Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde halt nicht, dass das irgendeinen Unterschied macht. Wir brauchen nachwievor dringend 2 IV, genauso wie vorher. Dringender konnte es doch gar nicht werden.

Am Ende werden die Toten gezählt.

Ist übrigens genauso aussagekräftig.

Du verfällst wieder in dein altes Muster, dachte, dass wolltest du nicht mehr.

häääääääää

Ich hab nur geschrieben das wir jetzt SCHNELLSTENS Innenverteidiger benötigen damit diese sich einspielen können.

Geschieht dies nicht (sprich wir gehen ohne neue IVs bzw. uneingespielt) in die Saison, werden wir den Start mMn wahrscheinlich versemmeln.

Und das die Punkte am Anfang wichtig sind dürfte klar sein! (ein Sieg am 3. spieltag zählt genau so viel wie ein Sieg am 33. Spieltag).

Ich persönlich erwarte nun einfach von KA das er schnellstens Abwehrspieler an Land zieht.

Hallo

habe gerade in der kreiszeitung mir ein paar fotos vom freitag Training angeschaut kann mir jemand sagen wie die spieler auf bild 3,7,17 heißen?
sind das welche aus der zweiten?
danke

Moin Moin,

tja der Klausi wird uns dann irgendwann 2 Verteidiger vorstellen die irgendwo aus der 2- Liga kommen oder gerade zufällig da waren.......

KA muss, ob sich Sylvestre jetzt verletzt hat oder nicht 2-3 gute (richtig Gute) Verteidiger holen.
Dann haben wir allerdings noch immer keinen Vertreter von Pizarro wenn der dann mal wieder verletzt ist.

Ich bin echt total gespannt wann sich KATS und der Rest des Vereins wieder vor die Kamera stellen und volles vertrauen in die Mannschaft haben und von Platz 3-5 träumen.

Mit der jetzigen Mannschaft und den verletzten Spielern landen wir wieder auf Platz 12-15.... und die letzte Saison war schon nah drann an der als wir abgestiegen sind.

grünweisse Grüße Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;1777823:
Moin Moin,

tja der Klausi wird uns dann irgendwann 2 Verteidiger vorstellen die irgendwo aus der 2- Liga kommen oder gerade zufällig da waren.......

KA muss, ob sich Sylvestre jetzt verletzt hat oder nicht 2-3 gute (richtig Gute) Verteidiger holen.
Dann haben wir allerdings noch immer keinen Vertreter von Pizarro wenn der dann mal wieder verletzt ist.

Ich bin echt total gespannt wann sich KATS und der Rest des Vereins wieder vor die Kamera stellen und volles vertrauen in die Mannschaft haben und von Platz 3-5 träumen.

Mit der jetzigen Mannschaft und den verletzten Spielern landen wir wieder auf Platz 12-15.... und die letzte Saison war schon nah drann an der als wir abgestiegen sind.

grünweisse Grüße Picoschütz

was soll denn diese Polemik??
Glaubt hier denn irgendjemand, dass KATS die Probleme in der Verteidigung nicht sehen? Es ist doch definitiv besser 1-2 Wochen zu warten und die optimalen Verstärkungen zu holen, als nen Schnellschuß zu machen, der uns nicht weiterhilft nur damit ein paar Pessimisten im Forum beruhigt sind.

Also , wenn nix mehr kommt geht es vom ersten Spieltag gegen den Abstieg, ich sehe wirklich schwarz , frage mich wirklich was sich die Verantwortlichen dabei denken , keine Abwehrspieler zu verpflichten , wäre mit Platz 15 hoch zu frieden .
dummes Geplapper
das ist nicht "Bundesliga Manager 2012" auf der Spielkonsole, sondern die Realität!

Stimmt , auf der Spielekonsole kann man mit fast jedem Rumpf- und Graupenteam gewinnen. ;)

was soll denn diese Polemik??
Glaubt hier denn irgendjemand, dass KATS die Probleme in der Verteidigung nicht sehen? Es ist doch definitiv besser 1-2 Wochen zu warten und die optimalen Verstärkungen zu holen, als nen Schnellschuß zu machen, der uns nicht weiterhilft nur damit ein paar Pessimisten im Forum beruhigt sind.

Naja es gibt aber auch User die die Realität nicht sehen wollen, denn z.B. Verteidiger brauchen wir schon die letzten Jahre und KA hat viel Geld für Spieler wie Arnautovic usw rausgehauen und auf der anderen Seite sind Spieler wie Fuchs, Toprak, Wendt usw für wenig Kohle gewechselt......

Nein ich glaube das KATS das nicht so sehen

grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1777904:
Naja es gibt aber auch User die die Realität nicht sehen wollen, denn z.B. Verteidiger brauchen wir schon die letzten Jahre und KA hat viel Geld für Spieler wie Arnautovic usw rausgehauen und auf der anderen Seite sind Spieler wie Fuchs, Toprak, Wendt usw für wenig Kohle gewechselt......

Nein ich glaube das KATS das nicht so sehen

Warum hätten wir Wendt oder Fuchs verpflichten sollen, wenn wir Schmitz geholt haben? Fuchs soll übrigens knapp fünf Millionen Euro gekostet haben, während Schmitz für schätzungsweise eine Million zu haben war, und Toprak ist sicherlich auch nicht für ein Taschengeld gewechselt - ganz abgesehen davon, dass er sich mit Leverkusen schon lange einig gewesen sein soll.

Es mag durchaus sein, dass Schaaf und Allofs nicht die Spieler verpflichtet haben, die du dir gewünscht hast, aber dass sie den Bedarf in der Verteidigung nicht sehen, ist ein haltloser Vorwurf.

Warum hätten wir Wendt oder Fuchs verpflichten sollen, wenn wir Schmitz geholt haben? Fuchs soll übrigens knapp fünf Millionen Euro gekostet haben, während Schmitz für schätzungsweise eine Million zu haben war, und Toprak ist sicherlich auch nicht für ein Taschengeld gewechselt - ganz abgesehen davon, dass er sich mit Leverkusen schon lange einig gewesen sein soll.

Es mag durchaus sein, dass Schaaf und Allofs nicht die Spieler verpflichtet haben, die du dir gewünscht hast, aber dass sie den Bedarf in der Verteidigung nicht sehen, ist ein haltloser Vorwurf.

hier ging es glaube ich um seine Bochumer Zeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back