Klaus ist am Arbeiten :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA war übrigens nicht im Urlaub, sondern zumindest bis zum letzten wochenende noch im krankenhaus in mülheim an der ruhr.
inwieweit er jetzt schon entlassen ist und auf dem weg nach bremen, kann ich leider nicht sagen

So meine ich das ja nicht.Aber Allofs hat es doch gesagt,dann muß man sich solche sprüche auch mal sparen,sonst nehmen einen doch die Spieler auch nicht mehr ernst.Und machen was sie wollen,wie schon oft genug in der Hinrunde...
Aber mit den 3 Hammer Verpflichtungen bis jetzt macht er den Spielern ja richtig Dampf...![]()

Typisch KA: Ich liebe solche Transfers...![...] Aber mit den 3 Hammer Verpflichtungen bis jetzt macht er den Spielern ja richtig Dampf...![]()

Zum Thema "Kader aufräumen":
Wenn ich das heutige Interview mit Klaus Allofs im Kicker lese, dann dürfte kein Aufräumen stattfinden. Man ist sinngemäß mit dem vorhandenen Kader zufrieden und glaubt an die Qualität.
Okay, wenn das so ist, dann sollte Allofs gegen Ende der Hinrunde nicht "posaunen", dass der Kader ggf. "aufgeräumt" werden müsse. Seit diesen Aussagen sind ja auch keine Jahre vergangen bzw. absolut neue Erkenntnisse bekannt geworden.
Irgendwie mag ich sowas nicht, wenn man schon über solche Aussagen Druck auf die Spieler aufbaut, dann sollte man den auch über einen längeren Zeitraum aufrecht halten und nicht nach so kurzer Zeit wieder so ein "Larifari" erzählen...![]()

Tja Klaus, ich warte noch immer auf nen beidfüssigen Aussenverteidiger!!!
Lass Dir bitte endlich was einfallen...
Naja, bei Allofs steigt doch eh keiner durch.
Mal so, mal so - etwas verbindliches findet man in seinen Aussagen ziemlich selten. Dazu gesellt sich seit einiger Zeit auch noch eine gewisse Inkonsequenz. Passend dazu die ständige Wiederholung abgedroschener Phrasen ("wir glauben an die Qualität des Kaders"....).
Wenn er da mal richtig glaubt...auch wegen Allofs haben wir Spieler im Kader, die nicht mal die Qualität für einen Zweitligisten hätten...