Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wurde doch jahrelang die Bilanz schöngerechnet. Die gewinne kamen nur zustande weil man jährlich einen Leistungsträger verkauft hat. Wie würde die Bilanz ohne die Diego und Özilmillionen aussehen. Tiefrot!

Der Kader ist extrem aufgebläht. Da sollte Allofs mal ran. Da sollten noch Mal mindestens 5 Spieler aussortiert werden. Dann wäre auch das Geld für Wiese da.

Mieles tolle Leistungen hin oder her. Im Moment loben ihn alle hoch und glauben an seine Leistung. Aber lasst den Jungen mal zwei drei Spiele Stammtorwart sein und ein paar Fehler machen. Dann gibt es nicht die Aussicht, dass Wiese bald von seiner auskurierten Verletzung zurück kommt. Nein, dann beginnt der Druck größer zu werden. Und ob er den Stand hält? Das sollte sich HErr Allofs genau überlegen. Gerade hinten in der Abwehr brauchen wir Erfahrung. Denn, wie gestern wieder bewiesen, haben wir dort arge Probleme.

Das ist doch immer so. Es ist nun aber einmal Fakt, dass wir einen riesen Torwarttalent haben, das nur dann seine Fähigkeiten vollkommen zeigen kann, wenn man ihm über kurz oder lang das Vertrauen schenkt und dieser Zeitpunkt ist jetzt so gut wie kein anderer.
Es wurde von einem Umbruch geredet - Wiese ist einer der absoluten Topverdiener. Ich halte unglaublich viel von ihm, aber wenn ich die Wahl hätte, jetzt 5-6 Millionen für ihn zu bekommen, die noch investiert werden können (Ignjovski, Sokratis), dann wäre mir ein Abgang lieber.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Wir haben 46 !!! Spieler im Profikader. Mit Husseinovic sind es 47 die ein Profigehalt beziehen.

Kein Wunder das Werder die Mittel fehlen um Spieler halten zu können oder gute zu verpflichten. Also 30 Spieler reichen voll und ganz.

Das ist ein riesiger Fehler von Allofs.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Wir haben 46 !!! Spieler im Profikader. Mit Husseinovic sind es 47 die ein Profigehalt beziehen.

Kein Wunder das Werder die Mittel fehlen um Spieler halten zu können oder gute zu verpflichten. Also 30 Spieler reichen voll und ganz.

Das ist ein riesiger Fehler von Allofs.

Dir ist abewr bewusst, dass die 3. Liga auch eine Profiliga ist?

BTW
Wo hast du die Zahlen her? (Ich glaube dir schon, es interessiert mich nur)

Werders Sparschwein - Mentalität ist zum :wuerg: .....

Nur weil man mal eine Saison nicht international spielt, werden gleich Verträge nicht verlängert oder Leistungsträger verkauft.
Aber KA hat ja lieber ein dickes Sparbuch als eine gute schlagkräftige Mannschaft.
Wenn Werder Spieler wie Marin...Merte und Wiese gehen lässt, hat es sich auf lange Sicht mit Europacupspielen erledigt.
Nur wer etwas riskiert kann auch etwas gewinnen.
Also echt...wenn ich das schon höre.... "Es is kein Geld da".... aber da werden für Flitz***** wie Arnautoviv oder Alberto Millionen verballert....Özil für lächerliche 16 Mio verschenkt...nen Hugo Almeida..wird für mickrige 2 Mio verramscht... dann werden noch Millionen für das neue Stadion gepulvert.. :wall::wall:..
Aber.. für ne schlagkräfitge Mannschaft ist kein Geld da.. neee is klar..:wall:

Werder spart sich ins Mittelfeld... dann könn wa froh sein, wenn wa gegen Nürnberg...Freiburg und Hertha punkten.

