Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Anwort war, weil er auf die Position des RVs musste, weil Sokratis nach innen musste, weil Naldo komplett fehlte und Prödl auch oft und weil auch Boenisch nicht da war um RV zu spielen.
Und dann habe ich gesagt, dass er auch in der Rückrunde alleine dem Mittelfeld als RZM keine Stablität geben konnte, weil die defensive Dreierreihe aus Hunt-Bargfrede-Fritz nicht mehr da war. Und bei Ballbesitz des Gegners wars nunmal eine Dreierreihe. So und nun reichts mir für heute. ;)

Dir ist aber schon klar, dass das irgendwie keine schlüssige Aussage ist. Also entweder kann er dem MF Rückhalt geben oder eben nicht. Falls nicht, dann müssen wir den Punkt nicht diskutieren.

Und alleine kann eh niemand einem MF stabilität geben....aber ein MF mit Junu - Bargfrede - Trybull ist stabiler als Fritz für Junu? Sorry...dann kann die Bedeutung ja nicht so hoch gewesen sein ;-)....Nacht!

Na, aber immerhin hast Du noch Zeit gefunden ein weiteres Off-topic posting rauszuhauen....Glückwunsch. :thumb:

Ach Lutscherlein, hör mal auf mich zu langweilen :zzz:

Ich persönlich empfinde es nunmal als wahnsinnig arrogant TS frühere Leistungen in Abrede zu stellen und ihn zum "überschätztesten Trainer Europas" zu deklarieren. Aber wahrscheinlich haben all die Trainer die ihn und seine Arbeit absolut schätzen einfach keinen Durchblick und lassen sich ebenfalls blenden. Zum Glück gibt es hier Fachmänner die uns die Augen öffnen...

Ebenso empfinde ich es als einseitig die Fehler hauptsächlich bei TS zu sehen, wenn die Spieler nicht einschlagen. Das ist schließlich nur eine der Möglichkeiten, und uns fehlt schlicht der Einblick um wirklich beurteilen zu können woran es im Einzelnen bei einem Spieler gelegen hat, was ja zweifellos Fehler bei TS gar nicht ausschließt.
Hat TS den Spielern wirklich nicht ausreichend geholfen? Von außen schwer zu beurteilen.
Nun gut, das kann man ja trotzdem so sehen, belegen lässt es sich allerdings weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Ich habe für viele Kritik Verständnis. Zum Beispiel mangelnde Flexibilität, immer wiederkehrende systemimmanente Fehler. Vieles davon kann man ja beobachten. Die Frage ob TS noch der richtige Trainer für Werder ist, ist mMn nach demnach auch eine durchaus berechtige, ganz gleich wie man sie dann beantworten mag.

Man kann es aber eben auch übertreiben und es geht so wie ich das sehe extrem an der Realität vorbei wenn man die positive Entwicklung Werders nach 1999 in erster Linie KA, nicht aber TS zuschreibt. Auch der hat da verdammt viel richtig gemacht.

Es gibt doch, stand heute, auch so genug Kritikpunkte ohne das man die Leistungen der Vergangenheit schlechtreden müsste. Die Frage wäre natürlich inwieweit da eine Weiterentwicklung aus dieser Zeit bis heute in ausreichendem Maße stattgefunden hat. Dies ist zumindest zweifelhaft. Da ist vieles noch wie früher und funktioniert schlichtweg nicht mehr.

Von daher schließe ich mich Firedangerboy an, das Ganze hat richtige Aspekte, schießt aber über das Ziel hinaus.

Ach Lutscherlein, hör mal auf mich zu langweilen :zzz:

Es ist doch schon ziemlich panne wieder so anzufangen und dann eine Seite voll zu schreiben....

Ich persönlich empfinde es nunmal als wahnsinnig arrogant TS frühere Leistungen in Abrede zu stellen und ihn zum "überschätztesten Trainer Europas" zu deklarieren. Aber wahrscheinlich haben all die Trainer die ihn und seine Arbeit absolut schätzen einfach keinen Durchblick und lassen sich ebenfalls blenden. Zum Glück gibt es hier Fachmänner die uns die Augen öffnen...

Ja, nun aber soll es auch andere Meinungen geben. Dies könntest Du auch akzeptieren. Du siehst es anders. Und gut...wenn Du darüber diskutieren willst, dann tu es, aber lass diesen Kindergartenkram...und Trainer schätzen seine Arbeit. Woher weißt Du das? Weil sie es auch Anfrage gesagt haben? Dazu müsstest Du schon ziemlich naiv sein...

Ebenso empfinde ich es als einseitig die Fehler hauptsächlich bei TS zu sehen, wenn die Spieler nicht einschlagen. Das ist schließlich nur eine der Möglichkeiten, und uns fehlt schlicht der Einblick um wirklich beurteilen zu können woran es im Einzelnen bei einem Spieler gelegen hat, was ja zweifellos Fehler bei TS gar nicht ausschließt.
Hat TS den Spielern wirklich nicht ausreichend geholfen? Von außen schwer zu beurteilen.

Das ist Deine Meinung und es ist Dein Blick und nichts anderes....

Ich habe für viele Kritik Verständnis. Zum Beispiel mangelnde Flexibilität, immer wiederkehrende systemimmanente Fehler. Vieles davon kann man ja beobachten. Die Frage ob TS noch der richtige Trainer für Werder ist, ist mMn nach demnach auch eine durchaus berechtige, ganz gleich wie man sie dann beantworten mag.

