Ja sry, man kann auch etwas netter darauf reagieren
Wollte ja auch eig. nur,dass ihr mal wieder hier über Allofs schreibt und euch nicht gegenseitig wichtig macht ...![]()
Das sollte nicht so herüber kommen wie Du es aufgefasst hast.
Sorry...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sry, man kann auch etwas netter darauf reagieren
Wollte ja auch eig. nur,dass ihr mal wieder hier über Allofs schreibt und euch nicht gegenseitig wichtig macht ...![]()
Naja, Du wirst auch noch in der Realität ankommen.
Bin ja mal gespannt, was hier im Forum passiert wenn wir 2012/2013 nach Paderborn, Bielefeld, Augsburg, 1860, etc fahren müssen...
Lass es sein, manche sind dermaßen voreingenommen und können einfach nicht über den Tellerrand hinausschauen! Auch ich finde es löblich das der verein eine solide finanzpolitik befürwortet, aber das negative bild, was sich gerad in der öffentlichkeit darstellt, ist einfach nur peinlich! wenn man keine kohle hat oder ausgeben will, dann soll man einfach die fresse halten und die sache schönreden oder was weiß ich! So schadet man dem verein noch mehr...Getoppt wird das ganze nur noch von leuten, die es nicht wahrnehmen,in welcher abwärtsspirale wir uns befinden!!
Ich glaube nach wie vor dass wir eine mannschaft haben die konkurrenzfähig ist, aber wenn man in unserer personalnot keinen handlungsspielraum hat, ist, nein muss irgendwas schiefgelaufen sein....
Also manchmal kaum zu glauben, was die uneingeschränkten KATS-Befürworter so von sich geben.
Mit SB wird ein Vertrag verlängert, obwohl man weiß, dass er die ganze Hinrunde ausfallen wird. Das dies absolut kostenneutral ist, mag ich nicht glauben.
Almeida in der WP weg und DA für 2,5 Mio geholt. Der hat in der Rückrunde kaum gespielt, weil zum einen verletzt aber zum anderen überhaupt nicht fit.
Dann ersatzloses Streichen von TF.
Ekici wird für die Offensive geholt, LS linke Seite. Soweit so gut.
Naldo fehlt schon ein Jahr, Prödl bis September, PM wahrscheinlich bis August? DS geht nach Frankfurt, AW wird ablösefrei geholt und ist nun der einzige IV. MS verletzt sich blöderweise und fällt auch die Hinrunde aus.
Das sich KA beklagt, dass der ASR nicht mehr Geld zur Verfügung stellt, ist absurd.
Er wußte als GF, dass er nur eine Summe X zur Verfügung hat. Werders Geschäftsgebaren war immer von der Maxime geprägt: nicht mehr ausgeben als einnehmen. Im Fall Klose Ausnahme der Regel!!! Sonst wie oben beschrieben, konservativ.
Daher hätte er mind. einen Starspieler abgeben müssen. Auch wenn er weiß, dass dieses einen Exodus der anderen Stars evtl. induziert.
Was hat er denn jetzt noch für Möglichkeiten?
- Druck über die Presse und die Fans auf den ASR ausüben, um mehr Geld zu bekommen?
- öffentlich bekunden, dass die Transfers abgeschlossen sind?
- einen Star verkaufen, sofern ein Angebot vorliegt oder reinflattert?!
- Saisonziele revidieren, Klassenerhalt statt internationaler Wettbewerb?!
Was wäre denn daran so schlimm? Viele andere Vereine sind doch in einer ähnlichen Situation, wie zB HSV, Stuttgart, S04 etc.
Meine These: der Umbau muss viel radikaler vonstatten gehen, als viele wahr haben wollen. Wahrscheinlich werden wir Werderfans bald kaum noch Stars im Dress Grünweiß sehen?
Solange Werder die Klasse hält, engagiert und motiviert auf dem Platz steht, würde mir persönlich das reichen. Das war letzte Saison nämlich nicht der Fall.
:thumb:
:thumb:Die Stimmen haette ich gerne gehoert, haette man mit SB nicht verlaengert
Den Verein moechte ich auch sehen, der so etwas nicht getan haette... :stirn:
Hier & im Worum fordern einige den Kopf von KA und halten ihn für alleinverantwortlich!!
Ne, KA ist nicht der Verein, das war auf das gesamte Team + Leute im Background bezogen.

- Druck über die Presse und die Fans auf den ASR ausüben, um mehr Geld zu bekommen?
- öffentlich bekunden, dass die Transfers abgeschlossen sind?
- einen Star verkaufen, sofern ein Angebot vorliegt oder reinflattert?!
- Saisonziele revidieren, Klassenerhalt statt internationaler Wettbewerb?!
Was wäre denn daran so schlimm? Viele andere Vereine sind doch in einer ähnlichen Situation, wie zB HSV, Stuttgart, S04 etc.
Meine These: der Umbau muss viel radikaler vonstatten gehen, als viele wahr haben wollen. Wahrscheinlich werden wir Werderfans bald kaum noch Stars im Dress Grünweiß sehen?
Solange Werder die Klasse hält, engagiert und motiviert auf dem Platz steht, würde mir persönlich das reichen. Das war letzte Saison nämlich nicht der Fall.

Für mich ist es auch sekundär, ob wir "Stars" im Kader haben oder nicht, denn ich wünsche bzw. erwarte, daß eine Werder-Mannschaft als solche auftritt, sprich Teamgeist zeigt und ehrgeizig kämpft.
Für mich ist es auch sekundär, ob wir "Stars" im Kader haben oder nicht, denn ich wünsche bzw. erwarte, daß eine Werder-Mannschaft als solche auftritt, sprich Teamgeist zeigt und ehrgeizig kämpft.
Zitat von Klaus Allofs aus Sport1 Artikel
Allofs hofft noch auf ein Einlenken des Aufsichtsrates: "Es ist doch keine außergewöhnliche Geschichte, wenn man sich mal außerhalb des Budgets bewegt", sagte er.
Ich habe eine ganz einfache Lösung für Allofs Transferproblem:
Rosenberg wird an Mainz 05 verkauft (denn die brauchen eigentlich noch einen international erfahrenen Stürmer) und dafür holen wir noch S.Papast. und Igniovski...
Oh, so einfach ist das? Toll, rufst du bei Heidel an?