Hast Du nicht?

Soll ich Deinen Vorpost nun nochmal raus suchen? Keine Lust, ehrlich gesagt. Lies mal, was Du geschrieben hattest.
Ja, dies liest sich schon anders und dem kann ich zustimmen. Dass Avdic Almeida nicht sofort 1:1 ersetzt (sowas gibt es im Fussball ohnehin nicht, jeder Spieler bringt andere Qualitäten mit), liegt auf der Hand. Worum es mir ging war vielmehr die Allgemeingültigkeit in Deiner Aussage, die für mich implizierte, dass Avdic uns auch langfristig nicht so weiterhelfen könnte, wie es ein Almeida hätte tun können. Aber vielleicht habe ich da auch zu viel rein interpretiert.
Es gibt also Möglichkeiten neue Wege zu gehen, wenn man bereit und auch in der Lage dazu ist, dies zu tun. Hört sich ja furchtbar toll an. Einen Charisteas zu holen ist allerdings ganz sicher kein neuer, innovativer Weg in die Zukunft Werders. Möchte da aber nun auch nicht drauf rumreiten, vielleicht hast Du ja noch andere Ideen, andere Ansätze, welchen Weg hätte KA denn einschlagen können/ sollen? Es ist nämlich furchtbar leicht, etwas so pauschales wie "mehr Kreativität" zu fordern, das sollte dann doch wenigstens etwas konkretisiert werden können. Dies ist keine Kritik, mich würde nur interessieren, wie Du Dir das vorstellst.