Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Je mehr ich den Verlauf der Geschichte von Farfan und v. Nistelroy sehe, desto weniger verstehe ich den Verkauf von Almeida.....wenn Real angeklopft hätte, dann kann ich verstehen, dass man ihm keinen Stein in den Verlauf der Karierre legen will. Aber bei der Ablöse und bei dem Verein hätte ich durchaus an ihm festgehalten. Dass er noch hätte wichtig sein können wird sich zeigen, auch wenn ich hoffe dass Pizarro erst mal nicht ausfällt.

Das werde ich wohl auch nicht mehr verstehen. Wenn man dann noch sieht, wie "gut" Avdic im Spiel ist... (kein Vorwurf an ihn, aber es war relativ klar, dass er uns in dieser Halbserie eher wenig weiterhilft und: DIE HILFE BRAUCHEN WIR JETZT!!)

Das ist der erste vernünftige Vorschlag von Dir in diesem Forum. Gerne greife ich den auf.

GWG
YPS

Hey, Hallo, diesen Satz zu schreiben ist, in der Verhältnismäßigkeit zu vielen anderen Beiträgen eine Bloßstellung deinerseits.
Wie kann man eine solche subjektive Meinung als Moderator abgeben. Per PN wäre das ja noch gegangen, aber so, neeee.
Das grenzt an Diffamierung an den User.

Hey, Hallo, diesen Satz zu schreiben ist, in der Verhältnismäßigkeit zu vielen anderen Beiträgen eine Bloßtellung deinerseits.
Wie kann man eine solche subjektive Meinung als Moderator abgeben. Per PN wäre das ja noch gegangen, aber so, neeee.

Ähm wenn ein User einen Mod als Niete bezeichnet soll man sich mal nicht so haben oder wie soll ich das verstehen?

:stirn:
Hast Du den Beitrag von superloop gelesen?

ich hab den beitrag gelesen...und lese auch regelmäßig, wie hier z.b. mit silent umgegangen wird! man muss seine beiträge nicht gut heißen, aber es ist leider offensichtlich, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird! es gibt hier z.b. auch alteingesessene user, die ständig "diskussionsfehler" anderer beklagen, damit aber jedes mal ungefragt off-topic beiträge leisten, und dabei nicht mal moderatoren sind. werden die dafür mal verwarnt? nö!

ich hab den beitrag gelesen...und lese auch regelmäßig, wie hier z.b. mit silent umgegangen wird! man muss seine beiträge nicht gut heißen, aber es ist leider offensichtlich, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird! es gibt hier z.b. auch alteingesessene user, die ständig "diskussionsfehler" anderer beklagen, damit aber jedes mal ungefragt off-topic beiträge leisten, und dabei nicht mal moderatoren sind. werden die dafür mal verwarnt? nö!

Erstens weißt Du nicht, wer für was verwarnt wurde und zweitens ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand vom Thema abgleitet oder ob er übel beleidigt, wie eben oben geschehen. Denk mal drüber nach. ;)

Hey, Hallo, diesen Satz zu schreiben ist, in der Verhältnismäßigkeit zu vielen anderen Beiträgen eine Bloßtellung deinerseits.

Du beliebst zu scherzen, oder? ;) Mit Verlaub, hast Du auch mal den Beitrag gelesen, auf den hier reagiert worden ist? Da wurde mehrfach übelst beleidigt. Und Du sprichst hier noch von Verhältnismäßigkeit, die YPS überschreiten würde? Das kann nicht Dein Ernst sein. :confused:

...um nun mal wieder zum Thema zurück zu kommen: In einem Punkt muss ich mich an dieser Stelle nun auch einmal ganz klar kritisch zu unserer Transferpolitik äußern. Und zwar möchte ich Mezzo und Silbo Recht geben. Almeida hätte man in dieser Situation schlichtweg nicht abgeben dürfen.

