Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch unter Rehagel gab es Durststrecken. Dies ist die erste, die wir unter KATS erleben und ich für meinen Teil sehe lediglich, dass die Philosophie die den SVW erfolgreich gemacht hat temporär einer Anpassung bedarf. Zudem findet derzeit ein Verjüngungskur statt, die man unbedingt beibehalten sollte und ich wäre interessiert, wie eine RR mit Hunt ausgesehen hätte.

Auch unter Rehagel gab es Durststrecken. Dies ist die erste, die wir unter KATS erleben und ich für meinen Teil sehe lediglich, dass die Philosophie die den SVW erfolgreich gemacht hat temporär einer Anpassung bedarf. Zudem findet derzeit ein Verjüngungskur statt, die man unbedingt beibehalten sollte und ich wäre interessiert, wie eine RR mit Hunt ausgesehen hätte.

Stimmt, ist wirklich die erste Durststrecke. Letzte Saison sind wir ja auch nur knapp an der Meisterschaft gescheitert. :ugly: Holy Fuck, auf welchem Zeug bist du denn? Davon möchte ich auch was ab haben!

Hunt ist ein Mitläufer. Der spielt auch nur gut, wenn der Rest der Mannschaft gut spielt. Er ist kein Führungsspieler und niemand, der das Spiel an sich reißen kann, wenns bei den anderen nicht läuft. Dementsprechend hätte die RR wohl genau so ausgesehen und all die Fehler hätte auch er alleine nicht abstellen können. Es sei denn er ist Gott.

Zudem findet derzeit ein Verjüngungskur statt, die man unbedingt beibehalten sollte und ich wäre interessiert, wie eine RR mit Hunt ausgesehen hätte.

Also bisher fand ich dich ja immer noch irgendwie drollig aber jetzt wirds echt abenteuerlich. Keine Ahnung ob du letzte Saison im Koma gelegen hast oder ein Auslandsjahr oder sowas eingelegt hast, wenn dem nicht so ist dürfte dir wohl kaum entgangen sein das Hunt so ziemlich der letzte ist der einer toten Mannschaft Leben einhauchen kann, das ist ungefähr der erste der den Schwanz einzieht wenns nicht läuft.

Also bisher fand ich dich ja immer noch irgendwie drollig aber jetzt wirds echt abenteuerlich. Keine Ahnung ob du letzte Saison im Koma gelegen hast oder ein Auslandsjahr oder sowas eingelegt hast, wenn dem nicht so ist dürfte dir wohl kaum entgangen sein das Hunt so ziemlich der letzte ist der einer toten Mannschaft Leben einhauchen kann, das ist ungefähr der erste der den Schwanz einzieht wenns nicht läuft.

Heute hat KA in der Tat weniger mit dem Versagen zu tun. Warten wir, bist KA seine Saisonziele verpasst hat und dies mit dem kleinen gallischen Dorf rechtfertig...

Unter Rehagel gab es eigentlich nur eine richtig schlechte Saison (89/90), in der man Siebter in der Liga wurde und keinen Titel holte.
Ansonsten kann man bei Rehagel nie von einer "Durststrecke" reden. In den 80ern ist man nach dem Wiederaufstieg nie schlechter als Platz Fünf gewesen. 1989/90 wurde man dann Siebter. Im Jahr darauf holte man den Pokal und wurde Dritter. Dann kam die schlechteste Platzierung in der Tabele unter Rehagel (Neunter) gewann aber den Europapokal der Pokalsieger. Danach folgten noch eine Meisterschaft, ein Pokalsieg und die Vizemeisterschaft.
Von welchen Durstrecken ist bei Rehagel also bitte die Rede???

Unter Rehagel gab es eigentlich nur eine richtig schlechte Saison (89/90), in der man Siebter in der Liga wurde und keinen Titel holte.

Und selbst in der Saison waren wir noch im Pokalfinale und im UEFA Cup Halbfinale mit den genialen Spielen gegen Neapel mit Maradona(3-2 und 5-1). Wenn man das schon als Durststrecke bezeichnen will weiss ich nicht wie man die aktuelle Sitution titulieren soll.

