S
Silent
Guest
Ach der ist langweilig geworden. Gibt nen viel cooleren Untergangspropheten.
Wer ist denn der Untergangsprophet?
Vor der Saison solche Prophezeihungen zu äußern finde ich auch etwas albern....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach der ist langweilig geworden. Gibt nen viel cooleren Untergangspropheten.

So langsam sollte Allofs in der Abwehr mal Spieler an Land ziehen.....
Ich befürchte, dass der Papa Deal scheitert und das wir am Ende mit leeren Händen darstehen werden, weil die möglichen Ersatzkandidaten abgesagt haben....... (weils eben zu lange gedauert hat).
Nicht das am Ende Seitens KATS geäußert wird, dass wir die Verletzungen intern kompensieren wollen.......
Laurel & HardyWer ist denn der Untergangsprophet?
Vor der Saison solche Prophezeihungen zu äußern finde ich auch etwas albern....![]()

Laurel & Hardy
Aber der packt auch noch schöne Verschwörungen und son Zeugs mit rein.![]()
Das der Papa-Transfer so lange gauert, liegt nicht umbedingt an Werder bzw. an KA.
allofs hat doch schon innem interview gesagt, das man keine weiteren 2-3 wochen warten wird.![]()
Es wird interessant, wie das ausgeht. Denn man darf eines auch nicht vergessen: So sehr wir jetzt zusätzliche Innenverteidiger brauchen: Sollte Naldo doch wieder zurück kehren, gesund bleiben und wieder Anschluss finden, sollten Prödl und Boenisch zurück kehren und Merte auch wieder Lust auf Fußball+Werder haben, dann haben wir zusammen mit den Neueinkäufen im Winter ein dramatisches Überangebot an Abwehrspielern und ebenso haben wir dann extrem hohe Gehaltskosten, von denen man eigentlich ja dringend runter kommen muss !

Mit dem aktuellen Kader würden wir gnadenlos abgeschossen werden da wir praktisch ohne Verteidigung auflaufen.
Da ich aber davon ausgehe das Allofs handeln wird, gehe ich bislang optimistisch in die neue Saison![]()

Wir haben Schmitz, Fritz, Silvestre und noch Wesley, Balogun usw.