Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ernsthaft, gibt es da einen Beleg dafür?

was mich mal interessieren würde:
Wie kommen eigentlich all die User hier darauf das KA zu sehr von seinem Vorstandsjob eingenommen wird um seinem Managerjob in ausreichendem Maße nach zu kommen?
Ganz ernsthaft, gibt es da einen Beleg dafür?

Dennoch ist Spekulieren nicht verkehrt.
Interview mit KA heute im Weser Kurier. Es steht also wirklich so schlimm um Werder, dass wir ein 1 mio teures Talent nicht holen können, weil die Nummer IV nicht geklärt ist. Ich mag das echt nicht glauben, dass man dafür so eine Hängepartie durchzieht. :stirn:
Es steht nicht so schlimm um Werder, man hat nur ein knallhartes Budget vom Aufsichtsrat vorgelegt bekommen. Daran muss sich KA halten.Interview mit KA heute im Weser Kurier. Es steht also wirklich so schlimm um Werder, dass wir ein 1 mio teures Talent nicht holen können, weil die Nummer IV nicht geklärt ist. Ich mag das echt nicht glauben, dass man dafür so eine Hängepartie durchzieht. :stirn:
Es steht nicht so schlimm um Werder, man hat nur ein knallhartes Budget vom Aufsichtsrat vorgelegt bekommen. Daran muss sich KA halten.

Es ist doch völlig egal wieviel an Rücklagen da ist. Das Budget ist vorgegeben. Zumindest im Allofs-Thread ist eine weitere Diskussion darum überflüssig. Kann man ja im Lemke-Thread oder so debattieren oder im allgemeinen Finanzthread. Allofs hat da nur am Rande mit zu tun.