Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Diego hat auch richtig Geld gekostet. Naldo war ja ein Unbekannter und noch dazu billig. Da hab ich gedacht: Wow. Bei Diego hab ich gedacht: Der kann ja super kicken. Aber das Spiel hat er nicht kapiert.

Meines Wissens ist der AR(und damit WL) garnicht für den Vertrag von TS zuständig....

Ist doch in dem Falle egal oder? Die Idee stammt von Lemke (jedenfalls hat er sie publiziert). Scheint, als wäre er damit auf Interesse gestoßen. Der AR handelt doch die Verträge der GF aus. Klar, es hätte dann noch die Möglichkeit bestanden, Schaafs Laufzeit auf 2016 auszudehnen. Aber da muss man wohl nicht drüber reden, das will keiner (inklusive TS)

Werder kann sich glücklich schätzen ein Kaliber wie Allofs als Manager zu haben und Allofs kann sich glücklich schätzen einen Verein wie Werder zu haben der ihm mehr verzeiht als es bei anderen Vereinen üblich ist.
KA ist und bleibt im Endeffekt die Optimallösung für Werder :svw_applaus:

Besonders freue ich mich in den nächsten mindestens drei Jahren auf:
- Außenverteidiger, die eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand darstellen
- jährliche Abgänge der besten Spieler (vorzugsweise zu Dumping-Preisen)
- eine nicht zu stillende Mikrophon- und Kamerasucht
- Millionengräber a la Alberto, Wesley, Arnautovic
- den Hinweis, welchen Standortnachteil man in Bremen hat
- Defensivspieler von der Resterampe
- menschenverachtende Verabschiedungen von verdienten Spielern
- die immer gleichen Phrasen nach den immer gleichen Spielverläufen mit den immer gleichen Gegentoren

Ich versuchs mal sachlich (auch wenns bei so nem Post Verschwendung ist)

Besonders freue ich mich in den nächsten mindestens drei Jahren auf:
- Außenverteidiger, die eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand darstellen

Wie Schmitz, Wome, Stalteri

- jährliche Abgänge der besten Spieler (vorzugsweise zu Dumping-Preisen)

Stimmt, Ketten wir sie hier an, und lassen sie ablösefrei wechseln. (25 Mio für einen Diego ist ne Meisterleistung, wenn ich mir ansehe was Diego jetzt ist)

- eine nicht zu stillende Mikrophon- und Kamerasucht

:confused:

- Millionengräber a la Alberto, Wesley, Arnautovic

Schnäppchenknaller wie Sokratis, Iggy, Ismael, Micoud, (wobei man bei Wesley und schon gar nicht Arnautovic von Millionengrab reden kann)

- den Hinweis, welchen Standortnachteil man in Bremen hat

Noch nie von Allofs gehört

Wie Sokratis, Ismael, Naldo, Mertesacker

- menschenverachtende Verabschiedungen von verdienten Spielern

Google mal das Wort "menschenverachtend"

- die immer gleichen Phrasen nach den immer gleichen Spielverläufen mit den immer gleichen Gegentoren

Jo, in der Tat schlimm, das KA immer wieder Interviews gibt.

Zusammengefasst dein Post: :ugly::ugly:

Und das erstaunlichste hast du vergessen. Der Text und der Name.
Der Name klingt nach Werder-Fan.....der Rest lässt Zweifel zurück

Darf ich Deinem Posting entnehmen, dass man als Werder-Fan den Angestellten des vereines nicht kritisch gegenüber sein darf?
BZW: Darf ich nur Werder-Fan sein, wenn ich den Worten der beiden Propheten bedingungslos folge leiste?

Das es ein Pro und ein Contra gibt ist gut! Was aber manche hier für Sektenänliche Vereehrung den beiden Protagonisten entgegenbringen ist echt besorgniserregend... :eek:

Pro KA!
Nach den spärlichen letzten Transferperioden ist die diesjährige für mich, gemessen am Transferbudget, herausragend. Die Nase ist KA wohl doch nicht abhanden gekommen:).
Bei TS siehts da wiederum ziemlich düster aus was meine Freude um die vorzeitige Verlängerung angeht...

