Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unser Klausi Mausi hat schon einen Plan, dessen Umsetzung gut am Laufen ist!

Ich glaube, es wird an Spielern nur Gutes zu hören sein! Wer weiß, wer kommt und wer bleibt! Ich bin gespannt und freue mich irgendwie auf die anstehenden Spekulationen!

ne da warst dann zu spät dran :cool:

Im großen und ganzen nix neues...Ekici kann er nciht zu 100% bestätigen und man sieht es positiv für die Kreativabteilung. Von MA mehr erwartet aber Hoffnung nicht aufgegeben da man wusste das es ein langer weg ist...Einsparungen und Freundschaftsspiele als Basis zu den Fans...

Ich glaube nicht, dass Werder es sich leisten kann, beide nach Ablauf ihres Vertrages ablösefrei gehen zu lassen. Insofern gehe ich bei jedem von den beiden davon aus, dass sie entweder in diesem Sommer ihren Vertrag verlängern oder aber den Verein verlassen werden.

In Anbetracht der Verlautbarungen aus dem Verein glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass uns Frings, Merte, Wiese UND Fritz erhalten bleiben werden.
Für Frings kann man keine Ablöse mehr generieren, aber für die anderen 3 schon, weshalb ich denke, dass nicht mit allen verlängert wird...und ablösefrei wird man sie so oder so nicht ziehen lassen wollen.

Auf der P.K. gestern, Zitat K.A. - angesprochen auf Pizarro:

"Wir müssen in Absprache mit unseren Ärzten klären, woran die vielen Verletzungen lagen."

Na Klausi, dass ist ja die Erkenntnis der Saison!

Grundsätzlich muss jetzt mal endlich die gesamte medizinische Abteilung hinterfragt werden:confused:

Auf der P.K. gestern, Zitat K.A. - angesprochen auf Pizarro:

"Wir müssen in Absprache mit unseren Ärzten klären, woran die vielen Verletzungen lagen."

Na Klausi, dass ist ja die Erkenntnis der Saison!

Grundsätzlich muss jetzt mal endlich die gesamte medizinische Abteilung hinterfragt werden:confused:
Lass dir doch mal was Neues einfallen, als Zitate seltsam zu deuten oder abstruse Verschwörungstheorien aufzustellen.

Mal davon abgesehen, dass Werders medizinische Abteilung spätestens seit der Klasnic-Klage auf Dauerprüfstand steht.

Jo, bedeutet das günstigere Eintrittspreise und DKs für die nächste Saison?:D

Dazu fällt mir gerade eine Dublizität der Ereignisse ein. Zur Beginn der Saison 98/99 wurden die DK (für die damaligen Verhältnisse) auch deutlich erhöht und Werder schaffte ebenfalls erst am 33. Spieltag den rechnerischen Klassenerhalt mit einem Heimsieg gegen eine Borussia (allerdings Mönchengladbach).

Was lernen wir daraus? Bei Werder sollte man sich auf moderate Preiserhöhungen beschränken. :D

Lass dir doch mal was Neues einfallen, als Zitate seltsam zu deuten oder abstruse Verschwörungstheorien aufzustellen.

Mal davon abgesehen, dass Werders medizinische Abteilung spätestens seit der Klasnic-Klage auf Dauerprüfstand steht.

Es sind aber schon genau diese Aussagen, die einfach nicht so zu verstehen sind und aus denen man nicht schlau wird. Wir wissen ja, KATS sind Dein Heiligtum und machen alles richtig, aber Kritik darf ja mal geübt werden, auch dauerhaft. Und dass die med. Abt. auf den Prüfstand steht bei Werder, wüsst ich aber:ugly:

So, nun wieder ab ins Stubu, mit MA feiern:applaus::D

Dass etwas überprüft wird, muss doch nicht zwangsläufig heißen, dass hinterher alle hinausgeworfen werden - auch wenn manche "Experten" das gerne so hätten.

Experten hin oder her: Verschlechtern könnte man sich dadurch jedenfalls nicht. Oder findest Du, dass die Verletzungshäufung und das wiederholte Auftreten "komplizierter" Fälle ein haltbarer Zustand sind?

Oder findest Du, dass die Verletzungshäufung und das wiederholte Auftreten "komplizierter" Fälle ein haltbarer Zustand sind?

Vor allem finde ich es komplett unsinnig, wenn jede Verletzung im Kader als Verschulden der medizinischen Abteilung angesehen wird.

Richtig ist, dass wir in den beiden letzten Spielzeiten eine kaum fassbare Zahl an Verletzungen und Ausfällen zu verkraften hatten. Dabei haben wir aber auch fast die ganze Bandbreite an möglichen Ursachen ausgeschöpft inklusive dämlicher Ausrutscher beim Ballholen bei Pizarro, Ausfälle durch fiese Fouls wie zuletzt bei Avdic, Verletzungen in Länderspielen oder völlig seltsame Verletzungen wie bei Prödl. Irgendwie kann ich mir selbst mit größter Mühe nicht vorstellen, dass wir davon mit Sicherheit verschont bleiben, wenn die medizinische Abteilung vor die Tür gesetzt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back