Hast du nen Link vom Interview?
Warscheinlich dieses hier.
Edit: Campino war schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nen Link vom Interview?
Das war eine langfristige Überlegung. Hugo wäre im Sommer ablösefrei gegangen, ein neuer Vertrag war für uns kein Thema, weil seine Gehaltsforderungen viel zu hoch waren. Deswegen haben wir ihn verkauft und das Geld in einen Spieler, Denni Avdic, investiert, auf den wir künftig bauen können. Und ganz nebenbei: Hugo hat von seinen neun Toren drei Treffer in einem Spiel erzielt, und er war hinter Pizarro und Arnautovic nur Stürmer Nummer drei, hätte also auf der Bank gesessen.
Was für eine erbärmliche Aussage. Denn mit den überigen 6 Toren hat Hugo immer noch 3x so viele Buden erzielt wie Arnautovic und Wagner zusammen...

Diese Aussage hat mich auch schwer genervt, denn wenn das seine Begründung für den Verkauf ist, dann fehlen mir die Worte. Als ob HA in der jetzigen Situation nicht an allen Ecken und Enden gebraucht würde. Das keiner die Eier hat diesen Verkauf als Fehler einzugestehen, finde ich einfach nur schwach.
Haben die schonmal was von einem Saldierungsverbot gehört???????

Und ich bin trotzdem und nach wie vor fest davon überzeugt, bei der momentanen Mannschaftsleistung würde uns auch ein Almeida im Sturm nichts, aber auch gar nichts bringen... der hätte vielleicht ein, höchstens zwei Tore mehr gemacht als Wagner oder Arnautovic. Weil, dass die beiden jetzt 100 Chancen im Sekundentakt versemmeln, so ist es ja nicht. Und ein Almeida war kein Typ, der sich den Ball an der Mittellinie geholt hat, und dann das Tor geschossen hat.
Man muss es ja nicht so publizieren, aber man kann durchaus für sich, quasi "im Sinn", so kalkulieren. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Die Frage, wer die Entscheidungsgewalt über Käufe und Verkäufe hat, ist doch völlig unabhängig von der Bilanzierung.![]()
Die Schlussfolgerung ist aber, dass der Aufsichtsrat dann nicht mitentscheiden muss. Und das ist ja wohl ein Witz, da es sich um zwei Geschäftsvorfälle handelt.
Die Schlussfolgerung ist aber, dass der Aufsichtsrat dann nicht mitentscheiden muss. Und das ist ja wohl ein Witz, da es sich um zwei Geschäftsvorfälle handelt.
Das kann man durchaus so sehen, aber ich habe da eine andere Meinung. Mit Almeida würde mMn das Spiel nach vorne auch dann halbwegs funktionieren, wenn Pizarro mal verletzt ist.
Bitte, sicher ist der Verkauf diskussionswürdig (auch wenn das jetzt schon zigmal durchgekaut wurde) aber stellt doch Almeida bitte nicht als Heilsbringer für alle unsere Probleme dar...

Nach meinem Verständnis ist der Aufsichtsrat nicht dazu da, selbst zu entscheiden, sondern die Arbeit (und damit die Entscheidungen) der Geschäftsführung zu überwachen und selbige einzusetzen oder zu entlassen.