Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil du es nicht erklären kannst?

€ Lesen den Satz gerade nochmal, der ergibt null Sinn.

Und wenn du hier was behauptest, solltest du zumindest Indizien dafür haben...

Viele hier im Forum sagen das du ein Erbsenzähler bist und dich mit Definitionen und anderem pipifax rumschlägst, des wegen rede ich auch nicht mehr mit dir!!
Wofür brauch ich Zahlen?? Diese Spieler liegen in der Preisklasse von Kranjcar und wenn es ne Mio weniger oder ne halbe mehr ist...

Viele hier im Forum sagen das du ein Erbsenzähler bist und dich mit Definitionen und anderem pipifax rumschlägst, des wegen rede ich auch nicht mehr mit dir!!
Wofür brauch ich Zahlen?? Diese Spieler liegen in der Preisklasse von Kranjcar und wenn es ne Mio weniger oder ne halbe mehr ist...

Warum ich brauche? Weil du behauptest, das sie mit Sicherheit für uns möglich gewesen wäre und ich gerne wissen möchte, wie du dazu kommst.

Und für deine kurze Zeit im Forum bist du ja gut informiert.

:lol:

Sehr geil, indeed! :D

...aber durchaus verständlich, dass auch ihm irgendwann mal die Hutschnur platzt.

aber er machts so geschickt das man nicht genau weiß obs: "Meine Fresse" oder "Halt die Fresse heißt" oder ? :D

sehr dünnhäutig geworden, wenn allerdings wirklich immer nur die gleichen Fragen kommen würde mich das auch nerven :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back