Mea culpa, ich vergass!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, war nicht als Beleidigung gemeint, natürlich nicht.
Die Ironie in dem Satz ist nur meine Meinung.
Erkenn doch einfahc den Unterschied zwischen:
Es wird regnen!
und
Will Lemke hat alles versaut.
Mea culpa, ich vergass!
Auch hier ist wieder zu erkennen, worum es geht. Willi verteidigen. Egal wie kindisch dies auch sein möge...
Und Dein Beispiel ist etwas merkwürdig. Hat das mal jemand hier gesagt? Und "alles" solltest Du noch definieren...
Ich bin auch für eine Ablösung von Lemke.
Das hast du gut bemerkt.
In die Falle getappt. Danke!
Habe ich nicht. Wo....trotzdem ist Dein Geschreibe in der genannten Beziehung eben albern. Und ich meinte es auch grundsätzlich. Du bist doch bei jeder Kritik an Werder auf die selbe Art dabei.
Du und Dein Level 1-Denken.....süss....danke...
Gut, dass dir persönliche Angriffe auf missliebige User völlig fremd sind, nicht wahr?
Bist Du nun User oder Mod? Oder überlegst Du noch?
Deeskalation ist für Werder-Mods kein Thema? Lieber weiter off-topic bleiben? Du bist schon eine Zierde!
Ach? Unterscheidest du jetzt auf einmal doch?
Wer seitenweise Threads damit vollmüllt, dass er sich darüber auslässt, wer als Moderator geeignet ist und wer nicht, sollte die Off Topic-Keule besser im Sack stecken lassen.
Du scheinst nur selektiv zu lesen.Habe ich nicht. Wo....trotzdem ist Dein Geschreibe in der genannten Beziehung eben albern. Und ich meinte es auch grundsätzlich. Du bist doch bei jeder Kritik an Werder auf die selbe Art dabei.
Du scheinst nur selektiv zu lesen.
Machen wir alle. Ein menschliches Problem....die Sinne sind selektiv. Und? Möchtest Du auch was interessantes/lesenswertes bei steuern?
Das du dir dann die Worte "bei jeder" sparen solltest.
Aber du kannst ja scheinbar nicht anders als pauschal oder persönlich.

Also hast Du weiterhin nichts zu sagen....war zu erwarten.![]()
Genau das Interview ist ein gutes Beispiel für medial aufgebauscht. Und du das beste Beispiel wie man drauf anspringt. Die Dünnheutigkeit, Unstimmigkeiten, Misstöne oder was man auch immer da reininterpretiert, wurde erst wieder nächsten Tag in der Presse daraus gemacht. Wer an dem Interview was auszusetzen hat, hat echt nicht mehr alle Latten im Zaun. Erstrecht wenn man bedenkt, wie der Reporter die Aussagen doch ein bißchen verdreht hat und gegenüber Allofs die Aussage von Fischer falsch widergegeben hat.mediales Aufbauschen?
Alleine KA Reaktion bei SKY auf Fischers Aussagen zu seiner Verträgsverlängerung sind ein wenig mehr als Aufbauschen. Hier zeigt sich Dünnhäutigkeit. Nur auf Länge des Kontraktes und die Vergütung etc???
Allofs hat auf eine Wand geschaut => sofortige Vertragsverlängerung!
![]()