Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok, dann stellt sich aber doch die Frage, ob MH nicht insofern eine Alternative für Sandro Wagner gewesen wäre. Er hätte zumindest keine Ablöse gekostet, auch wenn die für Wagner "nur" bei etwa 350,000 € gelegen hat.
Werder hatte gar keine Möglichkeit, Harnik im Sommer wieder zurückzuholen. Harnik hätte von sich wohl eher nicht gewollt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Werder hatte gar keine Möglichkeit, Harnik im Sommer wieder zurückzuholen. Harnik hätte von sich wohl eher nicht gewollt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Das stimmt wohl, aber es ging mir nicht um die Möglichkeit ihn zurückzuholen, sondern schon vor der Ausleihe. Aber du hast natürlich insofern Recht, dass die Rahmenbedingungen ( Kader ) damals natürlich komplett anders waren. In der momentanen Situation würde er uns sehr wahrscheinlich weiterhelfen. Allerdings hoffe ich, dass wir nächstes Jahr,insofern wir in der 1.Liga bleiben, ein Stürmerpotential haben das uns keinen Grund gibt MH nachzutrauern. ;)

Mal ne Frage, zu diesem Beluga Shipping Artikel aus der Kreiszeitung.
Da gab es so negative Kommetare zu dem Unternehmen und dass die die Sponsorengelder nicht zahlen würden.

Ich habe mir die Bilanz des Unternehmens mal angesehen. Sieht eigentlich grundsolide bis hervorragend aus.

Beluga Sbhpping steht vor der Übernahme durch einen amerikanischen Investor; auch wenn die Zahlen nicht nur "gesund" aussehen, sondern auch sind, ist eine solche Übernahme durchaus nachvollziehbar, sei es um die eigene MArktposition zu stärken, für frisches Kapital für hohe Investitionskosten etc. Aufgrund dieser Übernahme hat man sich entweder aus freien Stücken aus dem Sponoring zurückgezogen (was nur schwer vorstellbar ist, den der Geschäftsführende Gesellschaftrer Niels Stolberg ist AR-Mitglied bei Werder), oder es passierte auf weniger oder mehr sanften Druck des Investors.

Das stimmt wohl, aber es ging mir nicht um die Möglichkeit ihn zurückzuholen, sondern schon vor der Ausleihe. Aber du hast natürlich insofern Recht, dass die Rahmenbedingungen ( Kader ) damals natürlich komplett anders waren. In der momentanen Situation würde er uns sehr wahrscheinlich weiterhelfen. Allerdings hoffe ich, dass wir nächstes Jahr,insofern wir in der 1.Liga bleiben, ein Stürmerpotential haben das uns keinen Grund gibt MH nachzutrauern. ;)

Wer weiß, on wenn er nicht ausgeliehen worden wäre, diese Entwicklung überhaupt vollzogen hätte. Zu rechnen war bei seinem Weggang nach Düsseldorf jedenfalls nicht, so er bei einem Verbleib vermutlich eine ähnliche Torquote wie Sandro Wagner hingelegt hätte. ;)

Denke ich nicht. Bei MH war sehr wohl schon (wenn auch begrenztes) Potential in den wenigen Spielen erkennbar. Technisch und spielerisch. Bei Wagner suche ich danach bis dato vergeblich.

Och, bei Wagner sehe ich auch ein paar Dinge. Zum Beispiel ist er sehr stark in der Ballannahme, aber unfähig beim Spiel danach und bei den Laufwegen eines Stürmers.

Potential ist bei vielen Werder-Spielern erkennbar, es wird nur zu selten abgerufen. :grinsen:

Ich habe Harnik ehrlich gesagt in keiner guten Erinnerung. In seinem ersten Spiel hat er überzeugt und auch gleich ein Tor erzielt (in Nürnberg), aber ansonsten hat er nicht den Eindruck für höhere Aufgaben hinterlassen.

Ich kann mir das gut vorstellen. vielelicht geht auch Thomas Schaaf mit Allofs zum HSV.
Ich dachte, dass TS eher zu Wolfsburg ginge, aber der HSV ist auch eine Möglichkeit.
Bei Werder wird es ein Umbruch geben, wenn KATS gingen wäre dieser Umbruch sehr groß werden.

Nach meinem Ermessen ziemlich ausgeschlossen. KA und/oder TS würden als Ex-Werderander bei den HSV-Fans wohl äußerst kritisch beäugt werden, so daß man bei Fehlern oder Niederlagen man sie gleich mit ihrer Vergangenheit kolpotiert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Hamburg Allofs haben will. Aber ich glaube, das Interesse beruht nicht gerade auf Gegenseitigkeit. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back