Bei einem Platz im gesicherten Mittelfeld wäre es für mich nachvollziehbar gewesen, das gesparte Gehalt für das halbe Jahr und die 2 Mio. Ablöse "mitzunehmen", in dieser prekären Situation (die auch im Winter schon bekannt war) und mit einem nun einmal leider in letzter Zeit recht verletzungsanfälligen Claudio Pizarro als derzeit einziger offensiver Lebensversicherung war dieser Schritt ein Risiko, das ich schlichtweg nicht nachvollziehen kann.

Hey, Hallo, diesen Satz zu schreiben ist, in der Verhältnismäßigkeit zu vielen anderen Beiträgen eine Bloßstellung deinerseits.

Bullshit, ich denke Du verwechselst die kausale Reihenfolge der Geschichte. Yps ist im Gegenteil eher sehr smart geblieben.

Das Smiley verbitte ich mir. Sachlich bleiben.

Glashaus, Steine ... *klirr* :D

BTT, bitte unseren SpoDi gleich mit sperren. Danke! :ugly:

Ich glaube, dass der User die Sache mit dem Bloßstellen auch ohne meine Hilfe hervorragend hinbekommen hat.

Wie kann man eine solche subjektive Meinung als Moderator abgeben. Per PN wäre das ja noch gegangen, aber so, neeee. Das grenzt an Diffamierung an den User.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass seine Aneinanderreihung von Beleidigungen hier öffentlich einsehbar ist, oder? Was konnte man da noch diffamieren? Und inwieweit dürfen wir uns offen beleidigen lassen aber dann nur per PN antworten?

Im Übrigen: Wäre ich wirklich sehr subjektiv und emotionalisiert gewesen, hätte ich bestimmt noch ganz anders antworten können. Aber interessant, dass seine Wort- und Tonwahl Dir keine Bemerkung wert sind, mein harmloser Satz bei Dir aber Entrüstung entlockt.

:tnx::applaus:

Man merkt wie bei allen Usern und Moderatoren langsam ob der schlimmen Saison die Nerven blank liegen.
Wir können nur froh sein, wenn wir wenigstens die Relegation erreichen, da die nächsten beiden Spiele (HSV und Lev) sicher verloren gehen werden. Nur mit Unentschieden kommt die Truppe dort nicht heraus.
Am Ende wird ein Hans Meyer ein paar Spieltage vor Schluss geholt, wenn er nicht schon in Wolfsburg oder Gladbach vorher ist.

Das werde ich wohl auch nicht mehr verstehen. Wenn man dann noch sieht, wie "gut" Avdic im Spiel ist... (kein Vorwurf an ihn, aber es war relativ klar, dass er uns in dieser Halbserie eher wenig weiterhilft und: DIE HILFE BRAUCHEN WIR JETZT!!)

Für diese Art von Hilfe ist es zu spät, die Transferliste ist geschlossen, jetzt helfen nur noch kleine Wunder und wenn man bedenkt, daß der bis dato treffsicherste Stürmer verkauft wurde und der andere, der die Bude trifft, evtl. zum dritten (?) Mal wegen einer Muskelverletzung ausfällt, fragt man sich, wer von dem verbliebenen 0-Tore-Sturm (Arni muß man nach über 1000 torlosen Minuten ja leider dazuzählen) die Buden machen soll.

Es hat mit der Diskussion hier zu tun und dem Diskussionsstil, somit ist es nicht wirklich OT, da das ein Thema der Diskussion ansich ist.

Sagt wer? Du?

Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt...

Desweiteren finde ich das Belehren der ahnungslosen Unstudierten, das ungefragte Erklären des Universums sowie das Erbsenzählen bei verschiedensten Themen von deiner Seite herausstellenswert. Sehr oft ebenfalls OT. Kurz: Es nervt. Auch wenn du das vielleicht innerlich anders siehst - ein Mod bist du nicht. Auch wenn man meinen könnte, du gibst hier ne Bewerbung auf so ein Pöstchen ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back