Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat davon profitiert, dass er französisch spricht und international bekannt ist. Na gut. Außerdem wäre er ja nicht weg, wenn er nur noch Vorsitzender der GF wäre.

Das stimmt, aber bisher konnte mir dennoch niemand nennen, warum gerade MB und FB die Fähigkeiten haben. Das er Leiter der Scoutingabteilung wird ist nicht mehr als ein Indiz.

@ Nordhorn..

What about Vale?

EDIT:
Und nur weil Allofs angeblich(!) auch nichts besonders hatte/konnte ist das kein Grund. Ich kann ja bei der nöchsten Bewerbung auch mal schreiben: Die von ihnen gewünschent Fähigkeiten fehlen mir leider, aber damals der Allofs in Bremen...

Alles klar.. Das zeigt mir wie sehr du dich mit dem Thema beschäftigst...

Ich spreche von Valérien Ismaël.

Na komm also das du mir wegen der frage was Vale` bedeutet mir verständlich machen möchtest das ich "keine Ahnung" habe ist schon frech aber naja nehme ich mal so hin.

Das ich nicht so tief in der Materie drin stecke wie andere ist schon richtig. Doch wenn wir von KA,MB und Frank Baumann reden und du mir dann einfach ne frage stellst wie "What about Vale" Dann darf man doch wohl mal kurz überlegen was du meinst oder?
OK Ismael war auch da kein Thema.
Doch was hat er ohne brauchbare Französischkenntnisse geschafft. Das konnte man auch ohne Sprachkenntnisse erreichen wie Naldo, Almeida, Diego, Özil, Pasanen ach ich könnte doch ne menge nennen, ist ja auch egal. Ich meine nur das man nicht unbedingt immer in einer Heimatsprache der möglichen Spieler sprechen muss um erfolg zu haben.

KA ist am Freitag bei Bundesliga Aktuell zu Gast.

Ich geh ja lieber zu unserer Weihnachtsfeier als das zu schauen, aber es kann ja trotzdem mal einer posten was Klausi spannendes zu sagen hat. :p

Seid ihr zu der Zeit noch nicht Fan gewesen?

Also ich bin seit `92 Werder supporter also kannste dir ja vorstellen das ich kein kleines Kind mehr bin oder?
Glaube mir ich habe schon echt harte zeiten mit SV Herzinfarkt Bremen gehabt.. Aber auch sehr dolle... Kann ja auch dran liegen das man nicht sofort,wie schon mehrmals versucht zu erklären,nicht sofort auf die bedeutung kommt wenn mir jemand "What about Vale" schreibt wenn es eigentlich um Klaus Allofs geht!!!! :wall:

Entschuldigung, dass ich davon ausgehe, das man als Fan wichtige (ehemalige) Spieler seines Vereins kennt.

Man verstehst du das nicht? Ich meine wenn mir wie du eine frage stellst wie"what about vale" da kann man doch mal fragen was du damit meinst oder? Wenn du gefragt hättest, es ging ja um KA und französisch kenntnisse usw, und was ist mit Vale, also auf DEUTSCH gefragt hättest müsste ich net überlegen ob du mit "vale" irgendein englischen slang benutzt hast!!!!
Jetzt gerallt???
Natürlich kenn ich Vale.
Kenn auch Bobbycar oder Hanno oder Seppel oder Harry oder Ziggy oder Eisenfuß oder Anneliese oder Friesenalemao ach und noch ne menge wie Pico Budde Kiwi Elch Socrates und noch ne riesen menge..Kommst du auf anhieb drauf???? Und dann vermische ich das noch mit Englisch???
Wie what about Bobbycar???

Sooo, jetzt ist aber auch gut genug hier mit ot..... Ich hoffe du hast es jetzt geschnallt was ich meine..Und unterstell mir nicht das ich keine ahnung als fan hätte von wichtigen Spielern. Das kränkt mich vollkommen als Werder Anhänger:mad:

Aber eigentlich müsst ich drüberstehen ich weiss....

Zu KA zurückzukommen hoffe ich mal das seine forderungen human sind und der AR es endlich fix macht. Die müssen doch auch sehen das die Zukunft von TS auch an KA hängt und auch die Zukunft des Vereines...
Also bitte fix,so schnell wie möglich

Kenn auch Bobbycar oder Hanno oder Seppel oder Harry oder Ziggy oder Eisenfuß oder Anneliese oder Friesenalemao ach und noch ne menge wie Pico Budde Kiwi Elch Socrates und noch ne riesen menge..Kommst du auf anhieb drauf???? Und dann vermische ich das noch mit Englisch???
Wie what about Bobbycar???

:) Sehr lustig. Für diesen äußert unterhaltsamen Beitrag musst du normal ne eigene Show bei RTL bekommen oder zumindest nen Bambi. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back