G
gelöscht
Guest
So ganz nebenbei sind deine sogenannten Fanboys, mal von Arno abgesehen, alles Leute, die selten mal meiner Meinung sind und mit denen ich auch hin und wieder aneinander gerate. Aber sie können argumentieren.
Danke für die Blumen. In diesem Fall bin ich Deiner Meinung und kann mir das Argumentieren sparen. Wegen des obigen Lobes bin ich das nächste Mal, wenn ich mit Dir aneinander gerate, etwas milder.

@Lucky: Nur damit Du begreifst, warum Dir hier für Deinen Panik-Artikel so viel Missbilligung entgegen schlägt, solltest Du in Ruhe nochmal die GESAMTE Zeit seit Bekanntwerden der Linksverteidiger-Lücke in Gedanken durch gehen.
Es GAB schon SO VIELE durchaus viel versprechende Neuverpflichtungen für diese Position, von denen man sich VOR IHRER ERSTEN SAISON berechtigter Weise viel versprechen durfte, das man eben jetzt etwas abgestumpfter ist und begreift, das Werder für Spieler, die GARANTIERT auf der Position DAUERHAFT TOPLEISTUNGEN auf CL-Niveau bringen , nie genug Geld haben wird und das bei den Spielern, die Werder verpflichten kann, immer wieder eine Niete dabei sein kann.
Mittlerweile ist das Nieten-Ziehen auf der Position genauso Tradition, wie ich weiß, das ich beim Lotto 30 Jahre mitspielen kann und nur Nieten und 3er bekommen werde.
Ich zB. war damals fest überzeugt, das Gustavo Nery ein absoluter Top-Kracher werden würde. Er hatte auch alle Anlagen dafür.
Was geschah ? Der Typ war arrogant ohne Ende, schaffte es nicht im Mindesten, sich in der Stadt und in der Mannschaft zu integrieren, brach sich gleich das Handgelenk, fuhr zurück nach Brasilien und schaffte es danach nie annähernd hier die Leistungen abzurufen, wegen derer man ihn geholt hatte. Er selber merkte wohl auch, das er aufs Ausland keinen Bock hatte und ließ sich, nachdem er hier ordentlich abgesahnt hatte (u.a. bei Porsche) wieder zurück in die Heimat transferieren, wo er dann seine Karriere auf etwas bescheidenerem Maßstab zu Ende brachte.
Natürlich kann man hinterher immer sagen, man habe es besser gewußt. Rückblickend kann man nur sagen, das man nicht in KA's Haut stecken möchte. Meine einzige Kritik: Man hätte Fuchs damals holen sollen, als er noch billig in Bochum zu haben war. Aber da war ja das Ausmaß der späteren Verletzung von Boenisch nicht absehbar.
Daher immer schön aufpassen, was ihr KA vorwerfen wollt. Der Mann ist nicht als Hellseher eingestellt und wird auch nicht als Hellseher bezahlt.
Schmitz ist aktuell ein sehr guter Einkauf zu akzeptablen Kosten. Man soll den Abend diesbezüglich nicht vor dem Tag loben. Schmitz KANN durchaus die Lücke auf LV füllen.
Zumindest ist absehbar, das er keine größere Enttäuschung wird als all die Nieten vor ihm.