Bei Mick und mir ja offenbar nicht....

Man kann es aber eben auch übertreiben und es geht so wie ich das sehe extrem an der Realität vorbei wenn man die positive Entwicklung Werders nach 1999 in erster Linie KA, nicht aber TS zuschreibt. Auch der hat da verdammt viel richtig gemacht.

Hat...wen interessiert hat. Leb doch mal im Jetzt! Ich möchte die Vita von Schaaf hier jetzt nicht diskutieren. Aber warum sollte man das nicht so sehen?

Es gibt doch, stand heute, auch so genug Kritikpunkte ohne das man die Leistungen der Vergangenheit schlechtreden müsste. Die Frage wäre natürlich inwieweit da eine Weiterentwicklung aus dieser Zeit bis heute in ausreichendem Maße stattgefunden hat. Dies ist zumindest zweifelhaft. Da ist vieles noch wie früher und funktioniert schlichtweg nicht mehr.

Die Arbeit von Schaaf ist seit Jahren schwach...."ihr" habt es nur nie wahr haben wollen...

Von daher schließe ich mich Firedangerboy an, das Ganze hat richtige Aspekte, schießt aber über das Ziel hinaus.

FDB wird Schaaf auch in die 2. Liga folgen und dann vermutlich heulen...

Ja, nun aber soll es auch andere Meinungen geben. Dies könntest Du auch akzeptieren.

Ach echt? :lol:

Ich verbiete doch hier niemandem seine Meinung, ich sage nur meine Meinung dazu.

Und ob du die Vita von TS diskutieren willst ist doch nun wirklich völlig Banane, ich habe nichtmal mit der Vita angefangen, das war Mick der hier über Schaafs Leistungen der Vergangenheit gesprochen hat.

Wenn du damit nicht leben kannst das deine Meinung hier kommentiert wird, solltest du deine geistigen Ergüsse lieber in einem Blog zum Besten geben.

Ich denke mal, Mick wird damit leben könne das ich seine Meinung in der Form nicht teile.

Ach echt? :lol:

Ich verbiete doch hier niemandem seine Meinung, ich sage nur meine Meinung dazu.

Und ob du die Vita von TS diskutieren willst ist doch nun wirklich völlig Banane, ich habe nichtmal mit der Vita angefangen, das war Mick der hier über Schaafs Leistungen der Vergangenheit gesprochen hat.

Wenn du damit nicht leben kannst das deine Meinung hier kommentiert wird, solltest du deine geistigen Ergüsse lieber in einem Blog zum Besten geben.

Ich denke mal, Mick wird damit leben könne das ich seine Meinung in der Form nicht teile.

Wenn Du Dir Deine Anfeindungen sparen würdest, hätte damit vermutlich auch kein Problem....

Wenn Du Dir Deine Anfeindungen sparen würdest, hätte damit vermutlich auch kein Problem....

Nun, es lag nicht in meiner Absicht dich oder irgendwen anzufeinden.

Wenn der Ton mal etwas rauer wird, was bei mir aber glaube ich gar nicht so häufig passiert, dann ist das keine böse Absicht. Man muss ja nicht immer alles so todernst nehmen, ich finde eine flapsige Bemerkung okay, sofern man ansonsten diskutiert.

Wenn das aber als stumpfe Anfeindung ankam, dann Sorry.

Der Artikel spricht mir weitesgehend aus der Seele.

KDF, der schon als Vize-Präsident im Hintergrund wesentlich mehr an den Strippen gezogen hat als Präsident Dr. Franz Böhmert, und Willi Lemke haben mit ihrem Stil einer 80er-Jahre-Vereinsführung Werder schon 1999 beinahe in die 2- Liga geführt. Um so unbegreiflicher ist es, daß die beiden auch noch heute so eine Macht haben und als Bremsklotz fungieren, so daß Konkurrenten uns mit den Stärken überholt haben, die uns einst auszeichneten.

Der Artikel spricht mir weitesgehend aus der Seele.

KDF, der schon als Vize-Präsident im Hintergrund wesentlich mehr an den Strippen gezogen hat als Präsident Dr. Franz Böhmert, und Willi Lemke haben mit ihrem Stil einer 80er-Jahre-Vereinsführung Werder schon 1999 beinahe in die 2- Liga geführt. Um so unbegreiflicher ist es, daß die beiden auch noch heute so eine Macht haben und als Bremsklotz fungieren, so daß Konkurrenten uns mit den Stärken überholt haben, die uns einst auszeichneten.

Habs ja gestern schon im TS-Thread geschrieben, dass mir Werder einfach planlos und konzeptlos rüberkommt. Und da sehe ich eine große Verantwortung bei der "Vereinsführung".

Zudem kommt, dass man der Führung einfach nicht vertrauen kann! Wer weiß wo das ganze Geld ist! Im Stadion definitiv nicht, es wurde oft genug betont warum nicht! Und Allofs und lemke sagen das ja sogar selbst!

Zudem kommt, dass man der Führung einfach nicht vertrauen kann! Wer weiß wo das ganze Geld ist! Im Stadion definitiv nicht, es wurde oft genug betont warum nicht! Und Allofs und lemke sagen das ja sogar selbst!

Wo das Geld hin ist, dass ist ja nun nicht wirklich unbekannt.

Grundsätzlich ist einfach zu bemängeln, dass man die finanzielle Basis nicht spürbarer verbreitern konnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back