Ich versuchs mal sachlich (auch wenns bei so nem Post Verschwendung ist)

Wie Schmitz, Wome, Stalteri

Stimmt, Ketten wir sie hier an, und lassen sie ablösefrei wechseln. (25 Mio für einen Diego ist ne Meisterleistung, wenn ich mir ansehe was Diego jetzt ist)

:confused:

Schnäppchenknaller wie Sokratis, Iggy, Ismael, Micoud, (wobei man bei Wesley und schon gar nicht Arnautovic von Millionengrab reden kann)

Noch nie von Allofs gehört

Wie Sokratis, Ismael, Naldo, Mertesacker

Google mal das Wort "menschenverachtend"

Jo, in der Tat schlimm, das KA immer wieder Interviews gibt.

Zusammengefasst dein Post: :ugly::ugly:

Also mal ganz ehrlich: diemeisten der Spieler die Du hier positiv erwähnst, sind schon sehr lange wieder Geschichte...

Ismael, Stalteri, Wome und Micoud jetzt noch aufzuzählen, wo schon seid mehreren Jahren ein solches "Schnäppchen" nicht mehr gelungen ist, ist etwas sinnfremd...

Den einzigen den ich gelten lasse ist Sokratis, wobei man auch hier mit Schnäppchen vorsichtig sein muss, da ich nicht weiß was er im Sommer an Ablöse kosten soll...

Den oben genannten kann man aber auch spieler woe Tziolis, van Damme, Wolf, Avdic und Wagner gegenüber stellen.

Es ist einfach eine Tatsache, dass Allofs früher sicherlich geile Transfers gelungen sind, er sich davon aber schon seid Jahren keinen Mehr geleistet hat!

Und ja! Wesley kann man derzeit als Millionengrab einstufen, da er nicht die Chance bekommt etwas von dem Geld zurückzuzahlen. Derzeit vereinen sich in dem Namen Wesley 8,5 Mio Euros, die ungenutzt und verbrannt auf der Bank verschmoren. Geld das man für einen gescheiten AV hätte ausgeben können...

Darf ich Deinem Posting entnehmen, dass man als Werder-Fan den Angestellten des vereines nicht kritisch gegenüber sein darf?
BZW: Darf ich nur Werder-Fan sein, wenn ich den Worten der beiden Propheten bedingungslos folge leiste?

Das es ein Pro und ein Contra gibt ist gut! Was aber manche hier für Sektenänliche Vereehrung den beiden Protagonisten entgegenbringen ist echt besorgniserregend... :eek:

:tnx:

Werder muss aufpassen, dass aus einem seriös geführten Verein kein langweiliger Verein wird. Werder und Allofs strahlen seit 2-3 jahren absolut keine Ambitionen mehr aus. Es wird nur noch durchgehalten anstatt zu agieren. Mit diesen Klatschen letzte und diese Saison und den dazugehörigen Abwehrproblemen muss ganz anders umgegangen werden als jetzt. Der verein hat hohe finanzreserven. Und anstatt Kleckerbeträge in Spieler wie Schmitz zu investieren. sollte das team massiv verstärkt werden. es fehlt an Qualität. Schmort man weiterhin im eigenen Saft, wird aus Bremen wieder eine graue Maus. Die sportliche Führung muss am Erfolg gemessen werden. Fällt dieser länger aus, muss die sportliche Führung hinterfragt und wenn nötig, ausgewechselt werden.

Es ist einfach eine Tatsache, dass Allofs früher sicherlich geile Transfers gelungen sind, er sich davon aber schon seid Jahren keinen Mehr geleistet hat!

Seh ich nicht so, es waren durchaus Knallertransfers dabei. Wesley, Arno und Marin sind für mich irgendwie alles gute Transfers. Aber alle drei Spieler passen nicht wirklich in eine Raute bzw. haben für andere Spielsysteme durchaus mehr Anlagen.

Seh ich nicht so, es waren durchaus Knallertransfers dabei. Wesley, Arno und Marin sind für mich irgendwie alles gute Transfers. Aber alle drei Spieler passen nicht wirklich in eine Raute bzw. haben für andere Spielsysteme durchaus mehr Anlagen.

Ja aber genau das ist doch das Problem!

Marin 8 Mio
Wesley 8,5 Mio
Arno 6,5 Mio

Und alle drei bringen nicht ihre Leistung, die sie vielleicht in einem anderen System bringen könnten, bzw. folgt daraus, dass das System der Raute nichts für sie ist.

Das Kann man KATS doch als Fehler vorwerfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back