Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ailton ist auch nicht erziehbar, wie Du weißt. Der ist bestenfalls tolerierbar. :D

Ob das Tun und Handeln in der WP jetzt zielführend ist, oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen. Warten wir die nächsten Spiele ab - und wenn der Klassenerhalt gesichert ist (ja, ich glaube noch dran), wird sich zeigen, warum Klaus Allofs dieses oder jenes eben gemacht oder nicht gemacht hat.

Der hanseatische Geiz wird uns noch alle umbringen.

Grundsätzlich beurteile cih dei Transferzeit (Wintertranse) als kritisch und darum geht es nicht um die beiden neuen, mit denen kann man nicht viel verkehrt machen und habe bei beiden ein gutes Gefühl.

Jedoch fehlt mir der OM auf einem gewissen Niveau. Wenn selbst Hunt sich auf seiner Position Verstärkung wünscht muss man soetwas auch als stummen Hilferuf bzw. indirekten Hilferuf interpretieren.
Halte Allofs zugute, dass er sich darum gekümmert hat aber der Markt nichts hergegeben hat. HOffe für uns das hier aberr nicht 500k€ eine Rolle gespielt haben oder der UNterschied zwischen Leihe und Kauf. Ansonsten wird im besten Fall jeder von uns ein blaues Auge nach der Saison haben und Hunt n schlechten Ruf weil er nix gebacken bekommen hat oder neben Hunt auch KATS usw. wenn der Zug in Liga 2 endet.

Also ab jetzt Mund abwisdchen und Gas geben alle für einen und einer für alle (auch die Spieler)

:svw_applaus::svw_schal::dance:

unser ehemaliger weltklasse-stürmer hugo almeida, kam auch nicht als weltklasse-stürmer an die weser. also: abwarten und tee trinken und chance geben. :)

Und Almeida hat uns auch nicht als weltklasse Spieler verlassen. :rolleyes:

Was mich jetzt doch sehr verärgert ist, dass Tamas Hajnal zunächst von Doofmund nach Stuttgart verliehen wird. Hatte ja schon mal gesagt, dass ich ihn sehr gerne hier gesehen hätte. Erfahrungen im Abstiegskampf und in meinen Augen ein guter Spielgestalter. Der Transfer wäre sicher auch machbar gewesen.

Was mich jetzt doch sehr verärgert ist, dass Tamas Hajnal zunächst von Doofmund nach Stuttgart verliehen wird. Hatte ja schon mal gesagt, dass ich ihn sehr gerne hier gesehen hätte. Erfahrungen im Abstiegskampf und in meinen Augen ein guter Spielgestalter. Der Transfer wäre sicher auch machbar gewesen.

Wenn Du KA zuhörst ist für ihn kein Transfer machbar.

Das einzige womit er heute glänzt ist eine Aussage über Tim Wiese.
Nur da würde ich an seiner Stelle vorsichtig sein, sonst ist der schneller weg als KA bis 3 zählen kann.

Und womit? Mit Recht!!!

unser ehemaliger weltklasse-stürmer hugo almeida, kam auch nicht als weltklasse-stürmer an die weser. also: abwarten und tee trinken und chance geben. :)

Stimmt schon, eine vernünfitge Grundlage für eine Beutreilung seiner Fähigkeiten kann nach dem kurzen Einsatz, ist noch nicht gegeben.
Gleiches gilt eigentlich aber auch für Wagner. Wieviele Spiele hat er über 90 Minuten durchgespielt und wie viele Anspiele gab es in die Spitze?

Halte Allofs zugute, dass er sich darum gekümmert hat aber der Markt nichts hergegeben hat. HOffe für uns das hier aberr nicht 500k€ eine Rolle gespielt haben oder der UNterschied zwischen Leihe und Kauf.

Der Markt hat nichts hergegeben? Klar, wir waren an Kranjcar dran und laut seinen Aussagen wollte er erst und zuletzt eben nicht. Ob er ne Zicke ist oder es mal wieder an den berühmten Allof´schen "letzten Groschen" gescheitert ist, werden wir wohl nie erfahren.

Von nem "überhitzten Markt" oder keinem ANgebot kann kaum die Rede sein, denn wir kaufen doch auf dem selben Planeten ein wie alle anderen - und die haben komischerweise alle was gefunden.

Ich halte Allofs garnichts zu Gute. Meinen Kredit hat der Typ aufgebraucht. Ich denke, er macht unseren Verein kaputt! Das kann jeder so sehen, wie er möchte. Unsere Gurkentransfer müssen sich erstmal beweisen. Da zählen Wesley und Arni genauso zu wie Wagner, Avdic, Stevanovic und Samuel. Unglaublich - 6 Neuzugänge, von denen bisher keiner was gebracht hat oder Wundertüten sind.

ALso VERBESSERUNG seh ich da beim besten Willen nicht. Aber Klausi Mausi wird schon wissen, was er tut - hoffe ich.

Fakt ist: Wir haben keinen Spielmacher und der wird DRINGEND benötigt!

Wie kann man Özil verkaufen und keinen Ersatz holen? Wie kann man unseren besten Stürmer verticken und mit nem Typen ersetzen, der erstmal Aufbautraining leisten muss???

Selbst wenn es früher bei Werder "keine großen Transfers" gegeben haben mag (und die gab es ansich schon, denn zB Ailton oder Micoud waren zu ihren Zeiten relativ teuer, besonders für Bremer Verhältnisse) ist dieses Pfennigfuchsen eine Schande und eine Beleidigung!

