Ok, falsch formuliert.![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich meinte das schon in Bezug auf seine Torausbeute.
Wie war denn etwa das Gehaltsniveau von MH im Vergleich zu Sandro Wagner jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, falsch formuliert.![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich meinte das schon in Bezug auf seine Torausbeute.
Schwer zu sagen. So groß dürfte der Unterschied aber nicht sein. Denke nicht, dass Wagner hier großartig verdient.Wie war denn etwa das Gehaltsniveau von MH im Vergleich zu Sandro Wagner jetzt?
Schwer zu sagen. So groß dürfte der Unterschied aber nicht sein. Denke nicht, dass Wagner hier großartig verdient.
Werder hatte gar keine Möglichkeit, Harnik im Sommer wieder zurückzuholen. Harnik hätte von sich wohl eher nicht gewollt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.Ok, dann stellt sich aber doch die Frage, ob MH nicht insofern eine Alternative für Sandro Wagner gewesen wäre. Er hätte zumindest keine Ablöse gekostet, auch wenn die für Wagner "nur" bei etwa 350,000 gelegen hat.
Werder hatte gar keine Möglichkeit, Harnik im Sommer wieder zurückzuholen. Harnik hätte von sich wohl eher nicht gewollt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Allerdings hoffe ich, dass wir nächstes Jahr,insofern wir in der 1.Liga bleiben, ein Stürmerpotential haben das uns keinen Grund gibt MH nachzutrauern.![]()

Mal ne Frage, zu diesem Beluga Shipping Artikel aus der Kreiszeitung.
Da gab es so negative Kommetare zu dem Unternehmen und dass die die Sponsorengelder nicht zahlen würden.
Ich habe mir die Bilanz des Unternehmens mal angesehen. Sieht eigentlich grundsolide bis hervorragend aus.
Das stimmt wohl, aber es ging mir nicht um die Möglichkeit ihn zurückzuholen, sondern schon vor der Ausleihe. Aber du hast natürlich insofern Recht, dass die Rahmenbedingungen ( Kader ) damals natürlich komplett anders waren. In der momentanen Situation würde er uns sehr wahrscheinlich weiterhelfen. Allerdings hoffe ich, dass wir nächstes Jahr,insofern wir in der 1.Liga bleiben, ein Stürmerpotential haben das uns keinen Grund gibt MH nachzutrauern.![]()

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article12678090/Der-HSV-sucht-schon-einen-Nachfolger-fuer-Hoffmann.html
Allofs ist anscheinend Kandidat beim HSV. Ich bin gespannt, was da nach Saisonende passieren wird...
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article12678090/Der-HSV-sucht-schon-einen-Nachfolger-fuer-Hoffmann.html
Allofs ist anscheinend Kandidat beim HSV. Ich bin gespannt, was da nach Saisonende passieren wird...
Ich kann mir das gut vorstellen. vielelicht geht auch Thomas Schaaf mit Allofs zum HSV..