Wie denn wenn vom Mittelfled nichts verwertbares kommt?![]()
Ach, ist doch noch Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry großartig was reißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn wenn vom Mittelfled nichts verwertbares kommt?![]()
Weil du es nicht erklären kannst?
Lesen den Satz gerade nochmal, der ergibt null Sinn.
Und wenn du hier was behauptest, solltest du zumindest Indizien dafür haben...

Viele hier im Forum sagen das du ein Erbsenzähler bist und dich mit Definitionen und anderem pipifax rumschlägst, des wegen rede ich auch nicht mehr mit dir!!
Wofür brauch ich Zahlen?? Diese Spieler liegen in der Preisklasse von Kranjcar und wenn es ne Mio weniger oder ne halbe mehr ist...
des wegen rede ich auch nicht mehr mit dir!!
Ach, ist doch noch Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry großartig was reißt.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1567813:Naja darf ihm zwar nicht passieren aber lustig ist es trotzdem.![]()
ich schäme mich gerade zum ersten mal für unseren sportdirektor....

Ich hab seit '99 ne Dauerkarte Ostkurve Oberrang und die 20 Leute mit denen ich dort regelmäßig austausch habe sagen alle das selbe:KA macht fast nur Mist und muss gehen oder endlich mal von seinem Kurs weg!!

Zitat von Werder-Wü;1567860:aber er machts so geschickt das man nicht genau weiß obs: "Meine Fresse" oder "Halt die Fresse heißt" oder ?
sehr dünnhäutig geworden, wenn allerdings wirklich immer nur die gleichen Fragen kommen würde mich das auch nerven :O

Sag mal ist KA dein Vater oder was bist du so dünnhäutig???

Nö, nur die haltlose.Das Gefühl habe ich mittlerweile auch.
Kommentiert jede aber auch wirklich jede Art von Kritik an KATS.![]()