Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Bremen
Für mich sind die von Dir angesprochenen Spieler mans genug in dieses "vakante" Vakuum zu stoßen.
Oft genug wurden Niederlagen an Frings Spielweise oder zu langsamen Spielaufbau festgehalten; jetzt war er plötzlich der Einzige, der sich gegen den Abstieg gestemmt hat. Die nächste "was wäre wenn" Geschcihte wäre die gewesen, daß er sich hätte in der Saisonvorbereitung 2011/2012 verletzt und wäre dann eben nicht einsatzfähig gewesen.
Es ist so oder so ein Schlußstrich gezogen worden.
Und der ist wie vor 10 jahren schmerzvoll bei Andi Herzog verlaufen. Eilts hat von selber aufgehört ("weil die anderen schneller waren") und Bode sogar noch früher als Frings aufgehört. Oder Franz Verlaat 2003, der "Hals über Kopf" nicht weiterverpflichtet wurde.
Geschichte ändert sich (nicht) und Führungsspieler wuchsen/wachsen nach.

Wichtig ist, dass man jetzt vernünftig weiter macht und eine neue Mannschaft formt.
Erst danach kann man die Frage beantworten, ob es richtig oder falsch war den Lutscher gehen zu lassen.

Man (wir vermutlich nicht) kann die Frage ggf. schon vorher beantworten, wenn bestimmte dinge feststehen oder einfach nicht machbar sind bzw. man keinen gemeinsamen Nenner findet.
Grundsätzlich hast du damit zwar recht, aber manchmal muss man eben auch zu bestimmten Zeitpunkten Entscheidungen treffen.
Im nachhinein ist das dann immer einfacher zu beurteilen, zudem einem ja auch diverse Infos der aktuellen "Ausgangslage" fehlen.

Man (wir vermutlich nicht) kann die Frage ggf. schon vorher beantworten, wenn bestimmte dinge feststehen oder einfach nicht machbar sind bzw. man keinen gemeinsamen Nenner findet.
Grundsätzlich hast du damit zwar recht, aber manchmal muss man eben auch zu bestimmten Zeitpunkten Entscheidungen treffen.
Im nachhinein ist das dann immer einfacher zu beurteilen, zudem einem ja auch diverse Infos der aktuellen "Ausgangslage" fehlen.

Ich denke, dass dem Verein ein Lutscher einfach zu teuer geworden ist und das "Preis-Leistungsverhältnis" nicht mehr gestimmt hat.
Meiner Meinung nach ist das auch völlig iO.

Wichtig ist jetzt aber, dass man die eingesparten Mio. nicht in den Tresor legt sondern vernünftig reinvestiert.

Dabei gibt es auch noch andere Spieler, deren Gehälter man durchaus einsparen kann.

Und genau diese Aufgabe hat der Verein nun vor sich.

Noch so eine Saison wie diese kann man finanziell nicht verkraften.

Also: Packen wir es an!!!

Jo. Bender, Piszeck, Kuba, Schmelzer, Hummels, Sahin, Subotic... Nuur Weicheier.:zweifeln:

Das sollen Führungsspieler sein?? Ich bitte Dich. Das sind alles smarte zurückhaltende Jungs ohne die große Erfahrung. Darum ist der Titel ja so überraschend und kam vor allem über die MANNSCHAFT. Tolle Leistung, genau darüber reden wir hier doch. Dass eben ein Frings nicht das Nonplusultra ist, nur weil er mal auf den Tisch haut. Diese Führungsspieler-Diskussion ist eh überzogen, am Ende macht es die Mischung und der Zusammenhalt.

so klaus jetzt brauchen wir einen neuen dm . ich hab gehört in münchen(1860) spielt ein guter :D

morgen kommt ja schon unser toptransfer :eek::eek:

so auf gehts zum neuanfang:svw_applaus::svw_applaus:

ich bin enttäuscht von Klausi. ass er dem Lutscher kein Angebot unterbreiten möchte, das wusste er schon in der Vorwoche. Da hätte man den Fringser auch beim letzten Heimspiel mit verabschieden können. *schnief*

Sorry.
aber aus meiner sicht hat eher allofs ausgedient.

Vielleicht sollte man mit seinem Austausch anfangen.
Der Umgang gerade mit älteren Spielern ist für mich als Fan schwer nachzuvollziehen.
Klar ist das ein Umbruch her muß, aber nicht nur im Kader.

:wall:

Ganz unrecht hat er trotzdem nicht mit seinem Beitrag.
Die feine Art ist das nicht.
Ach du Scheisse habe ich jetzt etwa Allofs kritisiert?
Einige werden nächste Saison wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.:D

Sorry.
aber aus meiner sicht hat eher allofs ausgedient.

Vielleicht sollte man mit seinem Austausch anfangen.
Der Umgang gerade mit älteren Spielern ist für mich als Fan schwer nachzuvollziehen.
Klar ist das ein Umbruch her muß, aber nicht nur im Kader.

:wall:

Laut Allofs war es der Wunsch von Lutscher dies erst in dieser Woche bekannt zu geben. Und auch sonst verstehe ich die ganze Aufregung nicht denn vor 6 Monaten wollte ihn über die hälfte des Forums vom Hof jagen und nun wird er bemitleidet und Allofs kritisiert. Ein Umbruch hat halt nicht nur schöne Seiten. ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1729065:
Laut Allofs war es der Wunsch von Lutscher dies erst in dieser Woche bekannt zu geben. Und auch sonst verstehe ich die ganze Aufregung nicht denn vor 6 Monaten wollte ihn über die hälfte des Forums vom Hof jagen und nun wird er bemitleidet und Allofs kritisiert. Ein Umbruch hat halt nicht nur schöne Seiten. ;)

:tnx:
Danke, du sprichst das aus, was ich denke. Die Forum-übliche Doppelmoral halt. Ich bin auch traurig über den Abschied von Torsten, aber sind wir bei den Verhandlungen gewesen, haben wir beide Meinungen zum Thema gehört?
Nein, aber schön fleißig alles was KA macht verteufeln...:rolleyes:

sollte man sich nicht zuviel von versprechen, letzte Note war eine fette 5.
ohne Worte :wall:

Jetzt wird schonmal FRÜHZEITIG am Kader gebastelt und schon ist wieder alles schlecht. Wartet doch mal die nächsten zwei Monate ab und fangt nicht schon wieder an zu heulen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back