Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben doch alle den Heiland gefordert. Nun kommt er und es ist immer noch zu wenig.![]()

Dann glaub dem Herren Allofs doch einfach mal, dass es nicht MÖGLICH war, den Kader zu verbessern. Oder willst du sagen, dass er lügt?
). Die Alloffsschen Aussagen zur Situation bei Werder besagen für mich: Es gibt in ganz Europa, Südamerika, Asien (man hätte ja wenigstens einen Mode-Japaner holen können
) und Ozeanien keinen einzigen Spieler, der die Werder-Kriterien erfüllt, nämlich ein Heilsbringer zu sein und für Grünkohl mit Pinkel zu spielen.Nenene^^[...] Spieler wie Tosic, Sanogo, Wagner, Silvestre, Borowski Tziolis, Abdennour..und und und, wurden uns auch für absolute "Topspieler" verkauft, die uns auf jeden Fall weiter helfen.
[...]
Man brauchte doch nach dem Abgang Almeidas einen weiteren[...] In der Winterpause ist es aber zugegeben schwer Verstärkungen zu bekommen. Deshalb hätte ich auch einen Avdic nicht verpflichtet. Im Sommer hätte man erstmal schauen können ob es da nicht eine bessere Lösung hätte geben können (vielleicht Helmes).
Na dann, zweite Liga wir kommen!Nein. Nix auf der Transferliste, was nicht mit irgendeinem konkreten Verein in Verbindung gebracht wird.
Na dann, zweite Liga wir kommen!
(Pessimistisches und wenig erbauliches Statement, aber nicht unrealistisch)

Na und? Dann gehen wir halt in die zweite Liga! Davon geht die Welt auch nicht unter! Dort kann man sich neu sammeln und ein Jahr später mit ner neuen Mannschaft wieder aufsteigen!
P.S.: Ich gehe aber davon aus, dass wir am Ende so zwischen Platz 9 und 12 landen!:applaus:
... es wird einen Neuaufbau geben (müssen). Und für diesen wird man sich, so gut es geht, alle Optionen frei halten.
Wieso müssen? KA kündigt den seit 3 Saisons an...
Schon wieder sone Unwahrheit. Erst informieren, dann denken, dann posten.Wieso müssen? KA kündigt den seit 3 Saisons an...
Könntest Du mir das bitte erklären? Wie kannst Du unsere Neuzugänge als Verschlechterungen bezeichen, wo Stevanovic und Samuel noch gar nicht gespielt haben und Du von Denni noch keine kompletten Spiele gesehen hast?tja freunde des runden leders, so wies ausschaut ists wohl nix geworden mit den erhofften verstärkungen, eher im gegenteil, man hat sich ja irgendwie auch verschlechtert

Könntest Du mir das bitte erklären? Wie kannst Du unsere Neuzugänge als Verschlechterungen bezeichen, wo Stevanovic und Samuel noch gar nicht gespielt haben und Du von Denni noch keine kompletten Spiele gesehen hast?![]()
Schon wieder sone Unwahrheit. Erst informieren, dann denken, dann posten.
Allofs erinnert mich immer mehr an Helmuth Kohl. Der hat am Ende auch alles nur noch ausgesessen...
Nein, er sagte wortwörtlich, dass der Kader kontinuierlich auf dem Prüfstand wäre, was nun wirklich eine mehr als nur allgemeine Aussage darstellt. Aufgrund dieses Prüfstandes wurden dann auch Leute wie Vranjes, Tosic, Rosenberg, Sanogo usw. abgegeben und neue Leute geholt. Es entspricht also keinesfalls den Tatsachen, dass diesbezüglich nie was gemacht wurde. Obs funktioniert ist ne andere Sache.Nagut, er hat mehrfach angekündigt, den gesamten Kader "auf den Prüfstand" zu stellen. Und dort isser ja dann für gut befunden worden.
Und du erinnerst mich mit solchen Parolen an eine betrunkene Stammtischrunde...