Bremen
Moderator
Finde ich nichts Verwerfliches dran. Sehe ich exakt genauso. Natürlich haben KATS die Spieler geholt, aber müssen die deswegen so schlecht spielen? Ist ja nun nicht so, als würden die an der oberen Leistungsgrenze kratzen.
Dieses ewige Aussagen-Verdrehe und Gemeckere um undeutliche Aussagen, geht mir dermaßen aufn Senkel. Hört einfach mal auf herumzuinterpretieren, sondern nehmt die Aussagen so, wie sie gesagt wurden.
"Ich sehe den Trainer absolut nicht in der Schuld, sondern zu 100 Prozent die Spieler" ist eine so klar und unmißverständliche Aussage, in der man gar nichts heruminterpretieren kann, denn bei 100% bleibt kein Raum für das eingestehen eigener Fehler der sportlichen Leitung. Aber KATS sind ja nicht nur dafür da, um Spieler zu verpflichten, sondern sie sind als Führungskräfte für die tägliche Arbeit des Personals verantwortlich.
In der Diskussion um KATS hier wurden von ihren Befürwortern die zweifelsohne vorhandenen Erfolge erwähnt, die KATS mit und für Werder Bremen erreicht haben. Aber Falle des Mißerfolges soll es zu 100% die Mannschaft sein? Paßt irgendwie nicht zusammen...
Mehr als trainieren kann er den Kram nicht. Soviel Möglichkeiten gibt es bei Standards nicht.