Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich kann Werder gar nicht mit Wiese verlängern. Wiese ist im besten Fussballalter, ist ein guter Torwart und möchte einen gut dotierten Vertrag. Diesen kann ihn Werder aber nur bieten, wenn man den internationalen Wettbewerb erreicht.
Das ist zwar diese Saison möglich, aber eine Garantie kann es nicht geben. Gerade bei der Konkurrenz und den immer noch schwankenden Leistungen.

Ich weiß nicht, wie sehr Werder in dieser Personalie bereit ist, ein Risiko einzugehen. Es wird, dass denke ich, ganz auf die nächsten Spiele bis zur Winterpause ankommen.

Nach dem was bisher zu lesen/hören war, sucht Magath Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Stum, nicht aber für die Torhüterposition.

dem würde ich mich anschließen.

über benaglio wird ja jede saison aufs neue diskutiert. und warum sollte man in der winterpause geld ausgeben, wenn man wiese auch zum saisonende ablösefrei bekommt? Dazu verfügen sie mit lenz und hitz über 2 weitere torhüter mit erstligaerfahrung. wenn wiese käme, müsste man mindestens einen von denen abgeben, aber welcher verein will sich mit diesen spielern "verstärken" :p

Es ist zum Kotzen, wie die BILD wiederholt versucht durch irehn neuesten Artikel künstlich Unruhe in unseren Verein zu bringen... :wuerg::wuerg::wuerg:

Also ich habe einen Abgang von Wiese ohnehin irgendwie eingeplant. Aber das hatte ich schon im Sommer. Weiss auch nicht, ob es für ihn tatsächlich so viele Interessenten gibt, die auch für Wiese selbst so interessant sind. Das wird man abwarten müssen.

Zu den Radkappen und ihrem Mutterkonzern: Für Volkswagen ist der VfL Wolsfburg eine Werbemaßnahmen. Nicht mehr und nicht weniger. Und bei der Medienpräsenz, die ein Fussballbundesligaclub mitbring, sogar bei allen Ausgaben noch eine recht günstige ;)

Ich glaube nicht, dass bei Wiese es um das Geld geht sondern mehr um den sportlichen Erfolg und ob und wie man die Mannschaft verstärkt, dass man wieder international spielt. Dies gilt natürlich auch für Fritz und Pizarro.
Wiese ist ein erstklassiger Torwart und ich kenne keinen anderen Spieler der sich mit Werder so identifiziert wie er. Die letzten 5 Spiele entscheiden wo der Weg Werders hingeht, ob diese wichtigen Stützen der Mannschaft bleiben. Wenn es schlecht läuft, wird man Wiese und Marin in der Winterpause verkaufen evtl auch Fritz. Die Testspieler zeigen schn mit was man rechnet.

Dasselbe gilt auch für Allofs. Ihm geht es bestimmt auch nicht um eine Gehaltserhöhung, sondern wie die Arbeitsbedingungen für ihn sind. Auch ein erfolgsabhängigen Vertrag wäre kein Problem für ihn. Er möchte gerne die spieler verpflichten können die der Mannschaft weiterhelfen.
Außerdem sitzen im aufsichtsrat keine fürsprecher Allofs mehr. Dies ist das Problem.
Das größte Problem ist daei Lemke.

Das könnte interessant werden, wenn die übrigen Anwesenden die richtigen Fragen stellen und hartnackig dranbleiben am Thema!

Geht die Werder-Welt wirklich unter, sollten sich die Verantwortlichen des Vereins und K.A. nicht über eine Vertragsverlängerung einigen?

Vielleicht ist die Zeit jetzt einfach gekommen wo beide Seiten - , wie sagt man so schön, "eine neue Herausforderung suchen".

Ich war schon immer für eine Veränderung sowohl auf der Position des Spordirektors als auch beim Trainer. Aber der Zeitpunkt ist verpasst. Das hätte alles Ende der letzten Saison geschehnen müssen. Jetzt wo ein Umbruch der Mannschaft schon eingeleitet wurde ist es sehr schwierig, denn eine neue Führung im sportlichen Bereich möchte gerne mit dem Personal arbeiten die zu ihnen sportlich aber auch im mentalen Bereich passt.
Trotzdem kann ich es mir gut vorstellen dass in derk ommenden Saison auch hier Veränderungen geschehen. Vielleicht ist Marco Bode schon der Kandidat der Allofs ersetzen soll, denn Allofs hat ja in der vergangenheit viele Fehler begangen. Pizarro, Fritz, Wiese bleiben nur wenn KATS bleiben.

Eine andere Frage hier. Ich habe gehört dass HELMES in Wolfsburg abgeschoben werden soll, wäre er nicht auch für Werder interessant. Vielleicht zuerst eine Ausleihe mit Kaufoption????:)

Also ich habe einen Abgang von Wiese ohnehin irgendwie eingeplant. Aber das hatte ich schon im Sommer. Weiss auch nicht, ob es für ihn tatsächlich so viele Interessenten gibt, die auch für Wiese selbst so interessant sind. Das wird man abwarten müssen.

Zu den Radkappen und ihrem Mutterkonzern: Für Volkswagen ist der VfL Wolsfburg eine Werbemaßnahmen. Nicht mehr und nicht weniger. Und bei der Medienpräsenz, die ein Fussballbundesligaclub mitbring, sogar bei allen Ausgaben noch eine recht günstige ;)

100 % Zustimmung!:thumb:

ich finde, werder sollte mit wiese, fritz und pizarro drei erfahrene und gestandene profis unbedingt für weitere zwei jahre binden. bis dahin rücken andere spieler in den vordergrund, um die man ein team aufbauen kann. die spieler brauchen auch stützen in der mannschaft. außerdem können wir mit KATS sehr zufrieden sein, der erfolg der letzten jahre spricht klar für sie. marin, der noch dick geld bringt, im winter für 12 mio zu vw oder auf die insel, dann wäre das nötige kleingeld da. im gegenzug helmes ausleihen und dann in der offensive arnautovic
helmes pizarro

Es ist zum Kotzen, wie die BILD wiederholt versucht durch irehn neuesten Artikel künstlich Unruhe in unseren Verein zu bringen... :wuerg::wuerg::wuerg:

Das sind die Spezialitäten der Sonnenberg-Brüder. ich glaube, besonders tut sich da Chrostoph Sonnenberg hervor. Ich hätte ihm schon lange von den Pressekonferenzen ausgesperrt. :D

Hier ein besonderer Erguß des Schreiberlings:
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-braucht-jetzt-erfolge-18435192.bild.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back