Wenn unser Manager nochmal die hohle Phrase raushaut, wir hätten kein Geld, dann möchte ich im gleichen Atemzug ne Rechtfertigung dafür, wo es denn geblieben ist. Zumindest vor einem Jahr war noch genug davon da - das kann jeder Schmalspur-BWLer in der Bilanz nachlesen!

Danke Allofs! :wuerg:

Der Markt hat nichts hergegeben? Klar, wir waren an Kranjcar dran und laut seinen Aussagen wollte er erst und zuletzt eben nicht. Ob er ne Zicke ist oder es mal wieder an den berühmten Allof´schen "letzten Groschen" gescheitert ist, werden wir wohl nie erfahren.

Von nem "überhitzten Markt" oder keinem ANgebot kann kaum die Rede sein, denn wir kaufen doch auf dem selben Planeten ein wie alle anderen - und die haben komischerweise alle was gefunden.

Ich halte Allofs garnichts zu Gute. Meinen Kredit hat der Typ aufgebraucht. Ich denke, er macht unseren Verein kaputt! Das kann jeder so sehen, wie er möchte. Unsere Gurkentransfer müssen sich erstmal beweisen. Da zählen Wesley und Arni genauso zu wie Wagner, Avdic, Stevanovic und Samuel. Unglaublich - 6 Neuzugänge, von denen bisher keiner was gebracht hat oder Wundertüten sind.

ALso VERBESSERUNG seh ich da beim besten Willen nicht. Aber Klausi Mausi wird schon wissen, was er tut - hoffe ich.

Fakt ist: Wir haben keinen Spielmacher und der wird DRINGEND benötigt!

Wie kann man Özil verkaufen und keinen Ersatz holen? Wie kann man unseren besten Stürmer verticken und mit nem Typen ersetzen, der erstmal Aufbautraining leisten muss???

Selbst wenn es früher bei Werder "keine großen Transfers" gegeben haben mag (und die gab es ansich schon, denn zB Ailton oder Micoud waren zu ihren Zeiten relativ teuer, besonders für Bremer Verhältnisse) ist dieses Pfennigfuchsen eine Schande und eine Beleidigung!

Wenn unser Manager nochmal die hohle Phrase raushaut, wir hätten kein Geld, dann möchte ich im gleichen Atemzug ne Rechtfertigung dafür, wo es denn geblieben ist. Zumindest vor einem Jahr war noch genug davon da - das kann jeder Schmalspur-BWLer in der Bilanz nachlesen!

Danke Allofs! :wuerg:

Habe mir mal eben einen Ausschnitt aus dem Doppelpass angesehen und stelle mir 2 ganz wichtige Fragen:

Hat Allofs wirklich mittlerweile zuviel Macht im Verein?
Ist unser Aufsichtsrat wirklich so schwach?

Wenn dem so sein sollte, dann sollte man schnell handeln.
Denn sonst kommen wir in ganz bedrohliches Fahrwasser.

Gleiches gilt eigentlich aber auch für Wagner. Wieviele Spiele hat er über 90 Minuten durchgespielt und wie viele Anspiele gab es in die Spitze?

Wagner hatte so einige Chancen. Und er hat in absolut jeder Disziplin versagt. In jeder! Der hätte schon aus reinem Zufall mal ein Tor machen müssen. Bitte bitte bitte bitte Thomas Schaaf: Nur noch die Jungs aus der zweiten bringen und nicht mehr Wagner. Aber nach dem Wechsel gegen Bayern hoffe ich da wohl vergeblich.

Grundsätzlich ist dein Gedanke ja richtig.
Aber dennoch musst Du ein paar Hochkaräter in der Mannschaft haben.
Die Mischung muss stimmen.
Und die stimmt leider nicht.

wobei ich eher glaube, dass wir im moment zu viele mitläufer im team haben, und zu wenige, die verantwortung übernehmen wollen. und das hat ja zunächts nichts mit fussballerischen qualitäten zu tun, sondern ist einstellungssache. ein junges, hungriges talent kann da durchaus sinn machen.

Meine Rede - das predige ich schon seit Wochen!!! Warum haben wir Hajnal nicht geholt??? Und jetzt hilft Hajnal mit, dass der VFB nicht absteigt und uns in der Tabelle überholt. Der VFB hat Hajnal ausgeliehen und kostet sogar im Falle eines Nichtabstieges nur 1 Mio Ablöse - also kann die Leihsumme auch nicht so hoch sein. Und er wäre ein zehn mal besserer Spielgestalter als Hunt gewesen. Wer soll nun bei uns Tore vorbereiten???

wobei ich eher glaube, dass wir im moment zu viele mitläufer im team haben, und zu wenige, die verantwortung übernehmen wollen. und das hat ja zunächts nichts mit fussballerischen qualitäten zu tun, sondern ist einstellungssache. ein junges, hungriges talent kann da durchaus sinn machen.

Du darfst auch nicht zu viele Spieler haben, die Verantwortung im Team haben.
Dann hast Du das Prinzip : zu viele Häuptlinge - zu wenige Indianer

Ein Wiese inkl. Piza und Lutscher reichen eigentlich schon.
Eventuell noch Merte.

Der Rest muss durch Arbeiter aufgefüllt werden.

Ich komme aus Bielefeld und da hat man es damals richtig gemacht:
Eck, von Heesen, Walter, Bode und Stein geholt und den Rest mit "Arbeitern" aufgefüllt.
Das Resultat: Durchmarsch!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back