Bremen
Moderator
Genau, immer schön langsam machen...
Und am Ende dann 6 Dinger aus Stuttgart mit nach Hause nehmen...
In den Jahren davor hat Werder sich auch öfters 4-6 Dinger in Stuttgart einfangen lassen, von daher istdas nicht verwunderlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, immer schön langsam machen...
Und am Ende dann 6 Dinger aus Stuttgart mit nach Hause nehmen...

Was das Warten auf konkrete Informationen vor dem abschließenden Beurteilen mit desaströsen Niederlagen zu tun hat, wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben!![]()
Da ist schon ein kleiner Gedankensprung drin, aber ich meinte damit, dass man mit mehr Drive agieren muss.
Außerdem hat Frings doch ganz klar gesagt, dass er kein Angebot erhalten hat. Was soll denn da noch anderes in der Pressekonferenz rauskommen?
Meint Ihr KA sagt: "Doch, ich habe Frings ein Angebot gemacht, der lügt. Ich wollte Ihm 2 Mio. bieten, er wollte aber 5 ???????? Und dann hat er gedroht zu Beckham zu wechseln und diesem dann Posh-Spice auszuspannen...

Allofs überfordert? Dass er Frings aussortiert, ist nach der Saison und dem Handlungsdruck doch genau richtig!! Für den Lutscher tut es einem schon leid, dass er es nicht zwei Wochen früher erfahren hat und gebührend verabschiedet wurde. Aber das ist der Situation und nicht Allofs anzulasten. Außerdem kann man es nachholen.
Was wollt Ihr mit Spielern von Eintracht Frankfurt? Verschenken die ihre Besten? Ist es sinnvoll, gerade Spieler eines Absteigers zu verpflichten? Wahrscheinlich meint Ihr/meinst Du Maik Franz? Der zeigt Frings, was "richtiger Einsatz" ist?
Was spricht dagegen, dass die von Dir angesprochenen Spieler Stammkräfte werden? Das Potenzial dazu haben sie bestimmt alle. Ob sie es abrufen können und es in die Stammelf schaffen, werden wir sehen. Es werden bestimmt nicht alle von denen gleichzeitig auflaufen. Aber haben nicht viele hier immer gefordert, dass Nachwuchskräfte eingebaut werden sollen?
So what? Kann man es überhaupt jemandem hier recht machen??

Meiner Meinung nach ist das Allofs erster großer Fehler in der Transferperiode, auch wenn viele das wahrscheinlich nicht so sehen.
Ein Umbruch ist schön und gut und auch absolut notwendig aber ohne erfahrene Leute wie unseren Kapitän geht es dann auch nicht.
Mir graut vor dem was kommt.![]()
Einfach mal abwarten wer kommt, noch geht usw. 
Da du den Fehler ja scheinbar beurteilen kannst, würde es mich mal interessieren, was der Lutscher uns dann für ein Jahr gekostet hätte.
Dies ist ja einer der wichtigsten Grundlagen für die Beurteilung, daher musst du die Zahlen ja zumindest etwa kennen.

Da gibts schon noch n paar die die Mannschaft zu führen in der Lage sind.
Und ja, man kann die Entscheidung für falsch halten, Frings nicht mehr zu halten. Ja, man kann/darf Allofs dafür kritisieren, auch ohne alle Interna zu kennen. Man muss auch als Fan kein Lemming sein...

Zudem muß Merte erst einmal zu seiner alten Form zurückfinden...
:svw_applaus:

Die Frage ist Quatsch, da es die Zahlen nicht gibt. Und ja, man kann die Entscheidung für falsch halten, Frings nicht mehr zu halten. Ja, man kann/darf Allofs dafür kritisieren, auch ohne alle Interna zu kennen. Man muss auch als Fan kein Lemming sein...ich frage mich, ob einige der Allofs-"Jünger" sich trauen "wählen" zu gehen....![]()
:svw_applaus:Das bezweifel ich sehr. Daß der Sieg beim FC St. Pauli seit über einem Jahr der erste "3er" nach einem Rückstand war, kommt ja nicht von ungefähr, denn im Kader fehlt es an Typen wie Frings, die bei einem Rückstand die Ärmel hochkrämpeln und die Kollegen mitreißen.
Wer soll die Rolle denn übernnehmen können? Merte oder Fritz? Beide sind imho solide Stellvertreter und Merte kann auch schlichtend eingreifen (s. Prolldolski-Ohrfeige vs. Ballack), aber die Fähigkeit, die Mannschaft bei einem Gleichstand oder Rückstand nach vorne zu treiben, sind bei beiden bei weitem nicht so ausgeprägt. Zudem muß Merte erst einmal zu seiner alten Form zurückfinden, weil derzeit bekommt er ja nicht einmal die Organisation "seiner" Abwehr in den Griff, so daß es vermessen wäre, ihm auch noch eine Mannschaftführung aufs Auge zu drücken.
Und wer käme sonst in Frage? Wiese? Kann als Keeper nur bedingt eine Mannschaft führen. Pizarro? Ist (was nicht negativ gemeint ist) ein verspielter Lausebengel. D.w., das war's.
Und wer war bei Dortmund der große Führungsspieler? Streng genommen liefen da einzeln genommen nur Weicheier rum, aber in der Gemeinschaft waren sie stark. Von mir aus kann man in Bremen um das "Gerüst" Wiese, Merte, Naldo, Pizarro komplett ganz junge Spieler einbauen. Nebenbei... selbst ein Silvestre kann jungen Leuten innerhalb des Kaders helfen, auch wenn er nicht im Stamm ist. Und für Spieler wie Fritz wird die Luft bei den Leistungen auch dünn.
Du hättest TF also um jeden Preis halten wollen?