Wir hatten selten in der Vereinsgeschichte eine so schlechte Mannschaft wie jetzt, die Einkaufspolitik und die taktische Ausrichtung der Mannschaft sind katastrophal, komme gerade wieder nach Hause, bin aber immer noch geschockt.

Eigentlich schon, aber dass z.B. Affolter so schlecht ist, ist immer wieder überrachend. Aber was denk ich mir nur bei so Transfers wie Juno? Ist echt nett der Junge aber sonst?

Von Durststrecken in Rehhagels Ära faseln doch eh nur die die bisher nur Schaaf als Trainer bewusst erlebt haben. Kann man nicht ernst nehmen.

Selbst als Werder unter Rehhagel nur 7. bzw. das eine mal 9. wurde hatte man als Fan Spaß am Fussball der gespielt wurde.

In den letzten zwei, drei Jahren hofft man eigentlich nur noch darauf das es nicht so schlimm kommen wird, und das es ja irgendwann mal wieder besser werden kann. Und dann kommt die nächste Vertragsverlängerung mit unseren Vereinsbossen und Trainern! :(

Sich heute Hunt herauszupicken ist aber auch ziemlich billig. Natürlich hat er in dem Spiel nicht alle anderen überragt und das Spiel alleine entschieden, aber das wäre für seinen ersten Einsatz nach der langen Verletzungspause auch eine reichlich alberne Erwartung gewesen.

Das alles habe ich auch garnicht behauptet, noch habe ich irgendwo auf Hunt im Bezug auf das heutige Spiel eingedroschen. Wunderdinge erwarte ich von ihm sowieso nicht und nach seiner Verletzung schon garnicht. Das habe ich aber auch nirgends behauptet.

Sonst wäre ich ja schon längst im Hunt Thread und würde dort trollen. ;) Dazu gibts aber keinen Grund und um ihn geht es mir hier auch garnicht.

Und selbst in der Saison waren wir noch im Pokalfinale und im UEFA Cup Halbfinale mit den genialen Spielen gegen Neapel mit Maradona(3-2 und 5-1). Wenn man das schon als Durststrecke bezeichnen will weiss ich nicht wie man die aktuelle Sitution titulieren soll.

"Richtig schlecht" war auch falsch ausgedrückt. Sagen wir mal eine vergleichsweise "schwache" Saison!

Nur eine "Durststrecke" hat es in der Ära Rehagel nie gegeben. Schon gar nicht mehrere Saisons in Folge, in der man so schlecht war. Und gegen den Abstieg haben wir unter Rehagel auch nie gespielt. Das hatten wir unter TS letzte Saison.

Auch die Titelbilanz liest sich ganz anders. Wenn man dann noch bedenkt, dass TS die Mannschaft übernommen hat, als sie sich schon für das Pokalfinale qualifiziert hatte, relativiert sich so einiges.

Einige stellen hier die Saison 08/09 als schlecht hin, dann muss man auch "Durststrecken" unter Rehhagel sehen...

Ich sehe beides anders ;)

EDIT:
Notiz an mich...

Nächstes Mal nach dem Tippen nochmal nachlesen, sonst kommen peinliche Namensfehler...

Einige stellen hier die Saison 08/09 als schlecht hin, dann muss man auch "Durststrecken" unter Rehagel sehen...

Ich sehe beides anders ;)

08/09 deutet lediglich sich schon an, dass die Mannschaft fussballerisch immer mehr an Niveau verlieren würde.
Es folgte dann noch ein Jahr, in dem man irgendwie den dritten Platz holte, aber nicht mehr und nicht weniger. Dann die letzte Saison, in der man ausschließlich gegen den Abstieg kickte. Diese Saison wird am Ende ähnlich schlecht enden, nur dass wir nicht um den Klassenerhalt bangen mussten.

Bei all den Erfolgen von TS, aber an Rehagel reicht er trotzdem nicht heran. Und dann zu behaupten unter Rehagel hätte es so etwas gegeben wie wir es jetzt erleben ist einfach Schwachsinn.

Im übrigen wäre es mit Otto sicher weiter erfolgreich gewesen, wenn nicht schon damals Willi auf die Bremse getreten hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back