http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...l-nicht-zu-bayern-als-hoeness-nachfolger.html
Klare Aussage von Klaus...keine Gedanken an Bayern..!
Was er auch schon vor einem Jahr gesagt hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...l-nicht-zu-bayern-als-hoeness-nachfolger.html
Klare Aussage von Klaus...keine Gedanken an Bayern..!
.....Ich bin schon im Sommer sehr enttäuscht von der Transferpolitik gewesen .......
@karussellbremser
Moderator zu sein heißt nicht, daß man jeden Blödsinn unkommentiert hinnehmen muß - ganz unabhängig vom Wohnort.
Auch wenn ich hier schon seit langem nichts mehr schreibe, so schaue ich doch ab und zu ins Forum. Und Du bist mir jedesmal als Polemiker aufgefallen. Ich gehöre nicht zu den vielen Pessimisten hier im Forum, aber ich kann sie auch zum Teil ganz gut verstehen und sie machen sich sicherlich auch nur Sorgen um unseren Verein. Irgendwo sitzen wir Werder-Fans doch alle in einem Boot. Auffällig ist aber, dass Du die Leute hier im Forum seit Jahren ziemlich ruppig - meist mit wenig aussagekräftigen Einzeilern - angehst, sobald von denen nur ein Hauch von Kritik kommt. Nimm es nicht persönlich, aber ich halte Dich als Moderator für eine komplette Fehlbesetzung und kann nicht nachvollziehen wie es dazu gekommen ist. Ich selbst habe hier auch oft schon polemisch geschrieben, aber ich bin ja auch kein Moderator. Nichts für ungut und liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.

Also geht das Gegurke 2009 weiter!

Und ich selbst weiß nicht, wie lange es mir noch Spaß macht ironisch und sarkastisch dagegen zu halten, obwohl ich lieber miteinander als gegeneinander diskutieren möchte - es gibt eben noch andere Foren...

Kann man so sehen.
Ich denke aber, dass in Zeiten wie diesen der Niedersachse genau der richtige Mann ist!
Was heißt das?
Bei den polemischen Anfeindungen unserem Personal gegenüber und konträr 100% Werder zu betonen braucht es einen, der besonnen, aber auch hart draufhaut! Wieviele diskussionsbereite Forumsuser gibt es denn noch? Die besten haben doch diesem Forum schon den Rücken gekehrt. Und ich selbst weiß nicht, wie lange es mir noch Spaß macht ironisch und sarkastisch dagegen zu halten, obwohl ich lieber miteinander als gegeneinander diskutieren möchte - es gibt eben noch andere Foren...
Von daher 100% Niedersachse!
BTT
Tziolis kann auch nix, kostet ja auch nix! Ergo: KA kann auch nix - soll er doch zu den Bayern gehn: Und tüss!![]()

:svw_schal:Habe das Interview leider nicht gesehen, da ich kein Werder.TV besitze; oder kann man sich das noch woanders ansehen???
Ich will hier im Forum die Stimmung vermiesen, aber ich werde KA's Aussagen zum Thema Neuverplichtungen ernst nehmen. Ich kann mich nämlich an keinen Fall erinnern, dass KA sich in die Öffentlichkeit gestellt hat und irgendein taktisches Manöver gefahren hat, um einen Spieler zu verpflichten! Oder sollte ich mich irren??? Gab es mal die Situation, dass KA sich öffentlich geäußert hat, es käme kein neuer Spieler zur Rückrunde oder zur neuen Saison und dann wurden doch noch Spieler verpflichtet???
Ich glaube, diese Beispiele gibt es bei Werder nicht, sondern sind eher transfertaktische Maßnahmen der Bayern. Aber wenn KA sagt, es kommt keiner mehr, dann kommt auch keiner mehr!!!
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!!!
Sagte er nicht letztes Jahr es passiert nichts mehr und plötzlich stand Özil auf der Matte ?
So weit würde ich nie gehen, weil das einfach Schwachsinn wäre.
Es ist ja nur offenkundig dass sowohl im Sommer als auch bislang im Winter noch nichts passiert ist.
...
Uns so häufen sich die rätselhaften Handlungsweisen in der Transferpolitik.

Aber sicherlich kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen, nur den gesunden Menschenverstand walten zu lassen, sondern bin wohl doch nur ein verblendeter Ewiggestriger.![]()

@karussellbremser
Moderator zu sein heißt nicht, daß man jeden Blödsinn unkommentiert hinnehmen muß - ganz unabhängig vom Wohnort.
Auch wenn ich hier schon seit langem nichts mehr schreibe, so schaue ich doch ab und zu ins Forum. Und Du bist mir jedesmal als Polemiker aufgefallen. Ich gehöre nicht zu den vielen Pessimisten hier im Forum, aber ich kann sie auch zum Teil ganz gut verstehen und sie machen sich sicherlich auch nur Sorgen um unseren Verein. Irgendwo sitzen wir Werder-Fans doch alle in einem Boot. Auffällig ist aber, dass Du die Leute hier im Forum seit Jahren ziemlich ruppig - meist mit wenig aussagekräftigen Einzeilern - angehst, sobald von denen nur ein Hauch von Kritik kommt. Nimm es nicht persönlich, aber ich halte Dich als Moderator für eine komplette Fehlbesetzung und kann nicht nachvollziehen wie es dazu gekommen ist. Ich selbst habe hier auch oft schon polemisch geschrieben, aber ich bin ja auch kein Moderator. Nichts für ungut und liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
Merci vielmals