Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Ich finde es vor allem gut zu erfahren, dass uns der Stadionumbau geschenkt wurde. Wer war denn der edle Spender?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha. So unbedeutende Posten wie Gehälter oder Gehaltsaufbesserungen und Bonuszahlungen bei Vertragsverlängerungen läßt du dann einfach mal nonchalant unter den Tisch fallen, ja? So kann man sich natürlich auch einen grandiosen Reichtum zusammenfabulieren...![]()
Gehälter und Bonuszahlungen müssen auch alle anderen Vereine der BuLi tätigen, dennoch sind sie trotz geringerer Einnahmen nicht völlig handlungsunfähig auf dem Transfermarkt. Aber Du sprichtst berechtigterweise ein anderes Problem an: Allofs hat durchschnittlichen Spielern einfach viel zu hohe Gehälter zugestanden. Deswegen schrieb ich ja bereits, dass sich der SVW zweimal überlegen sollte, ob Allofs nach den letzten zwei durchwachsenen Jahren (bezogen auf die Transferpolitik) noch länger für uns tragbar ist.
Ich finde es vor allem gut zu erfahren, dass uns der Stadionumbau geschenkt wurde. Wer war denn der edle Spender?
Uns wurde der Stadionsumbau nicht geschenkt, das musst Du missverstanden haben. Dennoch ein guter Gedankenansatz von Dir, um die Untauglichkeit Allfos ein weiteres Mal zu untermauern:
Keine zusätzlichen Plätze = Unnötige Ausgaben für den Stadionumbau!!!
Damit hast Du Dich disqualifiziert, wenn Du so eine Milchmädchenrechnung aufstellst. Was denkst Du eigentlich welche Plätze am meisten Kohle bringen? Die der "Fans" oder die der Logen. Und dann überleg mal wieviele neue, vorallem teurere Logen das Stadion bekommt. Tz.

Uli, bist Du´s??? Damals gab es so einen Schnickschnack, wie Logen auch nicht, da haben noch wir wahren Fans das Zepter in der Hand gehalten und wir waren auch damals erfolgreich. Ich sag nur: Eastside statt Ultras, das waren noch schöne Zeiten. :svw_applaus:
Wenn wir in sehr naher Zukunft nicht mehr international spielen werden (wegen Allofs seinem unendlichen Geiz), werden die teuer neuangefertigten Logen schneller leer als ertragsbringend sein. Dann sind die wahren Fans, wie ich, wieder gefragt, den Schlammasel in Form von teuren Eintrittspreisen auszubaden. :svw_schal:
Uli, bist Du´s??? Damals gab es so einen Schnickschnack, wie Logen auch nicht, da haben noch wir wahren Fans das Zepter in der Hand gehalten und wir waren auch damals erfolgreich. Ich sag nur: Eastside statt Ultras, das waren noch schöne Zeiten. :svw_applaus:
Wenn wir in sehr naher Zukunft nicht mehr international spielen werden (wegen Allofs seinem unendlichen Geiz), werden die teuer neuangefertigten Logen schneller leer als ertragsbringend sein. Dann sind die wahren Fans, wie ich, wieder gefragt, den Schlammasel in Form von teuren Eintrittspreisen auszubaden. :svw_schal: