Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt Ihr, dass die Bremen- Fans hier genauso auf die Strasse gehen wuerden wie in Kaiserslautern, wenn die Gefahr besteht, dass der Stadionname vermarktet werden soll?
Wundert es dich? Die gleichen Fragen dürfen wir ja hier auch dauernd aufs Neue beantworten.
Wer weiß, was der Rest war? Sind halt zumindest die Fragen, die die meisten bewegen. Kann mir gerade nicht vorstellen, was man KA sonst fragen sollte.Mich wundert viel mehr, dass der Weser-Kurier diese Fragen auch noch auswählt.
Mich wundert viel mehr, dass der Weser-Kurier diese Fragen auch noch auswählt.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die Kreiszeitung hat letzte Woche auch eine ganze Seite mit Lesermeinungen gefüllt, die man hier zuvor als Frustpostings irgendwelcher Neuanmeldungen gelesen hat...

Darüber hinaus haben wir mit Marko Arnautovic, Sandro Wagner, Denni Avdic und auch Marko Marin Stürmer, die unserer Meinung nach gut genug sind, um Tore zu schießen.
Zusammen 4 Tore, Arnie traff am 2. Spieltag doppelt, Marin zuletzt am 9...Warum zeigen sie es denn so selten?Zusammen 4 Tore, Arnie traff am 2. Spieltag doppelt, Marin zuletzt am 9...

Frage: Wann investieren Sie in eine solide Abwehr?
Klaus Allofs: Wenn man sich unsere Abwehr anschaut, dann haben wir beispielsweise mit Per Mertesacker einen sehr erfahrenen Nationalspieler in unseren Reihen. Ich glaube, dass man qualitativ nicht viel Besseres auf dem Markt findet und wir recht gut aufgestellt sind. Natürlich tut uns der Ausfall von Naldo weh, aber dennoch ist es so, dass wir mit Sebastian Prödl jemanden haben, der diese Position in der Innenverteidigung gut ausübt und perspektivisch bei uns eine gute Rolle spielen kann. Wenn bei der Personalie Naldo eine Ungewissheit seiner sportlichen Zukunft da sein sollte, werden wir zur neuen Saison dort natürlich handeln müssen.
) und selbst dann ist der Verweis auf einen (seit einiger Zeit schwächelnden) Spieler und einem, der "perspektivisch eine gute Rolle spielen kann", schon recht dünn. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass KA doch einen anderen Blick auf die Abwehr(-sorgen) hat, als z.B. wir hier das haben (ohne von falsch oder richtig zu reden). Insofern sollte man bereits jetzt nicht zuviel erwarten, was im nächsten Sommer eventuelle Verstärkungen für die Abwehr angeht.Frage: Wieso wurde kein Ersatz für Mesut Özil verpflichtet?
Klaus Allofs: [...] So wie wir das bereits in der Vergangenheit gemacht haben, haben wir immer versucht, die Positionen mit Spielern aus den eigenen Reihen neu zu besetzen. [...]
Und noch einer:
Wenn ich mich recht erinnere, so hat man Diego direkt nach dem Weggang von Micoud verpflichtet. Das war zumindest nichts mit den eigenen Reihen.