Doch, da fielen ab und zu mal Namen. Gibt wohl einige Ex-Spieler, die für Werder scouten. Frag mich aber nicht nach den Namen.
Danke, dass du mir und anderen das Denken absprichst.
Es ist aber nie zu spät, damit anzufangen
.
Öhm sry, aber genau den Fehler hat er doch selbst zugegeben.
Dann hätte Werder schon längst etwas auf dieser Position machen müssen.
Er hat doch Recht. Unsere Stürmer sind alle in der Lage Tore zu schießen. Sie tun es nur nicht, inklusive Piza, wenn der nicht gerade wieder ne Weltklasseaktion auspackt. Ohne Mittelfeld kann nun einmal keiner der Stürmer etwas reißen.
Na ja, wenn es nur um die theoretische Fähigkeit geht, dann ist ja alles in Ordnung. Ich kann theoretisch auch Tore für Werder schießen. Ich tue es bloß nicht.
Außerdem lässt deine Schlussfolgerung zu, dass man KA den H..... versohlen müsste für die Fahrlässigkeit, dass Mittelfeld nicht zu verstärken!
Wie gesagt, was gibt dir die Gewissheit, dass Hugo mehr gerissen hätte, als das vorhandene Personal? Selbst Piza trifft im Moment nur alle Jubeljahre mal. In der Hinrunde war das noch anders. So 100% nachvollziehen kann den Transfer wohl niemand, aber dass man einen unzufriedenen, stänkernden Spieler abgibt, ist zumindest nachvollziehbar, zumindest für denkende Fans.
Ob diese Behauptung Grund zur Kompetenzvermutung bietet, wage ich zu bezweifeln.
Nur weil du die Antworten nicht akzeptierst, weil sie nicht in deine Meinung über KA passen, müssen sie nicht totaler Unsinn sein.