Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles klar genau jetzt gehts los...![]()
was hat er gesagt? kommt gerade eishockey, das wird wohl nicht thema gewesen sein

Ich glaube nicht, dass Werder es sich leisten kann, beide nach Ablauf ihres Vertrages ablösefrei gehen zu lassen. Insofern gehe ich bei jedem von den beiden davon aus, dass sie entweder in diesem Sommer ihren Vertrag verlängern oder aber den Verein verlassen werden.
Einsparungen und Freundschaftsspiele als Basis zu den Fans...

Lass dir doch mal was Neues einfallen, als Zitate seltsam zu deuten oder abstruse Verschwörungstheorien aufzustellen.Auf der P.K. gestern, Zitat K.A. - angesprochen auf Pizarro:
"Wir müssen in Absprache mit unseren Ärzten klären, woran die vielen Verletzungen lagen."
Na Klausi, dass ist ja die Erkenntnis der Saison!
Grundsätzlich muss jetzt mal endlich die gesamte medizinische Abteilung hinterfragt werden![]()
Jo, bedeutet das günstigere Eintrittspreise und DKs für die nächste Saison?![]()

Lass dir doch mal was Neues einfallen, als Zitate seltsam zu deuten oder abstruse Verschwörungstheorien aufzustellen.
Mal davon abgesehen, dass Werders medizinische Abteilung spätestens seit der Klasnic-Klage auf Dauerprüfstand steht.

Und dass die med. Abt. auf den Prüfstand steht bei Werder, wüsst ich aber![]()
Dass etwas überprüft wird, muss doch nicht zwangsläufig heißen, dass hinterher alle hinausgeworfen werden - auch wenn manche "Experten" das gerne so hätten.
Oder findest Du, dass die Verletzungshäufung und das wiederholte Auftreten "komplizierter" Fälle ein haltbarer Zustand sind?
Zitat von [SVW]Andi;1722924:Da sollte einiges an Arbeit auf dem Tisch liegen.