Vielleicht ja mit Christoph Sonnenberg als Gastreporter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hat hier denn noch jemand den eindruck, dass es für KA bei werder eher nicht weitergehen wird?
für mich wirkte er eher abgeneigt, noch mal zu verlängern. sein blick bei der entsprechenden frage von wontorra sprach bände.
ich weiß zwar auch, dass das meistens nur geplänkel ist, wie sie eben zu einer vertragsverlängerung gehört (siehe geld, macht etc.), aber irgendwie wirkte er für mich im gegensatz zu den jahren davor eher in abschiedsstimmung.

hat hier denn noch jemand den eindruck, dass es für KA bei werder eher nicht weitergehen wird?
für mich wirkte er eher abgeneigt, noch mal zu verlängern. sein blick bei der entsprechenden frage von wontorra sprach bände.
ich weiß zwar auch, dass das meistens nur geplänkel ist, wie sie eben zu einer vertragsverlängerung gehört (siehe geld, macht etc.), aber irgendwie wirkte er für mich im gegensatz zu den jahren davor eher in abschiedsstimmung.

Man Man, einigen muss man hier scheinbar in die "Lightman Corporation" was die so alles erkennen.
Schlimm, dass einer wie Born weg ist und Lemke noch da. Aber auch daran hatte Lemke ja seinen Anteil.

Mir ging es nicht um die Aussagen von werdertante, das war völlig ok.Zitat von ÖSTERREICHER;1949397:Lass sie doch sehen was sie sehen bzw. sehen wollen.
Selten hat man in der Mimik und Gestik eines professionellen Managers und Geschäftsführers ( Der Mann is alles andere als ein Anfänger, sondern ein Schlitzohr) einen derartigen Frust bzw. Unbehagen empfunden, wie bei Klaus Allofs im heutigen Doppelpass. Man spürte es förmlich, das es ihm fast über die Lippen gekommen wäre: "Weißt du was Willi, ich hab auf deine Mätzchen keinen Bock mehr , mich nach 12 Jahren Knochenarbeit und nach 7x Teilnahme am internationalen Wettbewerb weiterhin wie einen dummen Schuljungen behandeln zu lassen. Mach in Zukunft Deinen Mist alleine !!!" Ich hoffe nicht das es bei Klaus Allofs so endet wie damals bei Otto Rehagel, der nach immerhin 14 Jahren von Willi die Schnauze voll hatte und zu Bayern München ging, auch wenn es im nachhinein ein Fehler war.Wir können aber in einem Punkt sicher sein, auch wenn er insgeheim davon träumt: Ein Lemke-Mausoleum wie die Russen es für verdiente Leute es damals getan haben , werden wir ihm in Bremen nicht bauen. Ich bin sicher nicht der Einzige, der ähnlich denkt bei Werder Bremen.![]()

mmh interessant was manche hier so gesehen haben. Mein Eindruck war genau derselbe wie vor der letzten Vertragsverlängerung, das man sich bedeckt hält was sowas angeht. Das zwischen KA und Lemke nicht alles eitel Sonnenschein ist, ist ja nichts Neues. Aber das was KA im Doppelpass gesagt hat, war meiner Meinung nach Standartgelaber um sich alle Seiten bei der Vertragsverhandlung offen zu halten, da lässt man sich ja nicht wirklich in die Karten kucken! Und wenn man mal bedenkt das es KA vielleich drum geht wie solche Dinge wie bei Spielerverpflichtungen gehandhabt werden, wäre es unklug gewesen in die eine oder auch in die andere Richtung was zu sagen!

Selten hat man in der Mimik und Gestik eines professionellen Managers und Geschäftsführers ( Der Mann is alles andere als ein Anfänger, sondern ein Schlitzohr) einen derartigen Frust bzw. Unbehagen empfunden, wie bei Klaus Allofs im heutigen Doppelpass. Man spürte es förmlich, das es ihm fast über die Lippen gekommen wäre: "Weißt du was Willi, ich hab auf deine Mätzchen keinen Bock mehr , mich nach 12 Jahren Knochenarbeit und nach 7x Teilnahme am internationalen Wettbewerb weiterhin wie einen dummen Schuljungen behandeln zu lassen. Mach in Zukunft Deinen Mist alleine !!!" Ich hoffe nicht das es bei Klaus Allofs so endet wie damals bei Otto Rehagel, der nach immerhin 14 Jahren von Willi die Schnauze voll hatte und zu Bayern München ging, auch wenn es im nachhinein ein Fehler war.
für diese Ausführungen, ich hatte absolut die gleichen Gedanken. Ich bin sehr, sehr pessimistisch in Bezug auf eine Verlängerung von Allofs. Zu tief sitzt noch das Sommertheater mit Lemke...Also ich kann nur wiederholen, dass ich nicht glaube dass es bei KATS um finanzielle Forderungen geht sondern um Arbeitsbedingungen die KATS stellen um überhaupt sinnvoll weiter arbeiten zu können. Es geht darum, dass sich sowas wie bei den den komplizierten Verpflichtungen von sokratis und Iggi nicht mehr vorkommt..
Vor dem Ende von Rehhagel bei Werder war es so ähnlich. Der liebe Otto ärgerte sich so sehr, dass die Verpflichtung von Effenberg nur um 100 000 DM scheiterte. Dies hat Rehhagel dem Lemke nie vergessen.
Ich war immer ein Fürsprecher von Lemke. Der Verein hat ihm viel zu verdanken, aber es wird Zeit dass der gute willi in Rente geht.
Ich glaube, dass entweder KATS oder Lemke ihren Platz räumen müssen.