Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, diese Stümper stellen Hunt und Marin in die Innenverteidigung. :lol:
"Der Kader hat genug Potenzial und wir werden das Problem mit vorhandenen Spielern lösen."

:tnx:

Auch am Anfang werden wichtige Punkte vergeben :tnx:
Und diese wichtigen Punkte werden garantiert nicht geholt wenn man mit so einer Verteidigung in die Saison geht :(

Der Ball ist rund und muss in das Eckige, während das Spiel 90 min dauert, bzw so lange läuft, bis der Schiri abpfeift. Wenn Werder dann immer ein Tor mehr macht, als der Gegner ist alles gut :D

EDIT:
Nein, diese Stümper stellen Hunt und Marin in die Innenverteidigung. :lol:
"Der Kader hat genug Potenzial und wir werden das Problem mit vorhandenen Spielern lösen."
Dann aber lieber Borowski und Wagner^^

Also , wenn nix mehr kommt geht es vom ersten Spieltag gegen den Abstieg, ich sehe wirklich schwarz , frage mich wirklich was sich die Verantwortlichen dabei denken , keine Abwehrspieler zu verpflichten , wäre mit Platz 15 hoch zu frieden .

:tnx:

Auch am Anfang werden wichtige Punkte vergeben :tnx:
Und diese wichtigen Punkte werden garantiert nicht geholt wenn man mit so einer Verteidigung in die Saison geht :(

Du wiederholst dich...

Also , wenn nix mehr kommt geht es vom ersten Spieltag gegen den Abstieg, ich sehe wirklich schwarz , frage mich wirklich was sich die Verantwortlichen dabei denken , keine Abwehrspieler zu verpflichten , wäre mit Platz 15 hoch zu frieden .

Tut das eigentlich weh?? :stirn:

Jetzt sind alle IV kaputt, das ist eine mehr als besorgniserregende Situation, zumal jetzt bei Anfragen an andere Vereine auch die Preise für die IV steigen dürften, da sich die abgebenden Vereine unserer Notsituation ja auch bewusst sind. MmN brauchen wir jetzt nicht nur einen, sondern zwei einsatzfähige IV, am besten welche, die uns sofort weiterhelfen. Wichtig ist, dass es Allofs gelingt Wolf zu verpflichten und zwar am besten sofort, denn die Vorbereitigung ist schon im vollen Gange und Wolf ist sowohl bundesligaerfahren als auch Deutscher, weshalb die ihm die Integration in die Mannschaft nicht allzu schwer fallen dürfte. Um sich einzuspielen reicht es nicht, einen neuen IV eine Woche vor Saisonstart zu präsentieren.
Ich bin gespannt, wie Allofs auf den neuerlichen Ausfall reagiert. Er muss jetzt gezwungenermaßen schnell handeln, wobei er mMn angesichts des kompletten Ausfalls unserer drei Stamm-IV schon viel zu lange wartet. Jetzt hat sich die Not nochmal verschärft, was es ihm nicht unbedingt einfacher machen dürfte...

kannst du das beurteilen? also ich nicht...ich hab nur von Mainz gelesen das die bei 99% sind... Schlake, H?V, Bauern, H96 sind einige beispiele von den 'anderen' die genauso unvollständig begonnen haben....

Schalke, Bayern, H96, Dortmund, Leverkusen, Wolfburg (ich könnte dir noch eine ganze Menge mehr nennen) haben ihre Mannschaften größtenteils zusammen. Da geht es nur noch um punktuelle Verstärkungen. Viele andere sind genauso weit. Da der Verein das Ziel 6. Platz ausgegeben hat, muss man sich wohl an den Kandidaten für diesen messen.

Dass der Umbruch kommen muss, war schon länger klar. Trotzdem zögert man die Transfers nicht immer bis auf das Letzte hinaus. Ihr müsst euch auch nicht gleich angegriffen fühlen, nur weil mal einer was kritisches über die Transferpolitik sagt. Ich sag ja nur das ich leicht besorgt bin. Die letzte Saison war sicher nicht schön und gegen den Abstieg sollte Werder diese Saison besser nicht spielen.

So einmal bitte Nägel mit Köpfen machen !

Wolf verpflichten 2 Jahres vertrag
Sokratis verpflichten/ausliehen 1 Jahr anschluss vertrag bis 2016
Schmidt einen Vertrag geben bis 2014

Nach der nä Saison ist dann vllt auch Wolf schon wieder weg und Silvestre !

Erreichen wir die UCL nicht ist Merte auch weg !

schade ihc hätte die Nachricht noch nicht verkündet (Silvestre) schwächt meiner Meinung nach unsere Position in den anstehenden Verhandlungen.

:confused:

Silvestre war ja so schon nur Not-IV. Und ich glaube nicht, dass das jetzt so großen Einfluss hat.

das weiß doch die gegenseite nicht aber nun ist ein IV oder Verteidiger langfristig raus....Und man beschäftigt sich mit seinem Verhandlungspartner und wenn dieser nun Merte,Naldo, Boenisch, Silvestre als Ausfall hat freut es mich doch wenn Allofs mich jetzt anruft um "knallhart" zu verhandeln ;.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back