T
tsubasa
Guest
auf gehts! zu weihnachten will ich ein paar neue geschenkt bekommen, klaus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[20.12.2008] Bayern München will in wenigen Wochen mit der Suche nach einem Nachfolger für Manager Uli Hoeneß beginnen. Dies kündigte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenige auf dem hauseigenen Sender FCB.tv an. Hoeneß will seinen Posten nach 2009 verlassen und danach als Vereinspräsident den Aufsichtsratsvorsitz übernehmen. "Wir werden uns im Januar zusammensetzen", sagte Rummenigge. "Wir wissen, dass es eine schwere Wahl wird. Uli Hoeneß ist die Seele dieses Vereins. Aber wir werden diese Gespräche führen, weil wir diese Personalie lösen müssen."
Nach Informationen von lokalfenster.de hatte Rummenigge den Nachfolger von Hoeneß vor genau einem Jahr schon gefunden - nämlich Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs. Dieser soll sich im Herbst 2007 ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt haben, Hoeneß als Manager bei Bayern München zu beerben; es soll sogar eine mündliche Zusage von Allofs an die Bayern-Geschäftsführung erfolgt sein. Zu diesem Zeitpunkt wollten die Bremer parallel den Vertrag mit Allofs verlängern - dieser zögerte indes mit einer Unterschrift.
Werder blieb aber hartnäckig und konnte Allofs dann zu Beginn des Jahres überzeugen, den Kontrakt in der Hansestadt zu verlängern; am 18. Februar diesen Jahres unterschrieb Allofs bis zum 30. Juni 2012. Startet Bayern trotzdem nun eine neue Offensive, um Bremens Manager doch noch nach München zu locken?
[Kai Niels Bogena / Lokalfenster]

Wenns die Angebite denn wirklich gibt.

Ich bin ganz klar der Auffassung, ruhig von Spielergehältern was streichen und jedes Angebot der Bazen gehaltstechnisch mitgehen. Wenns die Angebite denn wirklich gibt. Mir fiele kein Manager ein, der zu Bremen passen würde und es verstehen würde dort erfolgreich zu arbeiten.
Das würde man erstmal nicht so schnell kompensieren können fürchte ich.

nur dann soll KA auch einfach seine leeren Drohungen nach Niederlagen wie die 0:3 Schlappe gegen Athen einfach unterlassen. Dann würde man ihm auch keinen Glaubwürdigkeitsverlust unterstellen.
Genau das is es ja... ich hätte ja kein Problem damit, wenn man die Mannschaft nicht großartig verändern würde, nur dann soll KA auch einfach seine leeren Drohungen nach Niederlagen wie die 0:3 Schlappe gegen Athen einfach unterlassen.
Zitat von Klaus Allofs:"Wenn die Spieler einige Dinge in absehbarer Zeit nicht verstehen wollen, dann muss man entweder seine Erwartungshaltung herunterschrauben oder man muss sich von den Spielern trennen. Und an unserer Erwartungen wollen wir nichts ändern."
Ich sag nur: Eastside statt Ultras, das waren noch schöne Zeiten. :svw_applaus:

Aber das hat nix mit KA zu tun![]()

Na, Du hast gut reden. Du hast noch nie gekocht, was? - Sonst wüsstest Du, dass man (besonders nach Niederlagen) manchmal vor Wut überkocht und man sonst explodiert, wenn der Dampf nicht ablässt.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht. Fertig.