Jo. Bender, Piszeck, Kuba, Schmelzer, Hummels, Sahin, Subotic... Nuur Weicheier.:zweifeln:Und wer war bei Dortmund der große Führungsspieler? Streng genommen liefen da einzeln genommen nur Weicheier rum, aber in der Gemeinschaft waren sie stark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Bender, Piszeck, Kuba, Schmelzer, Hummels, Sahin, Subotic... Nuur Weicheier.:zweifeln:Und wer war bei Dortmund der große Führungsspieler? Streng genommen liefen da einzeln genommen nur Weicheier rum, aber in der Gemeinschaft waren sie stark.
Wichtig ist, dass man jetzt vernünftig weiter macht und eine neue Mannschaft formt.
Erst danach kann man die Frage beantworten, ob es richtig oder falsch war den Lutscher gehen zu lassen.
Man (wir vermutlich nicht) kann die Frage ggf. schon vorher beantworten, wenn bestimmte dinge feststehen oder einfach nicht machbar sind bzw. man keinen gemeinsamen Nenner findet.
Grundsätzlich hast du damit zwar recht, aber manchmal muss man eben auch zu bestimmten Zeitpunkten Entscheidungen treffen.
Im nachhinein ist das dann immer einfacher zu beurteilen, zudem einem ja auch diverse Infos der aktuellen "Ausgangslage" fehlen.
Jo. Bender, Piszeck, Kuba, Schmelzer, Hummels, Sahin, Subotic... Nuur Weicheier.:zweifeln:
Und wer war bei Dortmund der große Führungsspieler? Streng genommen liefen da einzeln genommen nur Weicheier rum, aber in der Gemeinschaft waren sie stark.

Zitat von [SVW]Andi;1728727:Ekici ist nun schonmal eingetütet. Ich hoffe, dass war nicht der letzte Transfer.

Sorry.
aber aus meiner sicht hat eher allofs ausgedient.
Vielleicht sollte man mit seinem Austausch anfangen.
Der Umgang gerade mit älteren Spielern ist für mich als Fan schwer nachzuvollziehen.
Klar ist das ein Umbruch her muß, aber nicht nur im Kader.
![]()

Glückwunsch!! Das war ja ein grandioser Einstieg für Dich !
Weil wir trotz KA die CL-Quali oder zumindest die EL-Quali schaffen?:cool:Einige werden nächste Saison wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.![]()
Einige werden nächste Saison wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.![]()
Sorry.
aber aus meiner sicht hat eher allofs ausgedient.
Vielleicht sollte man mit seinem Austausch anfangen.
Der Umgang gerade mit älteren Spielern ist für mich als Fan schwer nachzuvollziehen.
Klar ist das ein Umbruch her muß, aber nicht nur im Kader.
![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1729065:Laut Allofs war es der Wunsch von Lutscher dies erst in dieser Woche bekannt zu geben. Und auch sonst verstehe ich die ganze Aufregung nicht denn vor 6 Monaten wollte ihn über die hälfte des Forums vom Hof jagen und nun wird er bemitleidet und Allofs kritisiert. Ein Umbruch hat halt nicht nur schöne Seiten.![]()

ohne Wortesollte man sich nicht zuviel von versprechen, letzte Note war eine fette 5.