:zzz:
Wenn dir die Werder-Sparschwein-Mentalität nicht gefällt, geh doch zu Bayern, S04, WOB....
;)
Wieso riskiert Werder nichts?
Ich finde, mit deinen Beispiele (MA oder CA) ist Werder ein hohes Risiko eingegangen. Man kann nie im Vorfeld wissen, wie sich die Spieler hier entwickeln.
Und bei Hugo war es die letzte Möglichkeit ihn "zu geld machen." Am Saisonende wäre er ablösefrei.
Die Stadionkosten sind im nachhinein teurer geworden, als geplant.
Hast du schonmal ein Haus gebaut?? Da kann es auch vorkommen, dass es teurer wird, als eingeplant.

Es wurde doch jahrelang die Bilanz schöngerechnet. Die gewinne kamen nur zustande weil man jährlich einen Leistungsträger verkauft hat. Wie würde die Bilanz ohne die Diego und Özilmillionen aussehen. Tiefrot!

Der Kader ist extrem aufgebläht. Da sollte Allofs mal ran. Da sollten noch Mal mindestens 5 Spieler aussortiert werden. Dann wäre auch das Geld für Wiese da.

UNsinn!!
Gewinn würde Werder auch ohne Topverkäufe vom Kaliber Diego oder Özil machen.
Die Mega Transfers lassen nur auch mal größere Investitionen zu wie die von Arni(7Millionen) oder wesley (5mill.)
Und auch von diesen Werten der Transfers wird ein großer Teil nicht ausgegeben

Werders Sparschwein - Mentalität ist zum :wuerg: .....Nur weil man mal eine Saison nicht international spielt, werden gleich Verträge nicht verlängert oder Leistungsträger verkauft.
Aber KA hat ja lieber ein dickes Sparbuch als eine gute schlagkräftige Mannschaft.
Wenn Werder Spieler wie Marin...Merte und Wiese gehen lässt, hat es sich auf lange Sicht mit Europacupspielen erledigt.
Nur wer etwas riskiert kann auch etwas gewinnen.
Also echt...wenn ich das schon höre.... "Es is kein Geld da".... aber da werden für Flitz***** wie Arnautoviv oder Alberto Millionen verballert....Özil für lächerliche 16 Mio verschenkt...nen Hugo Almeida..wird für mickrige 2 Mio verramscht... dann werden noch Millionen für das neue Stadion gepulvert.. :wall::wall:..
Aber.. für ne schlagkräfitge Mannschaft ist kein Geld da.. neee is klar..:wall:

Werder spart sich ins Mittelfeld... dann könn wa froh sein, wenn wa gegen Nürnberg...Freiburg und Hertha punkten.

Jo Werder war ja auch schon immer der Verein der das Geld nur so rausgepulvert hat.:rolleyes:

Und wenn du vielleicht in der Vergangheit mal etwas genauer hingehört hättest, müsstest du jetzt nicht so kotzen, weil du es nämlich schon vor den letzten Ereignissen gewusst hättest das es so kommen wird.

Die Diskussion über rausgeworfenes Geld und jetzige Sparmöglichkeiten kommt m. E. viel zu spät. Es wird vermutlich eine Saison zwischen Abstiegskampf und "goldener Ananas" auf uns zukommen. Die Doppelspitze KA (Sport und Finanzminister) ist komplett gescheitert und es ist jetzt an der Zeit, die Reißleine zu ziehen. Eine einzige Saison ohne CL-Einnahmen kann nicht eine solche Sparwelle (Finanzkrise) zur Folge haben. Die aktuelle Situation hat zur Folge, dass Talente wie einst Diego sich hüten werden, die Sparbude Werder als lohnendes Ziel zu erachten.
Der Trainer kann aus Spielern die Magaths Resterampe entlaufen sind und abstiegkampfserprobten Ex-Nürnbergern keinen Erlebnisfußball herauskitzeln... KA ist lt. heutiger Meldung ein Pferdefreund. Ein guter Bekannter mit Pferdeerfahrung hat mir mal verraten, wie man an ein kleines Vermögen kommen kann --- Man muß ein großes Vermögen in Pferde investieren... Ich denke, da muß ein neuer (kluger) Kopf für die Abteilung Finanzen her und die Befugnisse von KA müssen auf das reduziert werden, was er wirklich gut kann!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back